Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Ist gut meine Freunde. Ich habe mir eure ewig lange Texte nicht genau durchgelesen, aber ich denke mir mal, dass da wieder heiter weitergeflamet wird. Was anderes könnt ihr nicht. Oh, doch! Vergeblich nach Ausreden suchen und euch darin verlieren.

Mein lieber Badewannenpirat hat mit dem Thema NS angefangen?
Hmm..


Jap, man sieht eindeutig, dass das Badewannenpirat geschrieben hat.

Und bevor wer kommt mit "DC hat nichts mit NS geschrieben blablabla" , das hat Badewannenpirat auch nicht. Ihr habt das alles so interpretiert. Ihr denkt es euch so, wie es für euch am besten ist. Das kann ich aber auch.

So Leute. Jetzt wird gespielt. Ich hör mir euer scheiß Gelaber von wegen Noob und ich hab nichts drauf nicht weiter an. Ready to rock?!

Edit: Okay, ich fang an, sobald die Sperre weg ist. :biggrin:


Oh shit, was ich geschrieben hab, ist ja auch so schlimm. Paar leute nehmen das zu ernst..
 

DeletedUser4184

Gast
Ist gut meine Freunde. Ich habe mir eure ewig lange Texte nicht genau durchgelesen, aber ich denke mir mal, dass da wieder heiter weitergeflamet wird. Was anderes könnt ihr nicht. Oh, doch! Vergeblich nach Ausreden suchen und euch darin verlieren.

Mein lieber Badewannenpirat hat mit dem Thema NS angefangen?
Hmm..


Jap, man sieht eindeutig, dass das Badewannenpirat geschrieben hat.

Und bevor wer kommt mit "DC hat nichts mit NS geschrieben blablabla" , das hat Badewannenpirat auch nicht. Ihr habt das alles so interpretiert. Ihr denkt es euch so, wie es für euch am besten ist. Das kann ich aber auch.

So Leute. Jetzt wird gespielt. Ich hör mir euer scheiß Gelaber von wegen Noob und ich hab nichts drauf nicht weiter an. Ready to rock?!

Edit: Okay, ich fang an, sobald die Sperre weg ist. :biggrin:

Ich würds lesen geht nur um dich, wie armselig, jämmerlich und traurig du bist :biggrin:

Ready to rock? rofl :roflmao: du kannst nix kleiner :roflmao:
 

DeletedUser10949

Gast
lustig lustig tralalalala.....


ich frag mich immer wieder, wie können saveaccs so eine große Fresse haben..... haben nichts erreicht auser deff zu horden, wissen nicht einmal wie man überhaupt offs losschickt. Aber prollen hier rum als wären es die besten Spieler die Stämme zu bieten hat.



Lächerlich sowas!!!!




reist mal selbst was auf den Welten, anstatt euch auf den Lorbeeren (wen es überhaupt welche gibt) des Stammes auszuruhen.....




Ach übrigends


h4il ShowMe
 

DeletedUser

Gast
Showme

Was soll den das?
Habt ihr das Gefühl, dass ihr alleine weiter kommt?
Der Krieg geht weiter, egal ob ihr in Showme seid, oder jetzt solo spielt.
 

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Geilt ihr euch alle 10 Minuten kurz an der Rangliste auf oder wieso merkt ihr das so schnell :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bauern kniet nieder - ShowMe geht!

Guten Abend ch18 Community und andere Mitleser :smile:

Der 2. August 2013 steht für ein Ende einer Ära.

Der Stamm "The Relaunch of ShowMe" existiert nicht länger. Ein Schlussstrich ist gezogen.

Gründe dafür sollte wohl klar sein. Der Stamm hatte seine glorreichen Zeiten. Wir haben viel erreicht und ich hatte selten so viel Spass auf einer Welt wie hier. Aber dann fing die Fassade an zu bröckeln. Viele der alten Leute verliessen uns und der Spassfaktor sank laufend. Aus diesem Grund entschieden wir - die SF von ShowMe, also Marco und ich, den Stamm aufzulösen und unsere Accs auf löschen zu stellen.

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte an meine treuen Stammeskollegen wenden:

Marco aka. Dumm aber lustig: DC wir beide fungierten ja als SF nach dem Abgang von Ele. Ich hab selten sonen korrekten Typen wie dich in DS kennengelernt. Den Quark den du teilweise rauslässt ist legendär. Ich war immer froh hatte ich dich in der SF und du mir immer zur Seite standest. Du bist einfach n geiler Typ :smile: Danke für alles mein Hasiibäär :mrgreen: <3

Steff aka. CSIFaulensee: Steff ist leider nicht hier im öffi. Er gehört aber zu denen, die vergleichsweise schon ziemlich lange dabei sind. Bist n guter Spieler und unser Rang 1 Acc :tongue: Auch wenns Anfangs ab und zu Probleme gab, war ich immer froh, dich in unserer Runde zu haben.

Manu & Tom aka Inselbegabter: Jo Jungs ihr seid ja noch net soooo lange im Acc drin, hattet aber einiges zu tun :mrgreen: Schlussendlich fehlte dann doch die Zeit um den Acc zu halten, aber ihr habt ShowMe definitiv bereichert :smile:

Sven aka BACK: Für mich eine Entdeckung. Ich kannte dich ja kaum, aber Alter du gehst ab :wink: Auch vom Typ her biste cool und Ingame haste definitiv was drauf.

Barlet & Cheops aka DevilinPink: jo Barlet ist leider schon längere Zeit verschollen, aber obwohl Cheops immer behauptet hat, ohne Barlet gehe nichts, hat er den Acc ganz gut geregelt :tongue: Cheops du bist der, der den Chat immer am meisten gefülllt hat, aber war immer nice mit dir :biggrin:

Jerome & Sneipi aka. Sessel: Jerome kenn ich ja schon länger und kann dich ganz gut leiden :smile: War cool dich als Nachbar zu haben und gerissen haben wir zusammen ja auch einiger. Sneipi hab ich erst durch ch18 kennengelernt, aber du scheinst echt n korrekter Typ zu sein.

Die Verflossenen aka Ele, Grassi und Alex: Ich glaub über Ele muss ich nicht viel sagen. Vor und auch nach seinem Abgang das Herz und die Seele von ShowMe. Der Stamm hat dir extrem viel zu verdanken. Ein riesiges Dankeschön hierbei. Grassi war auch immr witzig, wennde wieder in Chat gekommen bist und iwas bemerkt hast, was wir schon vor 2 Wochen gecheckt hatten :biggrin: zu guter letzt Alex. Schade dass es dich von der Welt gezogen hat, aber RL geht vor natürlich. Extrem nice Mensch :smile:


In diesem Sinne knipse ich also jetzt das Licht aus.

Der legendärste Stamm auf ch18 quittiert seinen Dienst. Danke an alle für die Awesome Zeit <3

d9on9ibg_png.htm
d9on9ibg.png
[/URL][/IMG]



An dieser Stelle noch ein letztes Mal:

H4IL SHOWME!


DeeJay - ehemaliger SF von ShowMe
 

DeletedUser10606

Gast
Wie mein Freund Nahtlos schon schrieb, ihr habt was erreicht, dafür habt ihr auch meinen Respekt, aber eure Ära auf s18 geht nun zu Ende.
Wie dem auch sei. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ShowMe viele spielerisch gute Member hat, aber auf Dauer wohl nun nicht weiter Bestand haben wird.




Eure Ära geht zu Ende? Hahahahahah, du bist so witzig, richtig Süss. Wir sind 2ter :biggrin:D
ShowMe <3


Nur mal so, um es in Erinnerung zu behalten.

Und ohne deine Abschiedsnachricht schlecht machen zu wollen:
Es ist echt komisch, dass ihr ausgerechnet bei einem Krieg, bei dem ihr am Verlieren seid, aufhört..
Kann ja auch nur Zufall sein. *hust*

Aber ShowMe war 'n cooler Gegner.
Daher ein ganz kleines h4il ShowMe und ein fettes H4IL RONDRA, WAYNE?, BX :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Wie du sagtest, ich war zwar nicht lange dabei aber es sind sehr korrekte Leute bei ShowMe gewesen. Und ja, wir hatten was zu tun. An dieser Stelle mal noch ein schönes F***t euch an Wayne und Untertane für meine geraubte Zeit :rolleyes::tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Hat sich leider immer wie stärker abgezeichnet, nicht zuletzt, nachdem ich gegangen bin - hatte immer dieses Gefühl, dass der Faden nicht mehr lange halten wird. Nun ist es passiert.

Ich möchte mich ebenfalls bei allen, die bei uns waren, bedanken. Ihr seid die besten. Wenn ich schon nur an die Anfänge zurückdenke: n cooler Haufen am Start, den Stammesnamen ein paar Stunden zuvor auserkoren, Hoch & Tiefs erlebt, nach einer fatalen Woche die Überreste zusammengekratzt, anschliessend einen neuen Versuch gestartet, Acc nach Acc geklascht - nun ist's vorbei. Es ist dem Stamm hoch anzurechnen, dass er stets den schweren Weg ging, sich nicht hinter Bündnissen versteckte - inwiefern das manchmal sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Aber: Spass > Gekuschel.

Speziell danken möchte ich allen, die beim Serverstart dabei waren, meinen beiden endgenialen Accpartnern Grassi und Marco (<3) & Schmidi - du hast dich spielerisch dermassen gut entwickelt, aber das weisst du ja schon lange :smile: danke für eine geile Zeit, die ihr Ende fand.

Man hat gemerkt, dass die meisten Spieler nach dem Aufbauen nicht mehr den Elan hatten, den man manchmal braucht. Es sei ihnen verziehen - die meisten haben hier auf .ch genug erreicht.

Am Schluss hat mir persönlich die Zeit und die Lust gefehlt, den Laden weiterhin zu schmeissen. Ich habe kurz über eine Rückkehr nachgedacht, aber dann frage ich mich, weshalb ich vorzeitig gegangen bin - das Herz sagte ja, der Kopf nein. Schlussendlich, denke ich, hätte ich auch nicht mehr viel bewirken können.

Last but not least ein Dankeschön und Gratz an die Gegner - viel Spass um die Krone aufm Server hier. Es war eine spassige Sache.


Ich danke dem Stamm, dass ich diese geniale Erfahrung machen durfte - als SG und als Spieler. Es war mir eine Ehre. Ich hätte nie gedacht, dass wir es so weit schaffen. Danke <3
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kann ich mich nochmal dazu überwinden:smile:

H4il ShowMe:smile: auch wenn ich einige nicht mehr mag:wink: ihr habt diese Welt regiert, doch seid auf den Pfaden von NoAlk, Troll und andern gewandert...
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so, um es in Erinnerung zu behalten.

Und ohne deine Abschiedsnachricht schlecht machen zu wollen:
Es ist echt komisch, dass ihr ausgerechnet bei einem Krieg, bei dem ihr am Verlieren seid, aufhört..
Kann ja auch nur Zufall sein. *hust*

Aber ShowMe war 'n cooler Gegner.
Daher ein ganz kleines h4il ShowMe und ein fettes H4IL RONDRA, WAYNE?, BX :smile:

Bild dir nichts ein. Wir haben nicht wegen euch gelöscht.. die welt ist langweilig, ihr kuschelt, die stämme wird immer wie mehr ein pay2win spiel.. man braucht kein skill, siehe bx, rondra, wayne und joker..
 

DeletedUser

Gast
also ich wurde ja nedmal erwähnt :o

nja schade eig. aber schöne welt. war aj auch nur kurz dabei, aber dumm is legendär. :biggrin:
 
Oben