~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
2.) Cpt. Awesome 2.497.238

1.) Minze 2.507.325



fuuuu :biggrin:
Hätte ich halt noch ne was bashen sollen :biggrin:


Nice gemacht sparti
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache zugunsten von noalk, da gibt es nichts zu beschönigen. GW zu den bisherigen Erfolgen.

Dennoch eine kleine Anmerkung. Wir wussten um die noalk-Nähe von demoos und norman, war ein Risiko sie aufzunehmen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:biggrin: Dass aber norman seinen Abgang flächendeckend ankündigt und so Tür und Tor öffnet und demoos sich einfach so in die Inaktivität verabschiedet... no comment.

Von unserer Base ging bisher nichts verloren und das Risiko mit den mööslern hat sich insofern ausbezahlt, als wir da nun doch einige Dörfer mehr haben, als wenn wir die zwei nicht aufgenommen hätten.

So wie es aussieht ist kein Kraut gegen Noalk gewachsen und ich bin vollauf einverstanden, dass 6-8 geile Typen mit guten Accounts die Welt hier gewinnen können. Abgerechnet wird aber am Schluss:giggle:.

Greets
Euer rossbärg:icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
Abgerechnet wird aber am Schluss:giggle:.

das ganz bestimmt, ich hoffe das wir noch einiges von euch sehen werden (y)

nun demoos, norm und co war halt so ne sache, sie, minze und cpt. waren so ineinander verhakt, das es klar war: wer zuerst genug hart draufhaut wird das gebiet da erobern, und da waren wir wohl schneller.

aber noch sind 19 mios von dr übrig, die sich denke ich zu wehren wissen, ich freue mich :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
infected > alles existierende und alles erdachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Na ja dann schleichst du ja durch das nichts... Weil wenn alles und alle sich auf einer Ebene befinden, ist unter- und oberhalb jener Ebene nichts... Bzw minus nichts, da du dich auf das tiefere Niveau begibst, aber alles - nichts gibt immer noch alles, wenn alles = ∞ und nichts = 0 -> ∞ - 0 = ∞

Aber tauschen wir a mit b: -0 + ∞ = ∞, auf beiden Seiten - ∞ = -0 = 0, also das negative Nichts = nichts. Daher kannst du auch obendurch schleichen, es ist beides dasselbe, nämlich nichts.

(ich stuss natürlich nur, ∞ - ∞ gibt immernoch die Lösung 'nicht definiert'. Natürlich gibt es auch kein -0, 0 ist weder positiv noch negativ :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
[23:26:05] CIA|Sparti: wisst IHR!!!!
[23:26:14] CIA|Sparti: wieso ich niemals so ne gleichung wie ele aufstellen könnte?
[23:26:27] CIA|Sparti: ich find das verdammte unednlich zeichen nicht
[23:26:43] CIA|Sparti: un die 8 mit nem um 90° gedrehten finger zu tippen hilft auch nix

erleuchte mich grosser ele
 

DeletedUser8660

Gast
:mrgreen: Wikipedia hilft, hörte ich munkeln

Alternativ hau ich 1 Minute lang 9-Ziffern in meinen Handyrechner rein, der sagt mir dann auch, dass es ∞ gäbe, obwohl das natürlich Quatsch ist :s (lediglich eine Zahl mit ~300 Stellen :confused:)
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Alter ihr Assis :eek:
dann hat ers zumindest noch nie gezeigt :|

oder besser gesagt:

[31.05.2012 19:48:44] CIA|Sparti: wusstet ihr das guinness nur n halbes jahr haltbar ist?
[31.05.2012 19:48:53] CIA|Sparti: das erklärt warum der seit 2009 schlecht ist :smile:
Schlechteren konntest nicht bringen oder ?
Naja, früher dachte ich nciht das m3mo, ein solch ein Kuschelstamm ist :frown:
Was kannst du eig. außer irgendwo einsteigen ?
ich würde meinen gegnern auch lieber viel glück als einen fairen krieg wünschen, wenn ich mit massenallianzen und time-bots agieren würde, gell nico :wink:
???
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
Da Kroatien-Irland eh nicht so mein Ding ist, nutze ich die Zeit hier, um folgendes zu schreiben:

Woche 2 von ~DR~ vs. noALK neigt sich dem Ende zu

erstmal zu den Statistiken:

~DR~ gelang endlich der Bruch ihrer bisherigen Pechsträhne: das zu 0 nahm Ein Ende:

4 Dörfer wurde diese Woche von ihrer Seite geadelt

14 waren es von Seiten noALK's


Verlauf: Die Woche stand ganz im Zeichen einer grösseren ~DR~ offensive, die der noALK Spieler .root zu spüren bekam. Ich habe mir erlaubt das Gespräch mit joshi und .hoot, zwei Spielern des .root acc. zu suchen und habe von ihnen erfahren, wie sich ~DR~ bisher so schlägt:

CIA|Sparti: erstmal danke fürs Zeit nehmen Leute :smile:
CIA|Sparti: beginnen wir gleich einmal:
CIA|Sparti: 1.) geschätzt: wieviele incs liefen nun schon auf euch?

.hoot: total?
.hoot: oder diese woche?

CIA|Sparti: in der woche
Joshiツ: ca 1400
.hoot: Du hesch bereits 428 Adelsgschlächter tötet!
CIA|Sparti: sieht ja ganz gut aus, wieviele warens vor ner woche?
CIA|Sparti: also ags?

Joshiツ: vor ner woche
Joshiツ: 270

CIA|Sparti: bei ner skala von 1-10
CIA|Sparti: wie gefährlich würdet ihr die bisherigen incs einschätzen?

.hoot: 4
CIA|Sparti: welcher spieler hat euch bisher am meisten überzeugt?
.hoot: nugu2
Joshiツ: einer kann auf 30 ms timen
Joshiツ: nugu

CIA|Sparti: 5.) welcher spieler war bisher eher eine lachnummer bzw hat schlecht geinct?
Joshiツ: graf van helsinki
Joshiツ: rossbärg

.hoot: graf
CIA|Sparti: 6.) was sagt ihr zu nugus "einschüchterungsversuch"
.hoot: Wenn DR so weitermacht, ist der .root Account im Herbst 2042 Geschichte
Benji| .root: lappen
Benji| .root: mehr sag ich da net dazu


wie aus dem Interview heraus zu lesen ist, steht .root unter Beschuss, hält sich aber bisher mit lediglich 2 nicht zurückgeadelten Dörfern ziemlich gut, wie es hier weitergeht wird die Zeit zeigen.

zum Abschluss noch:

CIA|Sparti: 6.) was sagt ihr zu nugus "einschüchterungsversuch"

was war hierbei gemeint?


nun noALK lässt seine member sicherlich nicht im Stich, und begann wiederrum mit einer Gegenaktion auf ~DR~, um aus der defensive wieder in die Offensive zu rücken.

einige Spieler wurden geinct, unter anderem auch falkins96, welcher Besuch von Infected mushroom bekommt.

das nahm der Spieler nugu2 als Anlass zur Drohung, die hier zu sehen ist...

807439.jpeg

Stefan: ich hab angst (worry)
Stefan: glaube ich gebe auf
Stefan: die sind so böse

so infected's reaktion darauf.

nun meine Meinung zu nugu ist hier ganz klar: ich hab mich zwar köstlich amüsiert, dennoch muss so etwas nicht sein, vorallem da ich dir bereits sagen kann, das es keinerlei sinn haben wird :wink:


damit beende ich den 2 wochenrapport, fals ich die zeit finde werde ich durch die woche die genauen Bash-statistiken auch noch posten :smile:

lg Sparti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9457

Gast
hmmmm da droht uns so ein kleiner ~DR~`ler. ma gucken ob ich noch ein paar offs für den übrig hab (maulstopfenundso)
 
Oben