Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Hust

Jetzt fangt net schon wieder damit an -.- niemand sagt, dass wir nichts falsch machen. Aber mit 7 Accs gegrn eine kuschelnde Welt ist nich grad so eifach (ich beschwer mich nicht, wir haben diesen Weg selbst gewählt). Ihr habt aff zerlegt, allerdings hatte der acc scgon vorher ne kack Lage und war einfach zu überrennen. Wenn ihr einen der noch verbliebenen ShowMe Accs zerlegt, könnt ihr wieder grosse Töne spucken.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir Insel zerlegen... Der einzige, der was macht ist BACK...
Die anderen senden deff in einen inaktiven Account... Bitte gebt euch bisschen Mühe... Ich hatte mehr von euch erwartet, wenn ich eure Worte im Forum und die Taten im Spiel anschaue, sind das Welten...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir Insel zerlegen... Der einzige, der was macht ist BACK...
Die anderen senden deff in einen inaktiven Account... Bitte gebt euch bisschen Mühe... Ich hatte mehr von euch erwartet, wenn ich eure Worte im Forum und die Taten im Spiel anschaue, sind das Welten...

Du hast das Gefühl? Ich bezweifel das mal stark, klar man sieht insel verliert Dörfer. Liegt evtl. auch daran, dass ihr rund um die Uhr on seit und sie Arbeiten. Inaktiven Account? Ich sehe, du hast keine Ahnung. Darum holt er auch so einen hohen Verteidiger. Und wir können es uns leisten hier im Forum grosse Reden schwingen, wir haben mehr erreicht wie alle 3 BNDs von euch zusammen, wir spielen seit anfang von der Welt bei ShowMe (mehr oder weniger). Und Kuscheln nicht, ob uns das zum fallen bringen wird, egal. Ich spiele lieber eine Welt mit viel gegnern, als mit so Kuscheltaktik wie ihr. Aber euch daran aufzugeilen, ist schon sehr, sehr sehr lächerlich.
 

DeletedUser8856

Gast
Du hast das Gefühl? Ich bezweifel das mal stark, klar man sieht insel verliert Dörfer. Liegt evtl. auch daran, dass ihr rund um die Uhr on seit und sie Arbeiten. Inaktiven Account? Ich sehe, du hast keine Ahnung. Darum holt er auch so einen hohen Verteidiger. Und wir können es uns leisten hier im Forum grosse Reden schwingen, wir haben mehr erreicht wie alle 3 BNDs von euch zusammen, wir spielen seit anfang von der Welt bei ShowMe (mehr oder weniger). Und Kuscheln nicht, ob uns das zum fallen bringen wird, egal. Ich spiele lieber eine Welt mit viel gegnern, als mit so Kuscheltaktik wie ihr. Aber euch daran aufzugeilen, ist schon sehr, sehr sehr lächerlich.​





WORD!!!​
 

DeletedUser

Gast
Du hast das Gefühl? Ich bezweifel das mal stark, klar man sieht insel verliert Dörfer. Liegt evtl. auch daran, dass ihr rund um die Uhr on seit und sie Arbeiten. Inaktiven Account? Ich sehe, du hast keine Ahnung. Darum holt er auch so einen hohen Verteidiger. Und wir können es uns leisten hier im Forum grosse Reden schwingen, wir haben mehr erreicht wie alle 3 BNDs von euch zusammen, wir spielen seit anfang von der Welt bei ShowMe (mehr oder weniger). Und Kuscheln nicht, ob uns das zum fallen bringen wird, egal. Ich spiele lieber eine Welt mit viel gegnern, als mit so Kuscheltaktik wie ihr. Aber euch daran aufzugeilen, ist schon sehr, sehr sehr lächerlich.

Soll dich doch nicht kümmern, wie oft sie online sind. :icon_razz:

Ihr habt früher mal was erreicht, sehr viel sogar. Aber es wird Zeit, einzusehen, dass ihr jetzt einfach nur noch alles falsch macht. Einen hohen Verteidiger des Tages habt ihr geholt, aber hat sich das für euch wirklich gelohnt?

Was habt ihr denn in den letzten paar Tagen erreicht, was euch das Recht gibt, uns als ahnungslos zu bezeichnen? Etwa 26 Offs auf ein einziges Dorf hauen und sich dann wundern, dass es vollgedefft wird? Erscheint mir etwas kindlich. :icon_razz:

Von Joker hab ich mehr Respekt, ihr könntet euch von ihnen eine gute Scheibe abschneiden.
 

DeletedUser4184

Gast

Jetzt mal ganz ruhig mit den Jungen Pferden, nur weil ihr ein paar Erfolge habt würde ich hier nicht gleich auf dicke Eier machen.



Schlussendlich sieht das ganze immernoch so aus und bevor sich das nicht ändert habt ihr möchtegern Stämme gar nix zu melden.

Ahja sollte euch die Statistik ein Rätsel sein, hier gehts um die Stammeskriege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soll dich doch nicht kümmern, wie oft sie online sind. :icon_razz:

Ihr habt früher mal was erreicht, sehr viel sogar. Aber es wird Zeit, einzusehen, dass ihr jetzt einfach nur noch alles falsch macht. Einen hohen Verteidiger des Tages habt ihr geholt, aber hat sich das für euch wirklich gelohnt?

Was habt ihr denn in den letzten paar Tagen erreicht, was euch das Recht gibt, uns als ahnungslos zu bezeichnen? Etwa 26 Offs auf ein einziges Dorf hauen und sich dann wundern, dass es vollgedefft wird? Erscheint mir etwas kindlich. :icon_razz:

Von Joker hab ich mehr Respekt, ihr könntet euch von ihnen eine gute Scheibe abschneiden.

Doch, kümmert mich aber.

Du hast noch nie was erreicht, du heisst Nahtlos und hast ein Ponny als Profilbild, dich kann und muss man nicht ernst nehmen.

Ihr habt auch keine Ahnung, ist einfach so. Du kannst nicht Argumentieren, du sagst das wir in den letzten Tagen nichts erreicht haben. Wir haben mit unserer Taktik schon mehr erreicht als ihr, es ist Sommer, die meisten haben besseres zutun als den ganzen Tag ins zu schicken oder zu deffen :biggrin: Gibt leute die arbeiten auch :wink:
Na und? Ich hab gesypt, stand 50k 50k drinnen, genau das mein ich mit, die ganze Zeit online sein. Gibt Off Bashs, was interessiert das mich. Und Rondra/BX hat auch schon ü50 offs auf ein dorf gehauen, also selbst an der Nase greifen .. wenn man im glashaus sitzt..
Der unterschied ist, Joker hat ein Feind, wir haben die ganze Welt. Da seh ich schon wieder wie du keine Ahnung hast, und wer will schon von Dir Respekt? :biggrin: .. Das gleichte gilt für rip und auch für dich, noch nie was gegen ShowMe erreicht, aber grosse fresse :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich les mir euer teils recht sinnloses Gequake jetzt nicht alles durch, aber Fakt ist, dass meistens derjenige gewinnt, der mehr Zeit ins Game investiert (ausser er ist total ufähig :speechless:)
 

DeletedUser

Gast
Ich les mir euer teils recht sinnloses Gequake jetzt nicht alles durch, aber Fakt ist, dass meistens derjenige gewinnt, der mehr Zeit ins Game investiert (ausser er ist total ufähig :speechless:)

Les Dir aber alles durch. Würd ich nicht sagen, wenn man Kuschelt gewinnt man auch ohne grossen Zeitaufwand. :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Naja, DC-Hunter, du schreibst mal wieder nur sinnloses Zeugs und versuchst Nahtlos, den Vollpfosten (das ist die Rache :biggrin:), irgendwie ins schlechte Licht zu stellen.
Er ist ein richtig guter DS-Spieler, genauso wie die ehemaligen Leute von RONDRA wie Lord Varkua usw. usf..

Wie mein Freund Nahtlos schon schrieb, ihr habt was erreicht, dafür habt ihr auch meinen Respekt, aber eure Ära auf s18 geht nun zu Ende. Mag sein, dass ich selbst nicht viel gegen euch machen konnte, aber ich meine behaupten zu können, dass ich jedenfalls meinen Teil dazu beitragen konnte.

Es ist auch lustig, dass ihr nun mit den Ausreden kommt, wir seien 24/7 online und haben kein RL, arbeiten selbst nicht usw usf..:giggle: Ich dachte eigentlich, sowas schreiben nur Noobs die verzweifelt nach Ausreden für ihr Versagen suchen..:confused:

Wie dem auch sei. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ShowMe viele spielerisch gute Member hat, aber auf Dauer wohl nun nicht weiter Bestand haben wird.

Noch ein Wort zu Joker: Joker ist wirklich ein sehr guter Stamm, wenn nicht sogar besser als ShowMe. Ich habe heiden Respekt vor ihnen und habe im Urin, dass sie mit einer der gefährlichsten Stämme sind.
 

DeletedUser

Gast
R

Naja, DC-Hunter, du schreibst mal wieder nur sinnloses Zeugs und versuchst Nahtlos, den Vollpfosten (das ist die Rache :biggrin:), irgendwie ins schlechte Licht zu stellen.
Er ist ein richtig guter DS-Spieler, genauso wie die ehemaligen Leute von RONDRA wie Lord Varkua usw. usf..

Wie mein Freund Nahtlos schon schrieb, ihr habt was erreicht, dafür habt ihr auch meinen Respekt, aber eure Ära auf s18 geht nun zu Ende. Mag sein, dass ich selbst nicht viel gegen euch machen konnte, aber ich meine behaupten zu können, dass ich jedenfalls meinen Teil dazu beitragen konnte.

Es ist auch lustig, dass ihr nun mit den Ausreden kommt, wir seien 24/7 online und haben kein RL, arbeiten selbst nicht usw usf..:giggle: Ich dachte eigentlich, sowas schreiben nur Noobs die verzweifelt nach Ausreden für ihr Versagen suchen..:confused:

Wie dem auch sei. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ShowMe viele spielerisch gute Member hat, aber auf Dauer wohl nun nicht weiter Bestand haben wird.

Noch ein Wort zu Joker: Joker ist wirklich ein sehr guter Stamm, wenn nicht sogar besser als ShowMe. Ich habe heiden Respekt vor ihnen und habe im Urin, dass sie mit einer der gefährlichsten Stämme sind.

Sinnlos? Die Wahrheit tut weh mein lieber. Guter DS Spieler? :biggrin: Gute DS Spieler fighten und lassen sich nicht zu stellen :rolleyes: Eure Ära geht zu Ende? Hahahahahah, du bist so witzig, richtig Süss. Wir sind 2ter :biggrin:D Wayne ist nur erster durch Neugründung :roflmao: Ich Schreibe keine Ausreden, nur tatsachen. Bei ShowMe sind die meisten Alleine im Account, wir Arbeiten gehen zur Schule. Und wenn ich sehe, dass ich sehr viel unter der Woche incs am Morgen bekomm, frag ich mich schon. Ist keine Ausrede, wie gesagt eine Tatsache. Auf Dauer? :biggrin: Sieht man ja an Ronda, wie gut ihr zusammenhaltet. Der SG geht zum BND :biggrin:D Richtig guter zusammenhalt, muss sagen :smile: Aber ich bin froh ein Teil von ShowMe zusein, sogar der mitgründer, ShowMe zeigt das man auch ohne Kuscheln was erreichen kann. Joker kuschelt genau so viel wie ihr :biggrin: Aber stimmt, für dich ist ja ein guter stamm wenn er viele bnds und naps hat :roflmao:

ShowMe <3
 

DeletedUser11221

Gast
Er ist ein richtig guter DS-Spieler, genauso wie die ehemaligen Leute von RONDRA wie Lord Varkua usw. usf..

Was redest du da?

Der Sessel und Solgir Acc haben Lord Varkua gnadenlos haufenweise Buden abgestaubt. Der konnte rein gar nix...

Nun knie nieder, ShowMe hat gesprochen. :icool:
 

DeletedUser5028

Gast
Wie ich mich jetzt schon auf diese Welt freue :smile:

erstmal Rondra klatschen.
 

DeletedUser10606

Gast
Wie ich mich jetzt schon auf diese Welt freue :smile:

erstmal Rondra klatschen.

Good Luck.:giggle:

An den Rest:
Lord Varkua hat aufgehört, weil er ins Auslang umzog. Er wurde intern aufgeadelt, ihr habt das ausgenutzt und einfach mit draufgehauen. Seid ihr stolz darauf?:giggle: Ihr meint, ihr hättet Lord Varkua in Grund und Boden gestampft? EInen, der aufgeadelt wird und nur noch ab und an kurz im Acc war? Ihr denkt ihr wärt die Geilsten, die, die alles können.
Es ist peinlich, dass man sich selbst irgendwo hochpreist, nicht?
Wie sagt man so schön? Die wahren Helden schweigen. Ihr könnt aber nur euch dauerhaft im Öffentlichen hochhailen und andere versuchen irgendwie zu flamen. Bei Niederlagen versucht ihr billige Ausreden zu finden, wie bspw. bei Anfängerfänger. "Er hatte 'ne kack Lage".."Er konnte eh nichts."
Dann frage ich mich, wieso ihr ihn dann erst in ShowMe drin hattet?!

Seht ihr was ich meine? Bei euren Aussagen sind zum Teil Widersprüche drin.

Auch wenn der SG von RONDRA wechselt, sind wir geblieben! Wir sind treu! Weil einer - sorry binlieb - scheiße baut, muss man das nicht auf den ganzen Stamm beziehen.

Damit wars das von meiner Seite aus.

Viel Spaß beim Ausreden suchen und gegenseitigen hochgehaile.
Ja, ihr habt recht! Ihr seid die Besten! Der Rest der Welt kann gar nichts! Nur ShowMe hats drauf.. :rolleyes:
(Achtung! Vorherherige Sätze könnten teilweise Ironie enthalten!)
 

DeletedUser

Gast
Good Luck.:giggle:

An den Rest:
Lord Varkua hat aufgehört, weil er ins Auslang umzog. Er wurde intern aufgeadelt, ihr habt das ausgenutzt und einfach mit draufgehauen. Seid ihr stolz darauf?:giggle: Ihr meint, ihr hättet Lord Varkua in Grund und Boden gestampft? EInen, der aufgeadelt wird und nur noch ab und an kurz im Acc war? Ihr denkt ihr wärt die Geilsten, die, die alles können.
Es ist peinlich, dass man sich selbst irgendwo hochpreist, nicht?
Wie sagt man so schön? Die wahren Helden schweigen. Ihr könnt aber nur euch dauerhaft im Öffentlichen hochhailen und andere versuchen irgendwie zu flamen. Bei Niederlagen versucht ihr billige Ausreden zu finden, wie bspw. bei Anfängerfänger. "Er hatte 'ne kack Lage".."Er konnte eh nichts."
Dann frage ich mich, wieso ihr ihn dann erst in ShowMe drin hattet?!

Seht ihr was ich meine? Bei euren Aussagen sind zum Teil Widersprüche drin.

Auch wenn der SG von RONDRA wechselt, sind wir geblieben! Wir sind treu! Weil einer - sorry binlieb - scheiße baut, muss man das nicht auf den ganzen Stamm beziehen.

Damit wars das von meiner Seite aus.

Viel Spaß beim Ausreden suchen und gegenseitigen hochgehaile.
Ja, ihr habt recht! Ihr seid die Besten! Der Rest der Welt kann gar nichts! Nur ShowMe hats drauf.. :rolleyes:
(Achtung! Vorherherige Sätze könnten teilweise Ironie enthalten!)

Rofl, wenn ihr zu dumm seit, den Account schnell aufzuadeln oder zu deffen.. können die frontspieler auch nichts dafür..gegenfrage seit ihr stolz zu 3t auf showme zulaufen? :biggrin:D Nunja, du hast keine Ahnung was vorgefallen ist mit Anfänger, dass geht dich auch nichts an. Von daher kannst du nichts dazu sagen, ob es eine Ausrede ist oder nicht. Es ist aufjedenfall keine :wink: Nicht nur der SG ist gegangen, und dann mit dem Stamm wo der SG hin ist noch ein BND zumachen, das zeugt von ehre :biggrin:D Traurig wenn der SG wechselt, und wir bestimmt einen Grund haben. :smile:

Viel Spass beim Aufadeln und Kuscheln.

Das stimmt, ShowMe ist und bleibt der einzige Stamm, der auf s18 Ehre hat. Ihr erinnert mich an Deutschland, wir sind die Franzosen, ihr werdet uns nie besiegen :smile:
 

DeletedUser11221

Gast
Rest, du labberst so übertriebenen Mist. Unglaublich!

Sieh dir mal die Sessel Akte an, schon bevor Lord Varkua aufgehört hat, wurden im zahlreiche Buden gezogen...
Und bei der Aktion auf ihn war er recht aktiv, readels Offs etc liefen auch von seiner Seite.
Also nochmals: Wir haben ihn gnadenlos geklatscht.

Wer geilt sich hier auf? Ich denke ihr, mit euren vielen BnD's.
ShowMe wird siegen.

Und weil dus nicht magst:

Hail ShowMe
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass Rondra & Co. so viel ich das atm mitbekomme enorme Lauchs sind, die einfach nur mit Aktivität statt Skill oä glänzen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast

Du bist mir immernoch der liebste von allen, hockst im Save hast keine Ahnung von nix, hast wahrscheinlich wenn's hochkommt 10 Feindesadelungen und ich lehne mich mit dieser Aussage doch sehr weit aus dem Fenster wahrscheinlich sind es weniger, und dennoch! Reisst du hier am grössten den Mund auf, sollte es dazu kommen was ich nicht unbedingt bezweifle hoff ich natürlich dass du wenigstens anständig spielen kannst wenn ich dich angreiffe Wobei... eigentlich wird das nix, ich seh mir hier grad deine Save (wenn man das so nennen kann, geeigneter wäre wohl "zufällige-Ansammlung-von-Dörfern-verschiedener-Spieler-die-aufgehört-haben-und-die-du-dann-aufgeadelt-hast). Du hast grade mal 5mio Deff Bashpunkte, das heisst du hast noch nie richtige Incs auf dich laufen gehabt. Die 5 mio Off Bashpunkte kommen wahrscheinlich von deinen Random ich-hau-jetzt-einfach-off's-auf-die-Save-um-die-Leute-zu-ärgern-weil-ich-Save-liege-greifft-mich-eh-niemand-an Angriffen und genau du, der Typ von Rondra der eigentlich nicht mal den Mund aufmachen dürfte, der noch nichts, aber wirklich nichts vollbracht hat ausser aufzuadeln, meint hier er hat was zu Melden? Ich bin mir ja den standartmässigen Flame im öffi gewohnt, aber dass hier sogar diese lässigen Aufadel Spieler die absolut nix!! können, meinen Spieler oder Stämme beurteilen zu können ist doch sehr übertrieben findest du nicht auch? Hau doch lieber wieder ein paar Off's auf meine Save Kleiner, dann ist dein verfälschtes Weltbild wieder in Ordnung und du kannst bei euch im Forum posten was für ein super und ach sooo guter Spieler du bist, weil du es geschaft hast Random ein paar Off's zu verhauen. Herzlichen Glückwunsch meinerseits


Edit: Woooow du überraschst mich doch schon sehr von 225 Dörfern hast du ganze 37 Feindesadelungen gemacht, wenn man das so nennen kann, du bist der Pro :biggrin: selten so einen guten Spieler wie dich gesehen, du solltest einen Award bekommen, ich verleihe in dir sogar okay? "Härzliche Glückwunsch du hesch 188 Dörfer ufgadlet und hesch dr Award: Noob vom Server becho!" Du bist es Junge :biggrin:

Doppel Edit: Ganz fertig bin ich mir dir noch nicht freundchen, was meinst du eigentlich was du kannst? Woher nimmst du dir das recht andere Spieler zu dissen. Du machst ja noch nichteinmal etwas?! :roflmao: Du bist so Lachhaft, hast du dich schonmal mit deinen Stammeskollegen verglichen? Dass sind wenigstens einigermassen anständige Spieler und haben wahrscheinlich auch etwas drauf, aber du bist nur ein NoName der sich irgendwie durchgemogelt hat und von der Natürlichen Auslese verschont wurde. Du bist wie eine Ein-Tags-Fliege, heute nervig und danach wirst du weggeblasen, und was bitte bringen Fliegen? Gar nix! :biggrin: Und bitte bitte bitte, lern erstmal richtig zu spielen bevor du jemals wieder meinst du könntest dich in einem Stämme Forum zu irgendetwas äussern, am liebsten würde ich dir die Berechtigung zum Posten wegnehmen.

dreifach edit: schreibfehler sind inbegriffen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Ist gut meine Freunde. Ich habe mir eure ewig lange Texte nicht genau durchgelesen, aber ich denke mir mal, dass da wieder heiter weitergeflamet wird. Was anderes könnt ihr nicht. Oh, doch! Vergeblich nach Ausreden suchen und euch darin verlieren.


So Leute. Jetzt wird gespielt. Ich hör mir euer scheiß Gelaber von wegen Noob und ich hab nichts drauf nicht weiter an. Ready to rock?!

Edit: Okay, ich fang an, sobald die Sperre weg ist. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben