Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was wenn ich aufhöre mit Inkompetentheit zu tun hat, aber dann wären deiner Meinung nach fast alle noAlk Spieler Inkompetent.. denk mal ein bisschen nach. Lappen!

Hab ich kritisiert das du aufgehört hast? Deine spielweise war minderbemittelt, traurig und voller fehler... das macht dich zu nem kompletten versager.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Jeder Spieler hat größtenteils seine eigene Spielweise, sonst wäre das Spiel ja auch todeslangweilig. Trotzdem hätte ich jetzt gerne ein paar Beispiele, weshalb meine Spielweise deiner Meinung nach so schlecht ist..
 

DeletedUser

Gast
Jeder Spieler hat größtenteils seine eigene Spielweise, sonst wäre das Spiel ja auch todeslangweilig. Trotzdem hätte ich jetzt gerne ein paar Beispiele, weshalb meine Spielweise deiner Meinung nach so schlecht ist..

angefangen von große fresse im pub und nichts dahinter ingame. keine bashpoints + immer hinter dem stamm versteckt. Ingame hast du nie was gezeigt warst immer nur der kleine loser von nebenan.
Falsch, es gibt ne richtige spielweise.

kannst gern dein können mir auf s91 beweisen...
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
angefangen von große fresse im pub und nichts dahinter ingame. keine bashpoints + immer hinter dem stamm versteckt. Ingame hast du nie was gezeigt warst immer nur der kleine loser von nebenan.

Wüsste nicht das ich eine große Fresse hatte, vorallem am Anfang nicht. U
nd wie soll ich mich denn versteckt haben..?

Falsch, es gibt ne richtige spielweise.

Sry aber es gibt ganz sicher keine richtige Spielweise


kannst gern dein können mir auf s91 beweisen...

Da ich gerade dabei bin mit DS aufzuhören muss ich das Angebot leider ausschlagen, vorallem weil ich mir vorgenohmen habe nicht mehr auf de. zu spielen vlt. könnte ich mich für ch.20 nochmals aufraffen je nachdem..
......
 

DeletedUser

Gast

warst immer der erste der ins pub gerannt ist wenn bei noALK was schief gelaufen ist kleiner :wink:

komischerweise gibt es eine, da ich immer oben stehe wenn ich wo anfange...

du hast doch noch gar nicht richtig angefangen zu spielen :biggrin: - als ob ich für dich ne welt anfangen würde, oh du hast vorstellungen... dafür bist du einfach zu unbedeutend, nen happen nebenher auf s91 würd ich noch einschieben



EDIT: Was ich ganz nett finde und ich würde gerne mal rossi fragen an was du einen guten spieler ausmachst? Je mehr aufgeadelt wird --> desto besser?
Wenn jemand seit serverbeginn die Rangliste anführt? --> noob
Wenn jemand bis zuletzt immer dem Stamm treu war (sofern es möglich war und nicht gegen persönliche Grundsätze verstößt :biggrin:)

Deshalb die Frage an dich und den rest der auf der Welt rumfleucht, was macht deiner/eurer meinung nach einen guten Spieler aus. Rein aus interesse

rossbärg am 14.01. um 19:17 Uhr

ich war den tag erst spät abends on musste mir ein paar infos erst einholen..
und eines muss ich dir schon sagen ich zock lang genug ds um zu sagen dass offbashis nichts mit spielkönnen zu tun haben:giggle: was ihn sicher nicht abwertet soll das möchte ich gesagt haben aber diese punkte zählen für mich nicht wirklich meine persönliche meinung:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
warst immer der erste der ins pub gerannt ist wenn bei noALK was schief gelaufen ist kleiner :wink:

Ach wie gut dass das keiner von euch gemacht hat xd


komischerweise gibt es eine, da ich immer oben stehe wenn ich wo anfange...

Ah ok heißt weil du R1 bist, hast du die richtige Spielweise ? Lächerlich! Es gibt keine richtige Spielweise es gibt nur viel verschiedene und jede ist auf etwas anderes aufgelegt.


du hast doch noch gar nicht richtig angefangen zu spielen :biggrin: - als ob ich für dich ne welt anfangen würde, oh du hast vorstellungen... dafür bist du einfach zu unbedeutend, nen happen nebenher auf s91 würd ich noch einschieben

Du hast ja auch zum Glück eine Ahnung wie lang ich schon spiele und vorallem wo ich gespielt habe.
und wahrscheinlich würde der kleine Happen dich allmächtigen Gott verspeisen :rolleyes:
......
 

DeletedUser

Gast

jo die gabs bei uns auch, aber es geht um dich und mich und nicht um weitere lappen wie raphi usw. die etwa das gleiche niveau haben wie du.

haha... hab ich das behauptet? Es gibt eine spielweise die man immer durchzieht und immer gleich endet. Je nach anfangslage muss diese bisschen variiert werden, schlussendlich erfindet sich nicht jede welt neu. Ist immer das gleiche szenario und joa ich kann das bisschen beurteilen...

Kann ich durchaus, was ich hier und auf anderen welten so von dir sehe. Interpretier in meine Person doch nicht so viel rein... Ich bin weder ein Gott noch sonst irgendwas. Hab ledeglich Fakten aufgezählt mein Freund.

Und nu bezieh dich doch bitte auf meine frage von oben ist mir wichtiger

PS. und Zitier bitte nicht so behindert meine postings, macht kein schwein und macht wiederum das zitieren fast unmöglich...
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Sry aber das hast du so schwul geschrieben das ich nicht gerafft habe an wenn es war :mrgreen:
Also für mich macht einen guten Spieler eine verschiedene Mischung aus:
Taktik
Bereitschaft zur Teamarbeit
Aktivität
Skill
und nochmals Taktik aus, wobei man dies auf ch. leider nicht wirklich braucht..

Naja ob du ein höheres Niveau als ich hast lasen wir mal so stehen xd
Nein die Spielweise kommt auch ganz darauf an was derjenige auf der Welt erreichen will, die wenigsten fangen auf einer Welt an um die Welt zu gewinnen das behauptet zwar jeder aber durchziehen macht es keiner.
Ach und was siehst du so von mir ? wo hab ich den so gespielt ?
Bin dann mal Fernseh schaun tschaussen bis later
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon die richtige Spielweise ansprichst, gehören Buden mit 12k Punkten zu einer guten Spielweise ? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Wetten er weiss nichtmal in Welchem Account (s) Wurstle gespielt hat? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Weil du punktegeil bist und der erste sein willst mit 10 Millionen Punkten ? :biggrin:
 
Oben