krieg gegen .OBI.

DeletedUser

Gast
Beim Barte des Zeus woher habt ihr mein Foto?:confused:
Ich bin die Frau mit dem Bart:tongue:
 

DeletedUser

Gast
weisste wir haben nen geheimen NASA Satellite gehackt und dich anhand deiner IP gefunden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle möcht ich mich doch auch noch bedanken für die 550k Defferpunkte die ich gestern von euch bekommen habe. :wink:
 

DeletedUser

Gast
LOL, bei swiss habt ihr eure off echt umsonst geplättet der hat so ziemlich nix verloren und ihr dagegen ziemlich viele offs. :biggrin:
Ich bin wohl der Kleine dort mit der Glatze, der finde ich geil :roflmao:
 

DeletedUser914

Gast
es ging ja auch nur darum zu sorgen das swiss seine deff nicht bei rumal oder kili landet... das ist uns scheinbar gelungen.
wieviel offs liefen denn auf swiss insgesamt? also richtige offs vllt maximal 10.
bei einen stamm unser größe ein nichtmal nennenswerter verlust.
von daher kein problem.
 

DeletedUser

Gast
Unsere neuste Propa:
021108165340_Palpropa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt, hatte noch n paar probleme aber jetzt funktionierts
 

DeletedUser3936

Gast
Schöne Propa mal wieder =)

-Pal- vs. Obi: 24:0
Noobs? vs. Obi. 7:0

H4il -PAL-
H4il Noobs?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nice propa:smile:


dann macht diesen Bibern mal den Hintern heiss :mrgreen:



Go PAL GO
Go Noobs? Go
 

DeletedUser3299

Gast
so:

1.: war die aktion schon recht lange geplant, und hat sich angekündigt. das wisst ihr. also sooo überraschend kam es nicht für euch.

Ich kam erst neu zu OBI und war noch nicht so mit der Situation vertraut. Einige andere von OBI anscheinend auch nicht, zumindest hatte ich keine Infos bekommen, dass ein Angriff droht.

2.: server probleme; damit hatten ja wenn dann beide parteien zu kämpfen.
3.: ist mein acc ein absoluter front acc. und ich hab nicht einen einzigen ernsthaften angriff reinbekommen, nicht mal spähangriffe, nothing. und das ist schwach. Ich hab eig mit weit über 100 atts gegen mich gerechnet. soweit ich weiß bekam nur verlouf ein paar atts rein
4.: die hütte von verlouf. egal wie es nun ist. wenn ihr sie geadelt hättet, dann hätten wir sie sofort regeadelt , in meinen acc standen ag´s rum mit denen ich die hütte sofort wieder zurück hätte adeln können...

So ist es.... :biggrin:

5.: ich weiß ja nicht wo das gerücht herkommt, abr von der obi sf hat sich niemand bei PAL beworben. und selbst wenn es so wäre würden wie darüber keine auskunft geben der Fairnesskeit halber.
6.: Wird es von PAL seiten keine aufnahmen geben, oder sagen wir mal. äußerst unwahrscheinlich. man sollte ja niemals nie sagen.:wink:

Ich vermute, dass einer von -Pal- im Forum gelesen hat, dass es ne Abstimmung zur Aufnahme von Swissxtraevilplus gibt. Ausgehend von Pal, abgelehnt von Swiss. Also hat einer von -Pal- was im Form falsch verstanden und dann das hier im Forum gepostet.

PS: Nicht aufregen, wenns so nicht stimmt ist ja lediglich eine Vermutung, wie ich mir das Gerücht erkläre.


zum schluß möcht ich noch schnell mein acc kollegen "x-belt" danken für die nice propas, sowie alle anderen die da mitgewirkt haben( die jenigen wissen wer gemeint ist). dann möchte ich noch the gunner danken(lexus) für die astreine planung.
Logischer weise auch den gesamten stamm für ein erfolgreiches wochenende gratulieren an den erstmal´s alle mitwirkten.

Auch von mir n THX für die Propa.

Ich bin übrigens der Freak neben Swiss (die Bärtige)

Wie es weitergeht? primäres ziel war es, obi von unseren konti zu verjagen. das ist unsgelungen.lediglich rumal hat noch ein paar hütten.
Wie wir weiter vorgehen wird sich zeigen.

Wir haben unsere Ziele zwar noch nicht definiert, ich denke, bei ner Umfrage würde das auf die Weltherrschaft herauslaufen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute, dass einer von -Pal- im Forum gelesen hat, dass es ne Abstimmung zur Aufnahme von Swissxtraevilplus gibt. Ausgehend von Pal, abgelehnt von Swiss. Also hat einer von -Pal- was im Form falsch verstanden und dann das hier im Forum gepostet.

PS: Nicht aufregen, wenns so nicht stimmt ist ja lediglich eine Vermutung, wie ich mir das Gerücht erkläre.
Dein Gerücht stimmt nicht:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Ich kam erst neu zu OBI und war noch nicht so mit der Situation vertraut. Einige andere von OBI anscheinend auch nicht, zumindest hatte ich keine Infos bekommen, dass ein Angriff droht.

aufgrund dessen das wir ein bnd ablehnen, bzw nicht antworten kann man erkennen das was im busch ist. :smile:





Ich vermute, dass einer von -Pal- im Forum gelesen hat, dass es ne Abstimmung zur Aufnahme von Swissxtraevilplus gibt. Ausgehend von Pal, abgelehnt von Swiss. Also hat einer von -Pal- was im Form falsch verstanden und dann das hier im Forum gepostet.
keine ahnung, soll hier nicht thema sein. der eine weiß mehr, der andere weniger.

PS: Nicht aufregen, wenns so nicht stimmt ist ja lediglich eine Vermutung, wie ich mir das Gerücht erkläre.

peace:wink:


Wir haben unsere Ziele zwar noch nicht definiert, ich denke, bei ner Umfrage würde das auf die Weltherrschaft herauslaufen :biggrin:

hm, das wird schwer für euch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Propas ind echt der Hammer!

Vorallem die von Xbelt die andere ist auch gut aber die andere warnt ein bischen! *gg*
 

DeletedUser2692

Gast
kann ich nur zustimmen, die propa ist echt geil :biggrin:
aber denkt nicht dass wir nur däumchen drehen:wink:
LG
 
Oben