Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser10776

Gast
Herzliche Gratulation Nico, Du bist in der Top 20!!

Ich bin stolz auf dich :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
All hail Tu Nico (ja das soll ne Anspielung sein :redface:)

Flamt ma Guinnes jetzt ned so, er hat Pro-Accountpartner, den Lappen aus .ch1 :giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Wow, wie ich sehe nimmt ihr schon eure Feinde auf?!


02.05.2012 22:36 qweraa von Zorn nach yesALK

Nochmals: Qweraa wurde nie als Feind angesehen...

Man munkelt aber, dass ihr Sir Forstweg oder wie der heisst aufnehmen wollt. Nur so von wegen Feinde aufnehmen :rolleyes:
 

DeletedUser4636

Gast
Nochmals: Qweraa wurde nie als Feind angesehen...

Man munkelt aber, dass ihr Sir Forstweg oder wie der heisst aufnehmen wollt. Nur so von wegen Feinde aufnehmen :rolleyes:

Man muss doch sehen, wo man bleibt :wink:
Und sag deinem Informanten schöne Grüße von mir :giggle:

Mfg Jan
 

DeletedUser2645

Gast
btw ich habs noch gesagt ohne aufadeln schafft ers nicht :biggrin:


Wollen wir mal schauen wie viel Infected, Minze, Xamphi etc. aufgeadelt haben und alle diese Punkte ziehen wir ab? Wetten damit lässt sich eine Mille bei denen machen und somit top20 ? :wink:

Immer leise sein wenns darum geht
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Wollen wir mal schauen wie viel Infected, Minze, Xamphi etc. aufgeadelt haben und alle diese Punkte ziehen wir ab? Wetten damit lässt sich eine Mille bei denen machen und somit top20 ? :wink:

Immer leise sein wenns darum geht
zieh die punkte bei mri gerne ab, dund dann zieh alles aufgeadelte bei dir ab, dann hast du wenns hochkommt noch nen 80k acc :>
 

DeletedUser10776

Gast
Wollen wir mal schauen wie viel Infected, Minze, Xamphi etc. aufgeadelt haben und alle diese Punkte ziehen wir ab? Wetten damit lässt sich eine Mille bei denen machen und somit top20 ? :wink:

Immer leise sein wenns darum geht

schiess mal los, was haben wir (infected) gross aufgeadelt? :smile:
 

DeletedUser10776

Gast
du bist ja eh nen lowb ob und hast nochnie selbe rnen acc aufgebaut :roflmao: steigst einfach immer irgendwo ein

wenn du ma ne welt startest wirst grad in der anfangsphase geadelt bob :biggrin:

Das weisst du gar ned ich hab schon genug accs aufgebaut:wink:

Und sowieso war das ned meine frage!
 

DeletedUser

Gast
gut das ich so geil bin! Bin noch nie eingestiegen in einen acc (außer halt 2-4 tage mal später in anfangsacc!)

GODLIKE

Die leute die sich profilieren weil se in nen acc rein sind und der acc rang 1 ist tun mir leid.

z.B. Fredsta im bl1tzkrieg acc auf s9...
 

DeletedUser9024

Gast
z.B. Fredsta im bl1tzkrieg acc auf s9...

Er kanns aber auch anders. S10. s13, s15. :icon_wink: Warum solltze man sich so also nicht profilieren? Achja, man soll ja nicht über Stammesmitglieder im öf herziehen, oh, déjà vu. :o

Achja Guinnes, bin gespannt welche internen Aufadelungen du bei uns findest. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er kanns aber auch anders. S10. s13, s15. :icon_wink: Warum solltze man sich so also nicht profilieren? Achja, man soll ja nicht über Stammesmitglieder im öf herziehen, oh, déjà vu. :o

ach ist fredsta in unserem stamm? keine ahnung weil ich ihn noch nie gesehen habe, aber dass du andere für dich spielen lässt ist ja nichts neues.

problem war ja, dass er den acc in sand dann gesetzt hat.
 

Deleted User - 155894

Gast
Wow, wie ich sehe nimmt ihr schon eure Feinde auf?!


02.05.2012 22:36 qweraa von Zorn nach yesALK

Es ist wieder mal soooo peinlich :biggrin:

Gross über andere herziehen, weil sie Spieler aufnehmen zwar aus dem Feindesstamm, aber mit denen sie nie befeindet waren und dann -- selber Spieler aus dem Feindesstamm aufnehmen, denen man vorher Buden weggeadelt hat :rolleyes:
 
Oben