Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Siehe unten.



Angst?
emoticon-00140-rofl.gif


Vor so Luftpumpen wie euch? Sei froh hat euch Stefan nicht in der Luft zerrissen.
Der infected Acc hat NIE Gegner, wenn der Acc gelöscht wird dann wohl aus Langeweile oder wegen stammesinternen Angelegenheiten. :biggrin:

Auch wenn ich Alex wegen seinem Sturkopf hasse, hoffe ich trotzdem das er euch Kleingeister zerstört.


Ausrede :')
 

DeletedUser

Gast
Naja es können von beiden Seiten soviele "Ausreden" kommen, trotzdem: der Gewinner ist der der bei der Serverschliessung zuoberst steht....
 

DeletedUser8660

Gast
noALK hat sich aus einem Grund hierher verirrt - und dieser war die Teilnahme von m3mo_. Schön von Anfang an getrennt (m3mo NW, noAlk SO) arbeiteten sich beide Stämme hinauf und es kam, so wie es jeder wollte, zum Krieg. m3mo hat diesen Krieg verloren, hier nachzulesen. Wer etwas ch15-Geschichte Revue passieren will, kann dies auch hier tun.

Was nach m3mo_ geschehen sollte, wusste keiner. So war auch die Motivation, bzw. das Ziel, das man sich gesteckt hatte, passé. Von daher verstehe ich die Aussagen von Apo, ich kann sie nur zu gut nachvollziehen. Klar kommt's als Ausrede rüber, weil man selber denkt: jaja, ich hätte an selber Stelle nicht aufgegeben, whatever.

Schlussendlich hat noALK die Anfangsphase mehr als gut gemeistert, vermeintlich gute Gegner wie 2012 wurden ohne Skruppel ausgeschaltet, neue Leute fanden sich unter den alten Hasen wieder. Das selbsterklärte Ziel - m3mo_ zu vernichten - ist geglückt. Was gegen Ende alles passiert ist, kommentiere ich nicht, da ich seit einer Ewigkeit nicht mehr auf ch15 spiele und dies nur am Rande mitbekommen habe. Es steht auch ausser Frage, dass, je länger eine Welt dauert, es schwieriger wird, sich für diese Welt aufzuraffen. Mir gehts diesbezüglich auch genau gleich. Die Aufbauphase ist und bleibt die coolste, spannendste und aufregendste Phase.

Physisch hat noAlk verloren. Gewinnen wird jemand anders. Aber was noALK alles für den Server geleistet hat (positiv wie negativ) - das kann keiner leugnen. Keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja hätte mal noalk das selbe veranstaltet wie die anderen auf der Welt, hätten wir mal locker in ein Monat 60 Mio gehabt - und hätten trotzdem noch tausende Bbs im Save. Daher kann man die Punkte nicht so wirklich vergleichen. Ich persönlich hätte ja gerne noalk dazu gebracht 100% bbs zu adeln, 70% deff zu gehen und mal den Spieß rumdrehen - weil bei uns hätten die BBs noch Ewigkeiten gereicht während ihr dann im Ar nichts mehr zu tun gehabt hättet. So hätte mal ucorp durchgehend auf Granit beißen müssen und ich vermute mal ganz stark, dass die meisten von den Hampelmännern im Ar garnicht mit klar kommen wenn sie nicht verlustfrei und in regelmäßigen Abstände was zum adeln haben.. Der Knackpunkt wieso das ganze nicht? Wir wären damit schon gut gefahren, aber wer hätte schon bock auf weiteren 2 Jahre? Also stellt es nicht so hin als wäre unser Handlungsspielraum ausgeschöpft gewesen.

Fakt 4: Hat Ucorp immer fair gespielt und auch zu seinen BND gestanden.
Naja aber hintenrum über alle Bndspartner lästern - v.a. Guinnes zu seiner m3mo Zeit, aber auch jetzt zum Thema ~DR~. Oder wie er seine eigenen Spieler beleidigt die verloren haben. Und das einer von Ucorp sich bei noalk reingehackt hat, ist ja auch unter aller Sau... Oder im Nachhinein auf die Ant-stereo-schiene gehen - aber wo stereo bei m3mo war und Bots zu timet benutzt hat, hat er auch nix gesagt. Aber gut Guinnes wird mich ja gleich wieder eines besseren belehren und die Realität um 180° verbiegen.

Fakt 10: Jedes Kind kann DS spielen lernen. Es ist ein Spiel und die Frage ist nur, wieviel man darin investiert und wie gut der Stammeszusammenhalt ist. Andere als Noobs oder minderwertig deswegen zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Grösse.
Es hat nichts mit Zeit zu tun, wenn man sinnlos off ohne rammen schickt, Ags vor offs (also häufig, selten passiert jedem mal), AGs ungetimet innerhalb ner halben Stunde usw. Achja ich glaube ihr überschätzt etwas wie aktiv hier noalk war. Außerdem ist die Beutung des Wortes Noobs nicht anderes als "unerfahrener/schlechter Spieler" - das ist keine Beleidigung.


Fakt ist, m3mo ist ein Haufen voller Lappen, startet beim nächsten mal lieber erst nach 4 Monate, wenn alle nurnoch aufs Ende der Welt warten.
 

DeletedUser

Gast
Einer von Ucorp soll sich bei jemandem von euch reingehackt haben ?!
Hab ich was verpasst :o
 

DeletedUser2645

Gast
Liebe noAlker

Ich habe nie im öffentlichen Forum geschrieben und dies wird auch die Ausnahme sein.

Fakt 1: Ihr habt Ucorp nie besiegt. Auch in der Statistik könnt ihr gegen uns nicht punkten.
Fakt 2: Ucorp hat X-ceed von der Welt gefegt.
Fakt 3: X-ceed hatte 4 Spione bei uns gehabt und trotzdem stehen wir noch.
Fakt 4: Hat Ucorp immer fair gespielt und auch zu seinen BND gestanden.
Fakt 5: Die Aktion des Pilz und Minze Acc am Schluss gegen unseren Zahlenacc war nicht erfolgreich trotz eurer gewaltigen Offmenge, oder anders gesagt, Ucorp ist ein Stamm der zusammenhält und auch was kann.
Fakt 6: Fluktuationen hat es innerhalb der Accs immer gegeben, das war nicht anders bei euch. Weshalb ihr deswegen Nico angreift, finde ich nicht verständlich.
Fakt 7: Blubb hat sich gelöscht als er gemerkt hat, dass er der nächste ist. Sowas nennt man Fahnenflüchtig.
Fakt 8: Ihr seid nicht mehr auf der Welt 15, ihr habt gelöscht. Xamphi ist noch der einzige, der geblieben ist. Dafür verdient er meinen Respekt.
Fakt 9: Es hat Spass gemacht gegen euch zu fighten, ausgenommen von den unschönen Sachen wie Spione oder das öffentliche Forum mit den unsachlichen und z.T. sehr unhöflichen Ausdrücken.
Fakt 10: Jedes Kind kann DS spielen lernen. Es ist ein Spiel und die Frage ist nur, wieviel man darin investiert und wie gut der Stammeszusammenhalt ist. Andere als Noobs oder minderwertig deswegen zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Grösse.

Zum Schluss wünsche ich euch im RL alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder einmal auf einer anderen Welt.

Gruss

Mani / bagira22 / SG Ucorp



Mehr muss man zu euch nicht sagen.

H4il Mani
H4il ucorp
H4il kette :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Es reicht ja wenn Guinnes und noalk es wissen, auf das unwichtige Fußvolk kann man ja mal getrost kacken. In diesem Sinne hail boss würde ich mal sagen, oder Guinnes?
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Nichtmal ansatzweise kannstes dir leisten, liebstes Würstchen. :biggrin:

Ah ok... toller Grund.

Wenn man zu den inkompetentesten spieler auf s15 gehört hat sicherlich nicht.
Für alles weitere --> siehe meine sig.

Ich weiß ja nicht was wenn ich aufhöre mit Inkompetentheit zu tun hat, aber dann wären deiner Meinung nach fast alle noAlk Spieler Inkompetent.. denk mal ein bisschen nach. Lappen!
 
Oben