krieg gegen .OBI.

DeletedUser

Gast
coke hätte das Dorf immerhin fast geadelt, leider kam ihm der Serverabsturz oder ka was das war sehr ungelegen...

es ist egal ob er getimet hätte oder nicht das dorf war zugestellt er wär nicht durchgekommen und vergioss nicht wir hatten wegen dem ausfall auch ein nachteil
 

DeletedUser582

Gast
Endlich mal was los in W4!

Freue mich auf einen aktiven Gegner! :biggrin:

Go -PAL-
 

DeletedUser3299

Gast
es ist egal ob er getimet hätte oder nicht das dorf war zugestellt er wär nicht durchgekommen und vergioss nicht wir hatten wegen dem ausfall auch ein nachteil

Das Dorf war nicht zugestellt!

Mit dem letzten AG war das Dorf dann auch clean :laugh:

Und er hätte noch mind. ne Off vorne hintimen wollen.
 

DeletedUser3718

Gast
Stimme euren Argumenten gegen Obi vollkommen zu :smile:

MFG
Darri


PS:
@Maggi : des N1-Boxing tournaments ja, aber werde beim dem am Januar nicht teilnehmen können... da ich nächstes Jahr ein Jahr im Ausland verbringe aber natürlich weiterhin DS gamen :smile: also ehemaliger ...

Bei Intresse per MAIl , bevor ma stress mit Mods kriegen wegen privat labern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Dorf war nicht zugestellt!

Mit dem letzten AG war das Dorf dann auch clean :laugh:

Und er hätte noch mind. ne Off vorne hintimen wollen.


Agrifer: Coke
Dorf: Pharao (488|469) K44

Azau: 5442 4360 0 1327 900 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 5442 4360 0 1327 686 0 0 0 0 0 0 1

naja wenn man so ankommt ist es doch kein wunder oder
 

DeletedUser3299

Gast
Agrifer: Coke
Dorf: Pharao (488|469) K44

Azau: 5442 4360 0 1327 900 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 5442 4360 0 1327 686 0 0 0 0 0 0 1

naja wenn man so ankommt ist es doch kein wunder oder

Also wäre er ja durchgekommen mit einer Off mehr vorne dran...
 

DeletedUser

Gast
erstam an pal: nice propa:giggle:

Nunmal zu coke, wären die serverprobleme net gewesen hätte verlauf ne dorf weniger.

@ .OBI. sind n00bs, wir werden sehen.

WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN
 

DeletedUser

Gast
@bostitsch:


du liegst völlig falsch:giggle: er hätte noch 2 offs schiken müssen dann wäre er durchgekommen..und wegen den serverproblemen konnte ich das dorf nicht noch mehr zustellen also keine auswege suchen-.- beide seiten hatten nachteile und am schluss hatte ich glück das noch eine deff vor seiner ersten off reingepasst hatt..
 

DeletedUser

Gast
erstam an pal: nice propa:giggle:

Nunmal zu coke, wären die serverprobleme net gewesen hätte verlauf ne dorf weniger.

@ .OBI. sind n00bs, wir werden sehen.

WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN

ey ihr habt sie nicht mehr alle oder der typ hat mit seinel letzten AG das dorf gecleant da ist alles draufgegegangen und wir hätten das dorf auch zugestellt wären mehr offs gekommen also labbert kein müll hier

fakt ist wir haben ohne grosse probleme dörfer geadelt
und das es eine blitz aktion war ist auch eine lüge die angriffe haben am freitag morgen gestartet die dörfer wurden jedor erst am samstag vormittag geadelt
 

DeletedUser2692

Gast
seid einfach nicht so vorlaut, wenn ihr sagt das .OBI. schon verloren hat!
vor allem giltet das an die, die nicht mal auf dieser welt spielen und diese Situation überhaupt nicht beurteilen könnt!
meint ihr etwa wir warten ab bis wir weg sind??
ausserdem war es zumindest von Linkin ein überaschungsangriff
 

DeletedUser3936

Gast
Naja, also ich finde den zwischenstand doch sehr schön :biggrin: !!:giggle:

Warum war es von unserer Seite ein Überraschungsangriff?

H4il -PAL-
H4il Noobs?
 

DeletedUser1625

Gast
ey ihr habt sie nicht mehr alle oder der typ hat mit seinel letzten AG das dorf gecleant da ist alles draufgegegangen und wir hätten das dorf auch zugestellt wären mehr offs gekommen also labbert kein müll hier

fakt ist wir haben ohne grosse probleme dörfer geadelt
und das es eine blitz aktion war ist auch eine lüge die angriffe haben am freitag morgen gestartet die dörfer wurden jedor erst am samstag vormittag geadelt


Lex du wolltest dich doch nicht mehr aufregen, dein Puls ist schon wieder bei 360.:wink:
 

DeletedUser3936

Gast
So nochmal ne kleine aktualisierung!

-Pal- vs. Obi. 23:0

Insgesamt -PAL- + Noobs? vs. Obi. 28:0

Und immernoch keine bzw. keine erwähnenswerte Reakion von Obi.

grüße nase
 

DeletedUser

Gast
Erstmal sollte man sich dem Server vorstellen, es gibs ja Leute die einen nicht kennen.


gal_am_gladiators4cinp.jpg




browning_and_freaks_6ak61.jpg

image.php




ich hätte nich gedacht dass ich das einmal sagen werde aber:

geile sache lex:wink::smile:
 

DeletedUser914

Gast
so:

1.: war die aktion schon recht lange geplant, und hat sich angekündigt. das wisst ihr. also sooo überraschend kam es nicht für euch.
2.: server probleme; damit hatten ja wenn dann beide parteien zu kämpfen.
3.: ist mein acc ein absoluter front acc. und ich hab nicht einen einzigen ernsthaften angriff reinbekommen, nicht mal spähangriffe, nothing. und das ist schwach. Ich hab eig mit weit über 100 atts gegen mich gerechnet. soweit ich weiß bekam nur verlouf ein paar atts rein
4.: die hütte von verlouf. egal wie es nun ist. wenn ihr sie geadelt hättet, dann hätten wir sie sofort regeadelt , in meinen acc standen ag´s rum mit denen ich die hütte sofort wieder zurück hätte adeln können...
5.: ich weiß ja nicht wo das gerücht herkommt, abr von der obi sf hat sich niemand bei PAL beworben. und selbst wenn es so wäre würden wie darüber keine auskunft geben der Fairnesskeit halber.
6.: Wird es von PAL seiten keine aufnahmen geben, oder sagen wir mal. äußerst unwahrscheinlich. man sollte ja niemals nie sagen.:wink:


zum schluß möcht ich noch schnell mein acc kollegen "x-belt" danken für die nice propas, sowie alle anderen die da mitgewirkt haben( die jenigen wissen wer gemeint ist). dann möchte ich noch the gunner danken(lexus) für die astreine planung.
Logischer weise auch den gesamten stamm für ein erfolgreiches wochenende gratulieren an den erstmal´s alle mitwirkten.

Wie es weitergeht? primäres ziel war es, obi von unseren konti zu verjagen. das ist unsgelungen.lediglich rumal hat noch ein paar hütten.
Wie wir weiter vorgehen wird sich zeigen.

soon is the world


PS: Für weitere Dienstleistungen kontaktieren sie einen Mitarbeiter ihres Vertrauens der Stammes
-PAL-. Wir stehen ihnen zu jedem gesuchten Problem mit Aktionismus zur Verfügung.
Wir versprechen eine seriöse,erfolgreiche und vertrauliche Bearbeitung ihrer Anfrage.
" Ihr Problem anderer Leute":wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben