Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Und alle anderen sind blöd kacke und scheisse weil sie nicht dauerfarmen und online sind?

Ist doch lächerlich

öh am anfang hat es viel mit aktivität zutun, später aber nicht mehr wenn die ersten buden geadelt werden, dann geht es allein um taktik wer wann und wo dran ist.

Der unterschied zwischen dir und mir ist, wenn ich on bin, dann mach ich effektiv im acc was und schau ihn mir nicht nur an. Du bist eher der gammler der lieber erstmal ins pub reinschaut und dort scheiße verzapft anstatt ingame mal was für den acc zu machen.

Also junge bitte lern das anspielen und dann wirst du echt mal vllt. ein kompletter DS spieler :wink:
im AR gammeln und mit der restlichen welt auf nen stamm druafhauen kann fast jeder...
 

DeletedUser

Gast
noalk ist von der Karte runter, müssen sie oder zumindest die erbärmlichen Komentare einzelner von ihnen aus dem ÖF raus :wink:

Hier gehts doch um aktuelle Geschehnisse?!
Langsam aber sicher hat praktisch jeder AG mangel auf der Welt - nach der Massenlöschung von Spielern mit tot. über 40 Mio. pkt kein Wunder.

Nun käme doch das Themal Halbierung der Einlagerungskosten genau richtig... zumal bei uns im Stamm alle danach brennen zu adeln und die ersten haben schon zünftige Augenringe vom nächtelangen farmen :biggrin:
Nein, jedenfalls könnte so die sehr langweilige Zeit doch überbrückt werden zumindest, das die Einlagerungskosten für 2 Monate halbiert werden und dann wieder hochgesetzt sobald es wieder Kämpfe gibt.

Oder gibt es die Halbierung der Einlagerungskosten garnicht mehr? Auf s1 oder s3 gabs dazu mal eine Umfrage die dann auch angenommen wurde soweit ich noch weiss.

MFG
 

DeletedUser11596

Gast
oh ja, das wär hammer. sonst dauerts ja noch ein viertel jahr bis mal die babas geadelt sind und somit würde sicherlich vielen die lust am zocken vergehen, oder wie seht ihr das?
 

DeletedUser

Gast
chillen... chillen... und nochmals chillen.:tongue:

sagt alles :icon_wink: :

Momäntani Rekörd
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (64.065 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alle warten auf das Ende des Babaadeln...und auf den Beginn des Weltkriegs:icon_wink:
 
Oben