Die lustigsten Zitate des Servers!

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
[21:56:40] André/Unbarmhärzig: Eine runde kuscheln für alle (hug)
[21:56:48] Lucas | Suzaku-kun: (hug)
[21:56:49] Jim Bloody !N: (hug)
[21:56:55] Sparti | minze: (punch)
[21:57:56] Jim Bloody !N: sparti nicht so außem tackt
[21:58:20 | Bearbeitet 21:58:29] Jim Bloody !N: das war grad son weltenknuddler von den 3 top stämmen :roflmao:

Wie friedlich DS manchmal ist :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Habt ihr Deppen schon wieder Gegner in den Stammeschat eingeladen?
 

DeletedUser9024

Gast
[12:25:23] Flo: also so um 13 uhr bereit halten roman
[12:25:29] Ramon: ramon :wink:
[12:25:45] Flo: mein ich ja :biggrin:

Schön wie gut wir unsere Acc-partner kennen. :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
[23:36:26] Apo: meine rechtschreibung ist eigentlich zum kotzen
[23:36:35] Jake | .root: :giggle:
[23:36:45] Apo: naja, ich könnte es schon, nur achte ich nicht drauf:giggle:
[23:37:04] Jake | .root: sorry wenn wir schon dabei sind:
zum Kotzen
--> K gross geschrieben
[23:37:08] Jake | .root: :tongue::tongue::tongue::tongue:

Ach Jake, du bsit echt so n Holzkopf. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[23:36:26] Apo: meine rechtschreibung ist eigentlich zum kotzen
[23:36:35] Jake | .root: :giggle:
[23:36:45] Apo: naja, ich könnte es schon, nur achte ich nicht drauf:giggle:
[23:37:04] Jake | .root: sorry wenn wir schon dabei sind:
zum Kotzen
--> K gross geschrieben
[23:37:08] Jake | .root: :tongue::tongue::tongue::tongue:

Ach Jake, du bsit echt so n Holzkopf. :biggrin:


Hiermit fechte ich dieses Urteil an und weise die Anschuldigung als "Holzkopf" vehement zurück! :mrgreen:


<<Wörter anderer Wortarten schreibt man gross, wenn sie als Substantive gebraucht werden (= Substantivierungen)>>
aka. Substantivierte Verben

--> Als Nomen verwendete Infinitive werden großgeschrieben
Beispiel: Das ist nicht zum Lachen.


Ist jedenfalls so von mir gedacht gewesen... :rolleyes:
Jedenfalls könnten wir doch mal unseren Lehrer, den Herrn Rossbärg fragen! Wo bleibt er denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie alle wissen, sitzt im rossbärg acc ein Lehrer :rolleyes:

hier mal ein ausschnitt ausm noalk-chat am abend :smile:

[28.10.12 21:40:54] CIA|Sparti: rossi ist doch weg?
[28.10.12 21:40:56] CIA|Sparti: :biggrin:
[28.10.12 21:41:02] CIA|Sparti: spielt ja wer anders jetzt drin
[28.10.12 21:41:03] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: der lehrer ?
[28.10.12 21:41:07] CIA|Sparti: jop
[28.10.12 21:41:08] Alex | Orange: echt?
[28.10.12 21:41:23] CIA|Sparti: ne alex
[28.10.12 21:41:31] CIA|Sparti: aber er hält plötzlich die schnauze im pup
[28.10.12 21:41:37] CIA|Sparti: also wird er sich wohl verpisst haben
[28.10.12 21:41:38] CIA|Sparti: :biggrin:
[28.10.12 21:41:48] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: der hat wohl standpauke von der schule bekommen

[28.10.12 21:41:57] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: zwingt schüler im unterricht ihn zu deffen
[28.10.12 21:42:11] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: verteilt schüler einträge wenn die deff zu spät kommt
[28.10.12 21:42:26] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: rastet im unterricht aus, weil er ags vertimet hat.
[28.10.12 21:42:53] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: hält unterricht über ag timen, front deffen, retime und stammesführung.
[28.10.12 21:43:06] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: nennt seine klasse nicht klasse 9b sonder DR


[28.10.12 21:43:20] Tu: in der 3. lernt man schon franz? oO
[28.10.12 21:43:24] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: Klassenfahrt in den Pc-Raum
[28.10.12 21:43:41] Yan | Xylon1 | Xamphi | -Famous.: :biggrin:
[28.10.12 21:43:49] CIA|Sparti: es reicht jetzt yan :roflmao:
[28.10.12 21:43:51] Alex | Orange: :biggrin:

In Hoffnung das ich vom Lehrer eine Strafarbeit bekomme :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Muahaha...:evil::biggrin:

Torres9 25.07.12 22:55
Hallo, habe mir so ein bisschen deine Punktzahlen in deinen Dörfern angschaut und denke, dass du auch schon Erfahrungen anderer Welten hast. Daher möchte ich dich fragen, ob wir zwei vielleicht zusammen spielen wollen, weil ich nicht 100% online sein kann und wir dann Zeiten abmachen können wann wir on sind, dass fast immer jemand nach unseren Dörfern schaut.

Mfg

Gersb 25.07.12 23:13
tut mir leid.... ich bin der papst und hab genug diener die meinen Account verwalten

Gott segene dich

Torres9 25.07.12 23:13
haha.. Voll der Gangster!!

Gersb 25.07.12 23:16
immer lieb und nett sein dann kommst du auch in den Himmel :smile:

Torres9 25.07.12 23:20
halt fresse alter!

Gersb 25.07.12 23:25
so kommst du in die hölle und die hölle ist nicht schön :tongue:
 

DeletedUser11221

Gast
NaBaSa - Hallo Zusammen.
Mein Name ist Raphael bin 16 Jahre und lebe in der Schweiz (Zentralschweiz)
Ich hoffe wir werden gut Zusammenarbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Raffi

noALK - Cpt. Awesome
Wow, auf gute Zusammenarbeit lieber BND-PArtner!
Lass es krachen!

noALK - .root
Noch ein BND-Partner! =D
Auf eine gute Zusammenarbeit!
lg rootz

noALK - Minze
auf gute zusammenarbeit lieber bnd partner :smile:

noALK - infected mushroom
Lasst uns gut zusammen arbeiten :smile:

noALK - Tu.ch
Auf tolle zusammenarbeit, freund. !

noALK - Blubb der Blubber
Auf super Zusammenarbeit, BND-Partner. Jetzt. Kann nichts mehr schiefgehen.
/SChmidi

noALK - X-ceed
Auf ne Gute Zusammenarbeit mit allen BND-Partnern hier!!

SG - sirsilvan
?? :S

noALK - X-ceed
Bist du nicht dafür dass wir hier alle gut zusammenarbeiten??

SG - Swiss-Tarzan
also ich bin dafür das wir gut miteinander arbeiten!!
Willkommen im Stamm, AGZ , dank dir werden wir alles niedermachen!
Könntest du mir gleich ein bisschen Rohstoffe senden hab zu wenig atM. Danke.
/Jerome

- NaBaSa
Jetzt mal im ernst was seid ihr für Kinder? denkt ihr weil ihr viele Punkte habt seid ihr gleich die grössten oder was? Geht mal lieber raus und geniesst das echte leben als vor dem PC zu sitzen und sich geil finden andere runter zu machen.
Ihr müsst mich nich kicken ich geh selber, was für ein Kindergarten meine fresse
Rechtschreibefehler könnt ihr euch stecken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich fand meine Idee bezüglich des SG verrates sehr gelungen... Liest sich wie öl runter :biggrin:
Vorallem der Post von silvan :biggrin: :biggrin: :biggrin: (der dachte auch was gehtn nu hier)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dabei wars ja eig nichtmal wegen den 200p :roflmao:
sondern eher allgemein ihre treue zum bnd unterstreichen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer noch schade, dass er gegangen ist :icon_sad: Ich wollte doch mit ihm die Welt erobern :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem immer wieder lustig wie die Leute meinen wir haben keine Freizeit. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich auch :icon_cry:

BluE 17.03.13 21:47
Noch einmal greifst du jemand an und du must mit deiner totalen Zerstörung rechnen
Lg Gott (aber ich bevorzuge den Namen BluE)
kettenmensch 18.03.13 00:02
Wer ist Gott...?
Lg Chuck Norris
BluE 18.03.13 13:14
Ohhh sorry kommt nicht wieder vor
Lg Dein Untertan Gott
 

DeletedUser3997

Gast
Kann es ein das Feechen welt 1 mal gespielt hat?

und Ketten dein Gebieter erkennt dich auf den ersten Blick nicht:O
 
Oben