Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Bei so trotteln wie Däumchendreher kein Wunder , ist ja nicht zum aushalten was der rauslässt




Weisst doch schätzle das ich netmehr so aktiv bin :wink:


letzte woche meinst du noch, das du verbittert weiterkämpfst.
bist doch sonst so groß am reden schwingen mein guter.
jetzt verfass doch bitte nen schönen abschiedsthread das ich dich dort zuflamen kann du NULL.

wir sollten den Sieg gegen m3mo eig. gebührend feiern, mein ziel ist auch erreicht. sieg vs. 2012 vs. m3mo = glückliche orange.

wo ist der löschen button :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Stimmt :giggle: Meine inaktivität ist sicher auch ein mitgrund, dass ich nicht shculdfrei bin ist klar :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Beruht ja meist auf Gegenseitigkeit :tongue:

Alex =! noalk :mrgreen:

Das ich ihn gerne mal provoziere ist nichts neues. Aber das er auch auf jeden Mist anspringt, hätte ich jetzt nicht gleich gedacht. :icon_confused:


[01.05.2012 18:50:51] Alex||Orange|SDS Kiddie: apo und ramon ihr drecks hurennoobs

Ich soll richtig lesen? bei deinem geistigen Alter ist es ein Wunder das du einigermassen verständlich schreiben kannst.

Und was du da Ramon auch mit rein ziehst verstehe ich auch nicht. Aber dein allwissender Ego wird mich schon erleuchten was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alex =! noalk :mrgreen:

Das ich ihn gerne mal provoziere ist nichts neues. Aber das er auch auf jeden Mist anspringt, hätte ich jetzt nicht gleich gedacht. :icon_confused:


[01.05.2012 18:50:51] Alex||Orange|SDS Kiddie: apo und ramon ihr drecks hurennoobs

Ich soll richtig lesen? bei deinem geistigen Alter ist es ein Wunder das du einigermassen verständlich schreiben kannst.

Und was du da Ramon auch mit rein ziehst verstehe ich auch nicht. Aber dein allwissender Ego wird mich schon erleuchten was?

och süßer heulst du immernoch weil ich dich geflamed habe. du bist genauso wie guinnes, laberst erst was und dann wenn man geflamed wird meint man ja es war nur ein witz... wir beide wissen das es kein witz war.

ps. ich allein bin nicht noALK stimmt, aber tu und ich sind noALK!!!

ps2. wieso musst mein skype nick ändern um mich als sds´ler darzustellen? meine beleidigungen waren nicht okay, sie waren aber im skype und da bleibt es auch... was intern geschrieben wird, bleibt eig. intern, aber hey du bist ja nur apo, niemand interessiert sich obv. für dich. wenn du damit nicht klarkommst und guinnes seine unterstützung brauchst dann tuts mir leid :frown: beleidigen, hat nichts mit richtig lesen zutun. von daher blubberst du wieder dünnschiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Das mitm Skypename steht schon seit über nem halben Jahr :biggrin: Noch nie gemerkt?:giggle:

He Guinnes wollen wir fuseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4636

Gast
Wow, wie ich sehe nimmt ihr schon eure Feinde auf?!


02.05.2012 22:36 qweraa von Zorn nach yesALK
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wow, wie ich sehe nimmt ihr schon eure Feinde auf?!


02.05.2012 22:36 qweraa von Zorn nach yesALK

ach wie oft denn noch, yesalk gehört nicht zu uns, es wurde einst gegründet für dauer uvs von uns, nur haben wir irgendwie die kontrolle über den stamm verloren :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
ach wie oft denn noch, yesalk gehört nicht zu uns, es wurde einst gegründet für dauer uvs von uns, nur haben wir irgendwie die kontrolle über den stamm verloren :roflmao:


Laber kein Scheiss

yesALK gehört genauso zu euch - sei dies für daueruvs oder irgendwelche bobs die ihr nicht im mainstamm wollt

man nennts auch wing nur damit bei noALK nicht steht 17 member und euer punkteschnitt besser ist:giggle:


Brauche ein paar Blöcke Post-its. Will einen Streit anzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
02.05.2012 22:36 qweraa von Zorn nach yesALK

Na wer will denn auch schon bei? Man munkelt ja auch, dass ihr befeindet seid und du doch Sir Unterstützung schickst :rolleyes:

Ausserdem geht es da eher um persönliche Sachen, was qweraa angeht. Nicht mein Ding...

Umd zum Schluss noch das Tüpfchen auf dem i: Der Krieg richtete sich gegen all die andern Member von Zorn. Qweraa hatte nit Incs.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Laber kein Scheiss

yesALK gehört genauso zu euch - sei dies für daueruvs oder irgendwelche bobs die ihr nicht im mainstamm wollt

man nennts auch wing nur damit bei noALK nicht steht 17 member und euer punkteschnitt besser ist:giggle:

lies meinen post nochmal genau durch, dann kommst du auf die antwort :wink:
 
Oben