~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
Du hast es verkackt. Soweit alles i.O. - hättest noch AGs mit geschickt hinter deine OFFs hätte das ganze Sinn gemacht, so hast du bissl DEFF geschrottet was dir nix bringt und wenn ~DR~ intelligent ist und Ihre DEFFs aufteilt stehen diese auch wieder schneller als deine OFF, vondemher -> Sinnfrei wenn man nichtmal adeln will zu OFFEN

Dies zeugt mal wieder von deiner Ahnung über dieses Spiel..
Man muss nicht immer adeln um das zu erreichen was man will..
Und was gebasht wurde kannst du glaub ich auch net beurteilen und den Berichten zufolge glaub ich nicht das ~DR~ schneller ihre Deff aufbaut wie ich meine OFF villeicht hast du nämlich mal mitbekommen das Off schneller baut als Deff
 

DeletedUser2645

Gast
Du scheinst mir in demfalle aber auch nicht der erfahrenste DS-SPieler zu sein, oder du liest nicht richtig.

1) Wenn ~DR~ Ihre DEFF AUfteilt (Spricht 500 / 500 DEFF Einheiten aus all Ihren DEFF Buden ), dann haben Sie in wenigen Tagen Ihre DEFFverluste wieder aufgebaut wärend du mit deiner vollen OFF 2-3 WOchen beschäftigt bist diese wieder aufzubauen.

2)" Man muss nicht immer adeln um das zu erreichen was man will.." Das kann ich so unterschreiben da hast du Recht, allerdings bezweifle ich das du den Skill besitzt eine andere Taktik als adeln anzuwenden.

3) "Und was gebasht wurde kannst du glaub ich auch net beurteilen " Kann ich Anhand des Verteidiger des Tages durchaus. Da liefen mehr als 20 OFFs :wink:


Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen das du gegen Dem0os auch einmal einen Erfolg feiern wirst.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
haben sie aber nicht getan -> einzelne deffs komplett tot
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst mir in demfalle aber auch nicht der erfahrenste DS-SPieler zu sein, oder du liest nicht richtig.

1) Wenn ~DR~ Ihre DEFF AUfteilt (Spricht 500 / 500 DEFF Einheiten aus all Ihren DEFF Buden ), dann haben Sie in wenigen Tagen Ihre DEFFverluste wieder aufgebaut wärend du mit deiner vollen OFF 2-3 WOchen beschäftigt bist diese wieder aufzubauen.

2)" Man muss nicht immer adeln um das zu erreichen was man will.." Das kann ich so unterschreiben da hast du Recht, allerdings bezweifle ich das du den Skill besitzt eine andere Taktik als adeln anzuwenden.

3) "Und was gebasht wurde kannst du glaub ich auch net beurteilen " Kann ich Anhand des Verteidiger des Tages durchaus. Da liefen mehr als 20 OFFs :wink:


Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen das du gegen Dem0os auch einmal einen Erfolg feiern wirst.

Nico, red nicht über marc, er hat einiges mehr Skill als du :smile:

2.) Aufadeln ist auch ne Taktik wa :tongue:
3.) Lern lesen, Marc sagte doch es liefen 70 Offs, wobei 30-40 wieder zurückkamen
 

DeletedUser9457

Gast
Nico, husch husch aber ganz schnell.

Wenn du nur einwenig Ahnung hättes was bei uns oder ~DR~ abgeht könntes du deinen Senf dazugeben. Aber du stellst hier eine hirnrissige Hypotese nach der anderen auf. Also lass es doch.

Schlussentlich werden die Stats zeigen, wer hier was richtig gemacht hat. Zur Zeit steht es 25 zu 0 geadelte Buden für uns, hätten wir den Krieg früher eröffnet würde es noch ganz anders aussehen. Noch Fragen?
 

DeletedUser10776

Gast
Du scheinst mir in demfalle aber auch nicht der erfahrenste DS-SPieler zu sein, oder du liest nicht richtig.

1) Wenn ~DR~ Ihre DEFF AUfteilt (Spricht 500 / 500 DEFF Einheiten aus all Ihren DEFF Buden ), dann haben Sie in wenigen Tagen Ihre DEFFverluste wieder aufgebaut wärend du mit deiner vollen OFF 2-3 WOchen beschäftigt bist diese wieder aufzubauen.

2)" Man muss nicht immer adeln um das zu erreichen was man will.." Das kann ich so unterschreiben da hast du Recht, allerdings bezweifle ich das du den Skill besitzt eine andere Taktik als adeln anzuwenden.

3) "Und was gebasht wurde kannst du glaub ich auch net beurteilen " Kann ich Anhand des Verteidiger des Tages durchaus. Da liefen mehr als 20 OFFs :wink:


Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen das du gegen Dem0os auch einmal einen Erfolg feiern wirst.

was machst den du für offs das die 2-3 wochen aufbauen?

18k axt wa?
 

Deleted User - 155894

Gast
Kann gut sein, ich denke, er lacht uns aus weil wir Kriegserklärung verpennt haben :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ach, is wegen was von ner anderen Welt :roflmao: egaaal :wink:
Ich find den Versuch vom Cpt. ja grad süß iwie :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
oooooooooooh weil du mich adelst? :biggrin::biggrin: vor allem weil ich ja auch raus aus dem acc bin lappen (;

129892091865-newfags.png
 

DeletedUser

Gast
Verdreh hier nix, du bist raus weil du incs hast und buden verlierst, streit das ned ab alle wissen das es so ist …

jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:
 
Oben