krieg gegen .OBI.

DeletedUser914

Gast
werde dazu später eine stellungsname verfassen. wüsste nur nicht was lamey die sache mit den uv´s angeht. wenn ein spieler aufhört vergibt er die uv und wird aufgeadelt, und deren truppen sinnvoll genutzt. später mehr.
 

lamey

Gast
werde dazu später eine stellungsname verfassen. wüsste nur nicht was lamey die sache mit den uv´s angeht. wenn ein spieler aufhört vergibt er die uv und wird aufgeadelt, und deren truppen sinnvoll genutzt. später mehr.
Was die Sache mit der Uv angeht, ist es ziemlich einfach.

Ich möchte ein sauberes Spiel.Wenn Jemand aufhört, dann sollte er seinen Account löschen und nicht den MB für irgend einen anderen Stamm Spielen.
Für mich ist das ein klarer Eingriff ins Spielgeschehen, und ob der im Profil erkenntliche Spieler den Account per UV spielt ist auch nicht einsehbar.

So nun zur Taktischen Marschrichtung!
Weshalb habt Ihr es hier alle so nötig Euch über Aufadelungen zu freuen?


Du brauchst keine Stellungsnahme verfassen was den Beitritt angeht.
Ihr habt Ihn aufgenommen, hiermit seit Ihr einfach unten durch, Punktebauern

Mit Swiss habt Ihr Euch übrigens einen wahren Könner seines Fachs ins Boot geholt:
Das Motto "Gekommen um Aufzuadeln!" wäre ein passendes.

Unverständlich was Euch gerade vorrantreibt.
 

DeletedUser1625

Gast
Was die Sache mit der Uv angeht, ist es ziemlich einfach.

Ich möchte ein sauberes Spiel.Wenn Jemand aufhört, dann sollte er seinen Account löschen und nicht den MB für irgend einen anderen Stamm Spielen.
Für mich ist das ein klarer Eingriff ins Spielgeschehen, und ob der im Profil erkenntliche Spieler den Account per UV spielt ist auch nicht einsehbar.

So nun zur Taktischen Marschrichtung!
Weshalb habt Ihr es hier alle so nötig Euch über Aufadelungen zu freuen?


Du brauchst keine Stellungsnahme verfassen was den Beitritt angeht.
Ihr habt Ihn aufgenommen, hiermit seit Ihr einfach unten durch, Punktebauern

Mit Swiss habt Ihr Euch übrigens einen wahren Könner seines Fachs ins Boot geholt:
Das Motto "Gekommen um Aufzuadeln!" wäre ein passendes.

Unverständlich was Euch gerade vorrantreibt.
Jungs, streitet euch doch nicht, denkt doch immer dran, das ist ein Game und wir wollen nur etwas Spass haben. Seht es doch nicht all zu verbissen.


In diesem Sinne

Hail Darri,Sascha,Bex
 

DeletedUser914

Gast
und wie ich was schreiben werde, hab nur grad zu tun.
was du sagst ist einfach nur schwachsinn. dazu später mehr...
 

DeletedUser3618

Gast
was ist da los???

der noobaufadeler killimero versteckt sich bei 0190?

H4il Ja
H4il Pal
 

DeletedUser914

Gast
Moment mal,

seit Wann erklärt man einen Krieg und nimmt Personen aus dem Feindes Stamm auf?
weil der stamm es so wollte bei einer abstimmung. gründe dafür waren: massig verschiebare deff,eröffnung einer neuen front, und die gewinnung eines fähigen spielers. somindest entschied der stamm anhand dieser Fakten so. im übrigen ist es doch ein völlig legitimes unterfangen starke spieler vom feind zu binden?!?
und wir haben nur einen aufgenommen, und zwar swiss. also nichts mit plural.
kadett und theone werden von swiss aufgeadelt.
BUHHH ein Aufadler.:rolleyes: na und, du adelst nur brb auf. meckert da einer rum? gehört genauso zum spiel wie alles andere.

Für mich ganz schwaches Kino.
dann sei froh das du dafür kein eintritt gezahlt hast....wir sind nicht dazu da dich zu entertainen
Charakterlich ist das weder von PAL noch von Swiss fair.
was hat das mit fairniss zu tun? unfair ist es wenn ich ein acc hacke, oder spieler erpresse.
aber nicht wenn ich zum gewinner wechsel, bzw. mit das stärkste pferd ausn feindl. lager rüberhole.
Wer hat mir nochmal gesagt das Swiss sich beworben hat?
keine ahnung. ich sicher nicht. vllt dein informant lexus?
ich müsste mal die Log raussuchen, ich glaube Du Gunner warst es ( aktuell ohne Beweis).
wann hab ich das getan? und wenn ich dir von der bewerbung von swiss erzählt habe dann im vertraun, und nicht damit du nach späterer zeit das in diesen ** forum ausplauderst. wo wir beim thema fairness wären
Für mich seit Ihr nichts anderes als Obi, immerhin hatten die keinen Stamm welchen Sie als Twink hochziehen.
zwischen obi und pal besteht ein riesen charakterlicher unterschied. bei uns beteiligen sich alle für das wohl des stammes, zusammenhalt und so...
man merkt, du kritisiert dinge von denen du 0 ahnung hast, denn:
diese "wing" ist nur ein stamm für spieler, welchen aufhörten und uns die uv überließen. klar. wir nutzen die acc um spieler zubashen welche uns die farmen wegadeln(brb´s etc) und die deff stellen wir an die front. wtf. was ist daran unfair? wäre es gegen den willen der orginalspieler wäre es unfair, so erfüllen wir das, was die alten besitzer vorgeschlagen haben. warum in den wing? lediglich der übersichtlichkeit halber.der wing ist nicht auf dauer, nur für die uv´s.
Holy jetzt neu von Pasqual gespielt.
SKANDAL. ein spieler wird von ein anderen spieler per uv gespielt-.-
Holy hat uns sein acc angeboten und meinte zu mir per igm wie mit ihn vorgegangen werden soll.
so auch bei manizeh,und oxnop.... ich geh zu niemanden und sage:" hey, du hörst auf? gib mal uv ich will was bashen"-.- so war das nicht. und das wird dir jeder bestätigen können.
im übrigen. erklär mir was daran unfair ist eine uv weiterzuspielen bis sie ausläuft? ich versteh es nicht. ich werd doch wohl die deff an die front schicken können und die off schrotten.
Ganz grosses Kino, Accounts durchziehen als MB.
und als deff-lieferant, damit sie ihren beitrag an den stamm weiterleisten, auch wenn sie aufgehört haben.
schöner charakterzug oder? so seh ich das somindest...
Ehrlich hatte gehofft, dass dieses miese und dreckige Spiel hier auf diesem Server nicht derart weit vorangeschritten ist, aber Pustekuchen.
darunter verstehe ich mobbing, rumgeprotze, hacking, feigheit etc.
all dass erkenne ich bei -PAL- nicht. aber gut, diene meinung. du solltest unter diesen aspektpunkt komplett aufhören.
Maden und sonstiges Unkraut müssen weg, da Ihr ja schon durch Eure Aufnahmepolitik die Sache Beschleunigt sehen wir uns bald.
[/quote]
allein der fakt das du mich und die anderen -pal-er als maden beschimpfst nimmt dir jegliche ernsthaftigkeit. also stell dich hier nicht als tapferen kriegsveteran dar.
im übrigen, wenn ich eine front zu dir haben können wir das gerne klären. 1:1
Schließlich habe ich als admin die entscheidungen hauptsächlich gefällt. also beziehen sich alle aussagen auf mich, und nicht auf -pal-
alsoklären wir beiden hübschen das schön unter uns.
aber neiiiiin. wie unfair, du hast ja bis dato nur brb geadelt. sprich keine verluste davon getragen, ergo= massig truppen. das ist so unfair.Nein unter diesen umständen kann ich keine 1:1 gegen dich machen. ich bin zu tiefst erschüttert.


Im übrigen danke ich dir dafür, dass du diesen ganzen schwachsinn hier um forum verzapfst, damit alle denken sie haben nun was mitzureden.
DAS ist großes kino.
ist ja nicht so, als hättest deine kritik bei skype äußern können. dachte eigentlich das du dieses forumschaulaufen nicht nötig hättest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
Was die Sache mit der Uv angeht, ist es ziemlich einfach.
Ich möchte ein sauberes Spiel.Wenn Jemand aufhört, dann sollte er seinen Account löschen und nicht den MB für irgend einen anderen Stamm Spielen.
seh ich anders. er kann sich löschen, er kann sein acc aber auch noch 50 tage in den dienst des stammes stellen, wenn er es so wünscht. spicht nur dafür wie wohl sich die spieler vorher bei -PAL- gefühlt haben. was ist daran unsauber.
das ist genauso zusammenhaltslos als wenn ich sage du adelst ja den anderen die dörfer weg. wtf.?!?
Für mich ist das ein klarer Eingriff ins Spielgeschehen, und ob der im Profil erkenntliche Spieler den Account per UV spielt ist auch nicht einsehbar.
klar ist er das. aber kein illegaler? oder bin ich hier falsch informiert. wenn das der fall ist. sry?ist es aber nicht. also
So nun zur Taktischen Marschrichtung!
Weshalb habt Ihr es hier alle so nötig Euch über Aufadelungen zu freuen?
schau mal nach wieviele dörfer bis jetzt von -PAL- aufgeadelt wurden. danke. verhältnissmäßig wenig. das sind übrigens die ersten uv´s bei -PAL-.
man, lass deine falschen behauptungen. bei uns wird nicht aufgeadelt.
nur weil 4 dörfer von oxnop an einen schwachen spieler von uns abgegeben wurden damit er noch spaß am spiel hat, ist es kein aufadeln.
swiss adelt jetzt spieler auf, ja. das gehört zum spiel. darüber freuen wir uns übrigens auch nicht.
Du brauchst keine Stellungsnahme verfassen was den Beitritt angeht.
was soll diese doppelmoral. mich runtermachen und sagen keine stellungsnahme einnehmen, hallo?
Ihr habt Ihn aufgenommen, hiermit seit Ihr einfach unten durch, Punktebauern.
ach spar dir deine beiträge die nicht stimmen. punktebauern. klar.deswegen nehmen wir an an-bauer auf der am anderen ende der welt mit 0 punkten startet. weil wir punktegeil sind. mein gott ey. son scheiß hier.
Mit Swiss habt Ihr Euch übrigens einen wahren Könner seines Fachs ins Boot geholt:
Das Motto "Gekommen um Aufzuadeln!" wäre ein passendes.
wir bringen gerne spielern das spielen bei.
bei uns sind viele unerfahrene spieler im stamm, aber sie bemühen sich und lernen schnell und sind charakterlich voll okay.selbiges merke ich auch immer mehr bei swiss.
scheiß drauf was früher war.


Unverständlich was Euch gerade vorrantreibt.
ich hätte mir auch vieles anders gewünscht lamey. trotzdem stehe ich für alles grade. im zeitmangel fält man entscheidungen um sich selbst arbeit abzunehmen. daraus wird aber jetzt das beste gemacht.
fehler habe ich in den letzten tagen gemacht.
aber was mcih ankotzt das du im forum eine öffentliche disskusion anfängst. das ist noobig. nhätte man auch anderswo klären können.




@lexus, ich will niemanden den mund verbieten. und dir erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xbelt

Gast
Ganz grosses Kino, Accounts durchziehen als MB.
Ehrlich hatte gehofft, dass dieses miese und dreckige Spiel hier auf diesem Server nicht derart weit vorangeschritten ist, aber Pustekuchen.
Schau mal ein bisschen die Statistiken an:
-PAL-
7.825.023 Punkte
12'190'000 Bash-Punkte
1.5578 Bash-Punkte pro Punkt

+FF+
1.544.801 Punkte
1'700'000 Bash-Punkte
1.1004 Bash-Punkte pro Punkt


-Tony-Montana:
354'324 Punkte
896'102 Bash-Punkte
2.5291 Bash-Punkte pro Punkt

Lamey:
793'249 Punkte
778'147 Bash-Punkte
0.9809 Bash-Punkte pro Punkt
_________________
438'925 Punkte mehr als Tony
117'955 Bash-Punkte weniger als Tony
2.5783-Mal so wenig Bash-Punkte pro Punkt als Tony

Eine Bash-pro-Punkt Statistik unter 1 sagt aus, dass nicht jeder Punkt erbasht wurde sondern aufgeadelt oder grau geadelt.
Wenn du sagst wir adeln auf, dann lern was über Statistik.
Gruss

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3678

Gast
Also, wenn ein BBdorfadler sich hier als absoluter Pro ausgibt, über Sachen urteilt, die er selbst ja nicht besser macht... von wegen sauberes Spiel, dann nehme ich das echt nicht ernst!!!!!!

Vertrauliche Dinge im Forum hier zu posten, ist unter aller Sau, also is da auch der Charakter von anderen nicht mehr zu diskutieren!!!!

Was soll das alles???? Die Zeit wird zeigen, ob Swiss ein Fehler war oder nicht! Eine Chance hat er allemal verdient, das is ebenfalls das Spiel!

Wo kommen wir hin, wenn immer nur die "Alten" das Sagen hätten??!! ... weil neuen oder jungen Spielern... NEIN, denen vermiesen wir sofort das Spiel wieder!!! Kann doch wohl nicht wahr sein!!!
 

DeletedUser3983

Gast
Maden und sonstiges Unkraut müssen weg, da Ihr ja schon durch Eure Aufnahmepolitik die Sache Beschleunigt sehen wir uns bald.
Prinzipiell habe ich vor jedem Spieler erst einmal Respekt, aber mit einer solchen Bemerkung diskreditierst du dich total. Unterste Schublade.

Schau mal ein bisschen die Statistiken an:
+FF+
1.544.801 Punkte
1'700'000 Bash-Punkte
1.1004 Bash-Punkte pro Punkt
Cool, dann habe ich ja mehr Bashpunkte als +FF+ :D
 

DeletedUser914

Gast
ruhig blut tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misplaced

Gast
@lamey:

hab da mal eine Frage an dich:

Wieso beschimpfst du uns auf die niedrigste art und weise das wir aufadler sind?
für mich persönlich übrigens sind bb-dörfer und aufadler das gleiche-.-


und jetzt noch ein tipp das du das nächste mal auch alles richtig machst:cool::

Überprüfe zuerst ob du einen deut besser bist als den den du hinunterhackst-.-
Weil das was du hier geboten hast ist unter aller Sau


so V3rlouf-4`s Puls beruhigt sich wieder auf 100 hinunter..


Gruss
V3rlouf-4
 

Lexus

Gast
Ich war bei -PAL- und ich kann sagen, es ist einfach peinlich vor dem Krieg zu sagen keine aufnahmen, und sobald man die hohen Punkte sieht einzuladen. Ihr braucht hier nicht alle den harten raushängen, es ist wie es ist PAL hat verkackt. Ihr hab durch die Aufnahme euch ein leichtes Spiel gemacht, der Krieg war vorbei bevor er überhaupt angefangen hat. Während des Kriegen den gegnerichen Admin einzuladen zeigt einfachmal die grosse schwäche, anstatt den jenigen anzugreiffen ladet man den jenigen samt Aufadel Accs ein.
Mit Swiss Aufnahme habt ihr euch dicke Feinde gemacht, und das sind keine leeren Worte.
 

DeletedUser914

Gast
Ich war bei -PAL- und ich kann sagen, es ist einfach peinlich vor dem Krieg zu sagen keine aufnahmen, und sobald man die hohen Punkte sieht einzuladen.
das stimmt, ich habe gesagt es gibt keine aufnahmen. den schuh ziehe ich mir auch an.
aber die aufnahme hat nichts mit punktegeilheit zu tun lexus.
sondern war strategisch bedingt gewesen.
allein in mein acc standen ca 500k stammesdeff drin. diese ist nun komplett frei weil die front weg ist.
mit dieser deff können wir die nächste front eröffnen, und den nächsten konkurrenten ausschalten. also nichts mit punktegeilheit.eher bequemlichkeit. unser können zeigen wir an großen feinden.
Ihr braucht hier nicht alle den harten raushängen, es ist wie es ist PAL hat verkackt.
wer lässt denn hier den harten raushängen? nur weil sich pal user äußern? ist doch logisch wenn ihr stamm runtergemacht wird.
Ihr hab durch die Aufnahme euch ein leichtes Spiel gemacht, der Krieg war vorbei bevor er überhaupt angefangen hat.
jop, das stimmt. wir sind dir übrigens dankbar für dein erangment, du hast vllt das gefühl das deine arbeit nicht honoriert wurde aufgrund der arbeit. aber das stimmt nicht. wir haben uns vllt vor den krieg gedrückt. aber nur aufgrund dessen weil andere Prioritäten an die tür klopfen.
Während des Kriegen den gegnerichen Admin einzuladen zeigt einfachmal die grosse schwäche, anstatt den jenigen anzugreiffen ladet man den jenigen samt Aufadel Accs ein.
hm, wir hätten ihn auch eingeladen wenn er kein admin wäre. wegen seinen aufadelacc´s theone und kadett, da stimme ich dir zu. das ist der aspektpunkt wo ich aufgrund von anderen dingen da kein augenmerk mehr drauf hatte als admin. aber auch dafür wurde eine lösung gefunden. aber ja. das ist vllt eine sache wo ich sage das die kritik gerechtfertig ist. diese accounts hätte man auch bahsen können.
Mit Swiss Aufnahme habt ihr euch dicke Feinde gemacht, und das sind keine leeren Worte.
als 1.platzierter sollte man eh von ALLEN stämmen gejagt werden, also shit happens?
freu mich schon wenn deine klausuren vorbei sind, der gunneracc bleibt dir vorbehalten.
wir klären das dann mal aufn schlachtfeld und ich komm wieder mit 10k späher ;)
denn das war ja ebend eine klare drohung. frag mich nur ob du wieder so erfolgreich bist mit dein comeback wie auf welt 1?
na hat der gesessen?:)

;)
 

DeletedUser3299

Gast
So, wie hiess der Thread nochmal?

krieg gegen .OBI. ???


voll der müll, sie sind nun teilweise bei -ne-

h4il JA
H4il Pal
H4il nichtmassenstämme
Voll der Müll, sie waren zuvor schon bei -NE- und das Hauptproblem von OBI waren die Spieler im Ostteil. Wir hier im Westen konnten ja nicht viel tun...



muss euch beiden teilweise rechtgeben, als plötzlich die abstimmung über eine aufnahme von swiss lief, fand ich das auch daneben
Swiss erwähnte kurz nach eurer Aktion schon, dass -Pal- über eine Aufnahme für ihn abstimmen würde, sagte aber dass dableibt. Naja, dass er schlussendlich ging kann ich ihm nicht verübeln. Auch wenn er selber einer war, der den restlichen Stamm eher schwach unterstütze, inbesondere als es galt gegen Linkin Fakes und/oder Offs zu schicken.


nun ich hoffe dennoch das es von seiten obi's her auch noch eine nennenswerte aktion geben wird, denn wenn die nun einfach so zerfallen, würde dies bedeuten dass sie nur von swiss abhängig sind und selbst nichts leisten können, was ich ihnen nicht wünsche, denn hier war die rede von einem krieg und nicht von einer stammesaufadelung bzw. -aufsplittung
Nennenswerte Aktion!?

Die ersten kapitulierten, bevor Linkin angegriffen wurde, die meisten suchen oder haben sich jetzt nen neuen Stamm gesucht, mehr wirds da nicht von "OBI" geben.
 

DeletedUser914

Gast
So, wie hiess der Thread nochmal?

krieg gegen .OBI. ???










Swiss erwähnte kurz nach eurer Aktion schon, dass -Pal- über eine Aufnahme für ihn abstimmen würde, sagte aber dass dableibt.
da wurde er noch abgelehnt..... beim dritten mal veröffentlichte ich seine bewerbung im internen forum, beim vierten mal wurde er aufgenommen.
na genug internes ausgeplaudert?
 

DeletedUser3299

Gast
bostitsch ja ich hab shcon vor der aktion gesagt das ich aufhören werde weil mr.prof mich einfach mit seinem scheiß rumgejammere und seer miesmacherei total penedriert hat und wie ich in unserem forum shcon sagte kein zusammenhalt und kein team geist mehr herrschte sondern nur noch panik und jeder spielte nur noch für sich
aber trozdem habe ich likin angegriffen! ich kann ncihts dafür das nur 4 oder so mitmachen obwohl sich vorher 10 oder so gemeldet haben...
Jaja...

Ich weiss zwar nicht genau, was Mr. Prof rumgeheult hat usw. Aber du hast dir als Vorwand für deine Kapitulation ganz klar genommen, dass nur 6 mitmachen, auch wenn es schlussendlich etwas mehr gewesen wäre, hätten da nicht einige von W5 zu sprechen begonnen. Klar hast du angegriffen, aber dass es mehr als ein ungetimtes, unkoordiniertes Truppendraufhauen war, bezweifle ich...
 

DeletedUser1625

Gast
Jungs beruhigt euch doch wieder.

Was macht es einen Sinn, wenn der eine den anderen verbal nieder macht?

Ich finde in erster Linie muß PAL selber wissen was sie tun, auch schätze ich die SF so ein, das sie das alles gut durchdacht haben.

Kann leider nur von einigen Personen reden die bei PAL sind und dies sind loyale und faire Spieler.