~DR~ vs. noALK

DeletedUser9018

Gast
man muss aber leider alles ins verhältniss setzen, da kommst du leider nicht besser weg als rossbärg... schade

chia_orange_baby.gif

wtf?! Wie süß ist das Bild den bitte schön?!! :biggrin:D Ich will den knuddeeeeeeeeeeln ... oh gott!! :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach leute jeder hat seine freie meinung :biggrin:
aber norm kann von glück reden das ich zu faul bin dieses recht jetzt zu nutzen <:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
noALK zieht Bilanz

SO meine Freunde...

noALK zieht Bilanz


Da der Krieg nun offiziell seit ziemlich genau einer Woche läuft (Montagmorgen war Einschlag der ersten Aktion), erlaube ich mir hier einmal aus den DSReal-Akten und der Kriegsstatistik die Infos für die Aussenwelt zusammenzufassen:


Erster Punkt: Adelungen

Anmerkung (Adelungen ab 28.05.2012 00:01 werden hierbei gezählt)




0 (ich habe mir erlaubt dafür nicht extra ein bild zu machen)


Topadler des bisherigen Krieges:

Minze: 51

Cpt. Awesome: 7

infected mushroom: 5




Top 5 OFF-Basher des Krieges:

5.) Norm de luXe 659.489

4.) rossbärg 743.253

3.) infected mushroom 1.550.475

2.) Cpt. Awesome 2.497.238

1.) Minze 2.507.325



Top 5 Deff-Basher des Krieges:

5.) Cpt. Awesome 1.577.427

4.) Minze 1.642.565

3.) One Shit* 2.352.873

2.) .root 4.510.372

1.) DeM0os 5.163.710



Top 5 Insgesamt-Basher des Krieges:

5.) One Shit* 2.699.183

4.) Cpt. Awesome 4.074.665

3.) Minze 4.149.890

2.) .root 4.510.372

1.) DeM0os 5.490.696

Damit endet die erste Woche von ~DR~ vs. noALK

wir hoffen euch weiterhin gut unterhalten zu können, und wünschen ~DR~ weiterhin viel glück

Sparti ende
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
endlich mal einer der seinen feinden viel glück wünscht das sieht man echt selten hier :smile:

:laugh: macht er auch nur um solche flachzangen wie dich zu beeindrucken- seinem feind wünscht man auch kein glück - von miraus nene fairen und lustigen fight für beide seiten, aber kein glück ( auch wenns DR nötig hätte :roflmao: )
 

DeletedUser10949

Gast
:laugh: macht er auch nur um solche flachzangen wie dich zu beeindrucken- seinem feind wünscht man auch kein glück -
ich glaub langsam du interpredierst hier zu viel rein...das hier ist ein spiel und nicht das richtige leben. Zu einem spiel gehört fairness dazu, das heißt man wünscht dem gegner auch glück :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich würde meinen gegnern auch lieber viel glück als einen fairen krieg wünschen, wenn ich mit massenallianzen und time-bots agieren würde, gell nico :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ich glaub langsam du interpredierst hier zu viel rein...das hier ist ein spiel und nicht das richtige leben. Zu einem spiel gehört fairness dazu, das heißt man wünscht dem gegner auch glück :smile:

okey dann wünscht ihr euch mal gegenseitig alle viel glück :mrgreen: viel glück dabei :giggle:
 
Oben