krieg gegen .OBI.

DeletedUser

Gast
Na ich denk ma das ist der Überraschungseffekt, warten wir mal ein paar Tage.

Aber hoffentlich nicht solange wie wir die 0190er :wink:
 

DeletedUser914

Gast
läuft super. ich bin so stolz auf den stamm:smile:

ihr seid die besten. hail -pal- / noobs / +FF+
 

DeletedUser

Gast
he, wie heisst die schrift in der du den Titel geschrieben hast.
Die ist einfach bombe:giggle:

ansonsten saubere propa weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Hier sind die lang ersehnten Bashberichte:giggle:
PS: Killimero deff doch mal:giggle:
bashpropakopiesz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie die Schrift heißt würde mich auch mal interessiern :wink:

Nächstes mal würd ich die Berichte nich so schräg machen, hätt ja fast mein Bildschirm umdrehen müssen :smile:
 

DeletedUser3003

Gast
hört sich sehr gut an ich hofffe ihr bringt so pro woche 2 mal den zwischenstand das man immer aufem laufenden ist auserdem muss man dann mal die bäscherliste im auge behalten weil ich glaube so viel defft obi ja garnicht.

egal haut die noobs .Obi. nieder und zeigt ihnen das man mit aufadlen nicht lange oben bleibt :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Na ich denk ma das ist der Überraschungseffekt, warten wir mal ein paar Tage.

Aber hoffentlich nicht solange wie wir die 0190er:wink:

Stimmt, endlich mal einer der n bisschen neutral bleibt und erkennt, dass es vllt. daran liegt.

Das hat was. Als -NE- zu OBI kam, waren da glaub ich ne BND oder Nap-Anfrage von OBI an Pal. Die Antwort haben wird dann wohl :biggrin:

Zudem:

Siehe Rumals Lage...

Mal sehen was sich bei OBI jetzt so tun wird.


Xbelt schrieb:
Naja eigentlich müsste man den tread titel äbderb in:
-PAL- und Noobs adeln .OBI. auf:giggle:

Bist einer dieser Spieler, die aufgeben, sobald sie n paar Dörfer verlieren oder was?

Siehe Bunnys, dann siehst du, dass noch lange nix gesagt sein muss. Liegt natürlich nur sehr schwach an mir, was OBI jetzt macht.
 

DeletedUser3903

Gast
Die Bnd- Anfrage hatten wir euch schon einmal abgesagt...

XBelt hat das nur gesagt, weil er halt enttäuscht ist, weil ihr euch nich wehrt. So ist's ja langweilig...

Naja egal, wir wünschen euch mal nen schön unterhaltsamen Krieg. :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja mal schaun was daraus wird und ob deine prophezeiung zu trifft:giggle: (@Bostitsch)
 

DeletedUser3299

Gast
Die Bnd- Anfrage hatten wir euch schon einmal abgesagt...

XBelt hat das nur gesagt, weil er halt enttäuscht ist, weil ihr euch nich wehrt. So ist's ja langweilig...

Naja egal, wir wünschen euch mal nen schön unterhaltsamen Krieg. :smile:

Wir wehren uns. Das hier war, wie gesagt, ein Überraschungsangriff. Es wurden schon über 20 AGs oder sowas geblockt.

Dass die Offs und AGs nicht einfach durchliefen ist auch den Bashpoints anzusehen. Wir hatten n Wachstum von: Ich-hab-keine-Ahnung-wie-Viel

Besiegte Gegner als Verteidiger:
1 OnlineBasherIndex 7,69 Mio.
Besiegte Gegner Insgesamt
1 OnlineBasherIndex 18,50 Mio.
@Xbelt: Ich hab nix prophezeit... :confused:
 

DeletedUser3718

Gast
Für mich ist der Norden von .Obi. , ein leichtes Opfer.

.Obi. hat sehr wenig gute erfahrene Gamer und sehr viele unerfahrene.

bsp:

Noob-spezialist konnte so lala timen, kann nicht jeder in ds.ch aber er hat sich durch perfekt koordinierte Fakes ausm Konzept holen lassen und potenzielere Angriffe ,blos weil ich hinter den atts 5 späher in nem abstand von genau 10 min kamen, auser acht gelassen und gemeint die letzten katts blocken zu müssen ...

oder Don Jan , ein vollkommener Boon wo meint mit Beleidigungen und Drohungen über Icq, wonach er bei mir vorbei kommen wolle usw, einen Deutschland U18 Vize-Boxchampion in Obiphobie zu versetzen ich mein , man muss schon klein sein als 15 Jähriger Knabe wo meint er müsse seinen Mann stehen in dem er anderen droht :biggrin:

SCHWEIZER DS ICH LIEBE ES! Soviel Spaß hatte ich schon seit langem nicht :mrgreen:

.Obi. gets owned !

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke für die positive rückmeldung, ist ein richtiger ansporn euch mit weiteren propas zu belohnen:giggle:, dies aber zu einem späteren zeitpunkt, da ich im momment etwas wenig zeit habe

he, wie heisst die schrift in der du den Titel geschrieben hast.
Die ist einfach bombe:giggle:

ansonsten saubere propa weiter so!

die schrift heisst el&font gohtic! hab sie von diesem themplate: http://www.gamer-designs.de/index.php?site=files&file=39&ws_session=02832c373ee23ba7411b6c04462ae70c

gruss joschy
 

DeletedUser

Gast
so v3rlouf-4 sagt auch mal was dazu:biggrin:

.obi. ihr seid einfach ein zusammengewürfelter haufen aus noobs:wink:
nein im ernst bin gespannt auf eure gegenwehr weil bis jetzt habe ich aussert coke`s 9 angriffe noch nichts gesehen...


gruss
stellvertredenter Marketingschef der Firma -PAL-
 

DeletedUser3299

Gast
so v3rlouf-4 sagt auch mal was dazu:biggrin:

.obi. ihr seid einfach ein zusammengewürfelter haufen aus noobs:wink:
nein im ernst bin gespannt auf eure gegenwehr weil bis jetzt habe ich aussert coke`s 9 angriffe noch nichts gesehen...


gruss
stellvertredenter Marketingschef der Firma -PAL-

coke hätte das Dorf immerhin fast geadelt, leider kam ihm der Serverabsturz oder ka was das war sehr ungelegen...
 

DeletedUser3349

Gast
das ist auch noch ein ganz alter ur VIPler coke

aber man hat vlt mal gesehen wie gut kilimero ist

aber denke auch das ihr sehr zusammengewürfelt seid wenn einer aus eurer SF sich bei uns bewirbt
 

DeletedUser3299

Gast
das ist auch noch ein ganz alter ur VIPler coke

aber man hat vlt mal gesehen wie gut kilimero ist

aber denke auch das ihr sehr zusammengewürfelt seid wenn einer aus eurer SF sich bei uns bewirbt

:confused:

Also das stimmt mich jetzt wirklich nachdenklich!
 
Oben