~DR~ vs. noALK

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
speed 1.6 steht in 8-9 tagen, speed 1 in 13.5-15 max

alles andere wäre ineffizient
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da ihr es ja eh besser wisst habe ich NATÜRLICH wegen den incs aufgehört :wink: :wink: :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
den will er dir nicht geben....er brauch doch seine eigenen Ausreden.......


Apropos ausreden. Such du dir lieber mal ausreden, du hast Null Skill - ich glaube ich muss mich mal mehr mit dir beschäftigen

Ab sofort räume ich hier mal als UV bei ANaldin bissl auf nur das dat klar is und ihr euch net wundert

Noobhaufen

Härkunft Spiler: Gersb
Dorf: [018] Königreich (401|435) K44

DURCHLASSEN hüt um 14:50:45:535 Uhr 0:28:04
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:21:261 Uhr 1:29:40
# Team Anal hüt um 15:52:23:982 Uhr 1:29:42
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:32:602 Uhr
 

Deleted User - 155894

Gast
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:21:261 Uhr 1:29:40
# Team Anal hüt um 15:52:23:982 Uhr 1:29:42
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:32:602 Uhr

Dass du da was dazwischenbekommen hast :icon_neutral:

Du bist ja richtig gut, wow und du kannst UV machen, wahrscheinlich dass du net mit deinem eigenen Acc auf irgend nen Spieler laufen muss, denn mit dem adelst du ja nur auf :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
:icon_wink:Joa hab keine AGs im mom. da helf ich doch gerne mal wo anders aus :giggle: Und ja haha so viel zeit wie die pfeife mir lässt zum zwischentimen packe sogar ich das
:icon_wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Jo weil wegen net farmen :icon_wink:

Jo aber knapp, wenn du das so schön postest, dann hätt ich dir gleich noch was dazwischen gehauen :wink: :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
er ist eh nicht on und hat kein skill dafür :mrgreen: aber bei der cleanoff nen ag mit geschickt, vllt. reichts ihm trotzdem:giggle: ( wer schickt scho 3 ags bei ZS 43 -.- )
 

Deleted User - 155894

Gast
( wer schickt scho 3 ags bei ZS 43 -.- )

Deine Tollen Verbündeten Ucorpler:giggle: Und die kommen dazu noch mit halben Offs in den NB, teilweise sogar mit ganzen. Also bevor du so über andere herziehst, kümmer dich besser mal um deine Verbündeten und bring denen was bei :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Deine Tollen Verbündeten Ucorpler:giggle: Und die kommen dazu noch mit halben Offs in den NB, teilweise sogar mit ganzen. Also bevor du so über andere herziehst, kümmer dich besser mal um deine Verbündeten und bring denen was bei :rolleyes:

Ich greife auch mit halben / vollen OFFs im NB an , wo ist das Problem? Wenn der Gegner nicht online ist klappt das auch im NB sehr gut

Und was Ucorp macht geht micht (was das angeht) nicht viel an, die trinken Ihr eigenes Bier

Wenn ich mir

http://www.dsreal.de/index.php?world=ch15&screen=conquer&id=144921

Ansehe bist du allerdings auch weniger ind er Position über Ucorp herzuziehen, hast du doch imemrhin weniger buden von Ihnen geholt als umgekehrt:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Deine Tollen Verbündeten Ucorpler:giggle: Und die kommen dazu noch mit halben Offs in den NB, teilweise sogar mit ganzen. Also bevor du so über andere herziehst, kümmer dich besser mal um deine Verbündeten und bring denen was bei :rolleyes:
ne vergiss nicht m3mo macht ja alles alleine :biggrin:

massenallianz guinnes wieder am werk :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Wieso mich das nicht wundert bei dir? Jo aber das mehr als ne Woche lang und ich hab jedes AG rausgedefft, irgendwann sollten die doch auch merken, dass ich aktiv bin...

Jaein... Ihr habt auf jeden Fall guten Kontakt...

Wenn ich mir dann aber Berichte ansehe wie

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/48a5a5cdd8e733bd661b149267ca52a0

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/ba5374505cb39bb24d7b6ba0af5bdd65

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/e863d3a00bd433dffa0aa0b044705200

http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/d1feaf8890804726fbca51eae021401e

dann denke ich bin ich doch sehr wohl in der Lage da n bisschen über sie herzuhziehen. Und das ist nur ein kleiner Teil der Berichte...
 

DeletedUser2645

Gast
Mach doch? WIe gesagt was intressiert es mich was du da bei Ucorp machst:giggle:

Ich weiss nur das qweera und Antoine ganz schön aufs Maul bekommn habn :giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Was interessierts mich was Ucorp bei qweraa macht? War auch eher einfach soi nen PB-Member von irgend nem Stammeskollegen und deshalb bei yesAlk. Ausserdem kannste auch mal von deinen Verdiensten was erzählen und net was Ucorp angestellt hat?
Ahh stimmt, du hattest ja keine Erfolge, gut wow, die eine oder andere Bude von Antoine, jetzt biste gut oder was? Ich glaube das sind die einzigen 3 Buden in deiner Akte, die nicht Babas oder aufgeadelte Buden sind.
 

DeletedUser4636

Gast
Deine Tollen Verbündeten Ucorpler:giggle: Und die kommen dazu noch mit halben Offs in den NB, teilweise sogar mit ganzen. Also bevor du so über andere herziehst, kümmer dich besser mal um deine Verbündeten und bring denen was bei :rolleyes:


Bei 20 Leuten im Stamm hat man nicht immer die Übersicht. Die werden es irgendwann schon lernen. Aber wir sind auch gerade am Aufräumen!
Aber du scheinst uns ja gar nicht egal zu sein, sonst würdest du ja nicht was über uns schreiben :biggrin:
 

DeletedUser10949

Gast
Apropos ausreden. Such du dir lieber mal ausreden, du hast Null Skill - ich glaube ich muss mich mal mehr mit dir beschäftigen

Ab sofort räume ich hier mal als UV bei ANaldin bissl auf nur das dat klar is und ihr euch net wundert

Noobhaufen

Härkunft Spiler: Gersb
Dorf: [018] Königreich (401|435) K44

DURCHLASSEN hüt um 14:50:45:535 Uhr 0:28:04
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:21:261 Uhr 1:29:40
# Team Anal hüt um 15:52:23:982 Uhr 1:29:42
AG AUSTIMEN hüt um 15:52:32:602 Uhr

haha machst mir ja richtig angst....wie so soll ich überhaupt bei euch timen...das ist unnötige zeitverschwendung und hat ja toll geklappt ja mit dem ag abfangen hahah :biggrin:

achja der größte noob den ich je kennen gerlent hab will mir zeigen wos lang geht das ich nicht lache....komm greif mich doch mal von deinem acc an :biggrin: achneee ist ja zu weit weg aber warte nur DU kommst auch noch dran :biggrin:



achja kannst mich ja nicht mal alleine angreifen vom analdinaccount...brauchst ja schon unterstützungen von bunnykilla und uncle willi die dich deffen.....haste etwa angst das ich der große noob dich fertig machen wird :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Gersb ganz leise sein und hier für dich :wink:

[youtube]FcmLl3HVk5c[/youtube]
 
Oben