~DR~ vs. noALK

DeletedUser10949

Gast
Das dachte ich genau nur aus dem Grund da ich erst um 9:00 Uhr die UV angenommen hab. Wie gesagt, versuch dein Glück gerne nochmal - ab jetzt werd ich keine "Ausrede" haben, du aber auch nicht :wink: Vllt. ist das der Grund warum daher nixmehr von dir kommt


liegt vielleicht dran das ich zurzeit nicht im account bin :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Aber im Öffi biste? Wer ist denn in deinem Acc und wieso bist du nicht selber drin?
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr bitte mal aufhören, den Noalk Thread zuzumüllen, mit euren geistigen Dünnschiss??
 

DeletedUser7934

Gast
soo neu bin ich garn nicht :biggrin: aber das wird guinni schon noch merken :biggrin:

Registriert seit: 10.04.2012

that-smell-meme-generator-what-s-that-smell-must-be-newfag-f08f15.jpg
 

DeletedUser

Gast
unbarmhrzig und wie sie alle hiessen aufgeadelt also schieb mal ne ruhig nummer bist kein stück besser
Rolf, ist es schon verboten Feinde aufzuadeln die auf deine Inkompetenz und der Stammespolitik kein Bock mehr haben?

Ich will garnicht behaupten, dass wir nicht alle auch aufgeadelt haben, aber schau dir einfach mal deinen Stamm an - wenn aus insgesamt ~80 Membern in Laufe der Zeit noch 11 Member übrig sind, wovon nochmal 50% erst kürzlich (weswegen auch immer) aufgenommen wurden, dann müssen die Buden ja irgendwo hingeraten sein - ein einziges Aufadeln von aufgeadelten. Also komm nicht "schaut euch lieber mal selber an". Bei uns basiert der Stamm nicht auf aufnehmen, aufadeln, aufnehmen, aufadeln. :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich bin der Meinung, jeder der auch nur 3-5 Dörfer aufgeadelt hat, sollte keine ''Aufadel-Flames'' bringen...Ist völlig sinnlos, is doch wayne, wer wie viel aufadelt, hauptsache man hat Gegner die sich wehren, oder ned? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin interessierter Mitleser der sich wundert wieso sich jemand, der früher m3mo gehailt hat, jetzt hier für noAlk ausspricht :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Rolf, ist es schon verboten Feinde aufzuadeln die auf deine Inkompetenz und der Stammespolitik kein Bock mehr haben?

Ich will garnicht behaupten, dass wir nicht alle auch aufgeadelt haben, aber schau dir einfach mal deinen Stamm an - wenn aus insgesamt ~80 Membern in Laufe der Zeit noch 11 Member übrig sind, wovon nochmal 50% erst kürzlich (weswegen auch immer) aufgenommen wurden, dann müssen die Buden ja irgendwo hingeraten sein - ein einziges Aufadeln von aufgeadelten. Also komm nicht "schaut euch lieber mal selber an". Bei uns basiert der Stamm nicht auf aufnehmen, aufadeln, aufnehmen, aufadeln. :rolleyes:


7 Zeilen Müll. Nur weil Ihr eure Accounts 4-Fach besetzt und ständig die rumschiebt und neubesetzt muss das nicht die Taktik von anderen sein.
Sumasumaro: Erst vor der eignen Türe wischen und selber nichtmehr aufadeln, kann da Sven nur zustimmen.

Last but not least ist es aber auch völlig egal wer wie an seine Punkte kommt, auch einer der Nur grau & Bobs adelt kann erfolgreich sein ( siehe rossbärg der hat auch kein Skill nurne riesen Aktivität:giggle:)

Ah und übrigends nur damit es hier im öffi auch festgehalten ist ich habe keinen accountpartner mehr und spiel wieder alleine :giggle::tongue:


Warst du nich bei m3mo früher und hast die immer gehailt?

Was bist du den fürn Vogel? verzeih dich du wurdest geadelt und von ~DR~ geklatscht also schweig


@Dani, was labersch du? keine Ahnung was mit dir plötzlich geht aber okey schade drum .
 

DeletedUser

Gast
7 Zeilen Müll. Nur weil Ihr eure Accounts 4-Fach besetzt und ständig die rumschiebt und neubesetzt muss das nicht die Taktik von anderen sein.
Sumasumaro: Erst vor der eignen Türe wischen und selber nichtmehr aufadeln, kann da Sven nur zustimmen.

100 ZEILEN MÜLL, ich habs dir schonmal erklärt wieso wir immer 2-3 leute im acc haben. Oder benutz die FoSu wieso das gemcht wird. Nächstes mal, wenn du was liest, behalt es auch du lappen. Jedoch bedeutete viele Spieler im acc lang noch nicht erfolgreich zu sein, du hattest obv. auch acc partner und bist immernoch schlechter als manches baba.

Ansonsten ist zusagen, dass ich die konstante im acc bin und fertig, wenn ich weg bin, ist auch der acc weg.

Aufadeln wird bitte nicht weiter diskutiert, da es ab 1mio zum Bestandteil des spiels gehört... was rossbärg und andere zum Teil abziehen ist lächerlich und gehört bestraft.
 
Oben