Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser4184

Gast
Wie hoch ist der des Verteidigers?:giggle:

Gibt nun bestimmt einen Neuen...:giggle: Aber ihr habt ja nicht einmal ein einziges Dorf holen können... Peinlich..:giggle:

Ich kämpfe mich ja auch durch die Berge voll Deff :smile:

Peinlich würde ich soetwas nicht nennen.. erfolglos wäre wohl ein geeigneteres Wort :smile:

Edit: Hab mir grad deine Akte angesehen kleiner, noch ein wenig mehr Aufadeln und es kommt dir zu den Ohren raus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie hoch ist der des Verteidigers?:giggle:

Gibt nun bestimmt einen Neuen...:giggle: Aber ihr habt ja nicht einmal ein einziges Dorf holen können... Peinlich..:giggle:

Du bist peinlich. Ihr werdet gedefft von 3 Stämmen und nennt uns peinlich.. für dich fehlen mir echt worte, geh sims city spielen...
 

DeletedUser

Gast
Du bist peinlich. Ihr werdet gedefft von 3 Stämmen und nennt uns peinlich.. für dich fehlen mir echt worte, geh sims city spielen...

RIP bezieht sich auf mich. Er hat heute keine Offs abgewehrt, sondern ich. Er hat also mit dem "gedefft werden" nichts zu tun, er freut sich nur über eure... Erfolgslosigkeit.
Wie du auf 3 Stämme kommst, die uns (oder meinst du nur mich) angeblich deffen, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass du ausgerechnet RIP, der sich in letzter Zeit sehr gut schlägt, nicht peinlich nennen kannst.
Nur weil bei uns das Deffen funktioniert. Umso mehr, weil ihr erst kürzlich bei Anfängerfänger bewiesen habt, dass ihr es nicht könnt.

Bin gespannt auf morgen.
 

DeletedUser

Gast
RIP bezieht sich auf mich. Er hat heute keine Offs abgewehrt, sondern ich. Er hat also mit dem "gedefft werden" nichts zu tun, er freut sich nur über eure... Erfolgslosigkeit.
Wie du auf 3 Stämme kommst, die uns (oder meinst du nur mich) angeblich deffen, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass du ausgerechnet RIP, der sich in letzter Zeit sehr gut schlägt, nicht peinlich nennen kannst.
Nur weil bei uns das Deffen funktioniert. Umso mehr, weil ihr erst kürzlich bei Anfängerfänger bewiesen habt, dass ihr es nicht könnt.

Bin gespannt auf morgen.


Erfolgslosigkeit? :biggrin: Süss. Rondra der Kuschelstamm no 1, da denkt man natürlich an nichts anderres :wink: Ich sehe, du hast wiedereinmal keine Ahnung. Aber das ist ja nichts neues, bei Rondra & den Wayne lappn.
 

DeletedUser

Gast
Erfolgslosigkeit? :biggrin:
-->
[...] Peinlich würde ich soetwas nicht nennen.. erfolglos wäre wohl ein geeigneteres Wort :smile:
[...]


Rondra der Kuschelstamm no 1
Es ist noch nicht mal 2einhalb Monate her, als RONDRA 9 Stämme als Feinde hatte. U.a. ShowMe, Joker, NORD und BX. Wir hatten eine Front von 330°, und die einzigen Verbündeten waren BORON und Banane.
Und, glaub mir, darüber weiss ich eindeutig mehr als du.
Auch heute: Feinde haben wir immer noch, und die Spieler, die von Wayne neben uns liegen, sind fast nur Ex-RONDRA'ler, wieso sollte das also kuscheln sein?

"Ein paar dieser Spieler" - immer noch nicht 3 Stämme, die uns angeblich deffen.

Ich sehe, du hast wiedereinmal keine Ahnung.
Ich bin nicht derjenige, der mit Falscheinschätzungen und billigen, unpassenden Flames um sich wirft. Ich stelle richtig. Danke.
 

DeletedUser

Gast
-->




Es ist noch nicht mal 2einhalb Monate her, als RONDRA 9 Stämme als Feinde hatte. U.a. ShowMe, Joker, NORD und BX. Wir hatten eine Front von 330°, und die einzigen Verbündeten waren BORON und Banane.
Und, glaub mir, darüber weiss ich eindeutig mehr als du.
Auch heute: Feinde haben wir immer noch, und die Spieler, die von Wayne neben uns liegen, sind fast nur Ex-RONDRA'ler, wieso sollte das also kuscheln sein?

"Ein paar dieser Spieler" - immer noch nicht 3 Stämme, die uns angeblich deffen.


Ich bin nicht derjenige, der mit Falscheinschätzungen und billigen, unpassenden Flames um sich wirft. Ich stelle richtig. Danke.

Ich weiss das ihr ein Bnd habt mit Wayne und auch BX. Das sieht man doch. Und rondra hatte nicht nur feinde, ihr wart zwei stämme, boron und rondra.. Du kannst alles schön reden, ich denke jeder weiss wie ich es bei euch abläuft. Darum bekomm ich auch immer Fakes von Bx und rondra rein, und auch deffs von wayne, rondra und bx wenn ich was adel :biggrin:D

Ich flame nicht, ich spreche nur tatsachen aus. Und wenn jemand schreibt das was peinlich ist, platzt meine wut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Deine Wut kannst ja mittels Offs rauslassen. Viel Spaß. :wink:

Ach und danke an Nahtlos, der mich immer aus den Situationen hier im Öffentlichen wieder rauszieht. :biggrin: :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
Es ist noch nicht mal 2einhalb Monate her, als RONDRA 9 Stämme als Feinde hatte. U.a. ShowMe, Joker, NORD und BX. Wir hatten eine Front von 330°, und die einzigen Verbündeten waren BORON und Banane.

9 Feinde?

Ihr hatte Zzz,Joker,Nord,BX(naja die hattet ihr net wirklich als feind), ShowMe
das sind 5 Stämme ??

Ihr wart aber Platz 1 und Platz 3 bei Stämmen und da habt ihr rumgeheult :O


Und, glaub mir, darüber weiss ich eindeutig mehr als du.
Auch heute: Feinde haben wir immer noch, und die Spieler, die von Wayne neben uns liegen, sind fast nur Ex-RONDRA'ler, wieso sollte das also kuscheln sein?

Wieso ihr kuschelt?
Überlege doch mal selber ein bisschen dann wirst es schon raus finden :wink:

"Ein paar dieser Spieler" - immer noch nicht 3 Stämme, die uns angeblich deffen.

es deffen euch im Endeffekt Wayne, Rondra selber und BX
Sind das nicht Stämme?

Ich bin nicht derjenige, der mit Falscheinschätzungen und billigen, unpassenden Flames um sich wirft. Ich stelle richtig. Danke.
du hast hier auch mit Falscheinschätzungen um dich geworfen
 

DeletedUser10606

Gast
♪ShowMe wird bald untergehen♫

Ach, ich sing nur so vor mich hin...
 

DeletedUser

Gast
♪ShowMe wird bald untergehen♫


Aber interessant dass die Save Accounts immer am lautesten in den Wald schreien :smile:

Endlich sagts mal jemand. Am rumproleten wie der Grösste, aber ingame hockt er im Safe :mrgreen:

Btw dieser Paesc hat Glück dass der im tiefsten Safe hockt. Bei dem gipfelt die Unfähigkeit.
 
Oben