Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser8660

Gast
und als ich meinen acc aufgegeben habe (decaf mit 500k) habe ich gehofft, die dörfer wären bei show me gut aufgehoben. waren sie ja auch, doch als der kern angefangen hat zu bröckeln (ele, sparti, alex) da war für mihc ein klares zeichen zum abschied gesetzt. denn die offbashs von showme beweisen, dass sie mit der off strategie theorethisch besser gefahren wären, als alle anderen, mit ihrer pa-deff strategie. und wie man sieht benötigt es 3 stämme (bx 1-3, rondra & boron und wayne) um das eigentlich zu fall zu bringen. ihr ward in ca. 4facher überzahl an membern und mit punkten fang ich erst nicht an. aber bei vielen hat mit der zeit, die zeit einfach eine zu große rolle übernommen (siehe aff & *tsch*) dass sie das nichtmehr leisten konnten, was wir gebraucht hätten. doch letztendlich zu sagen, wir haben aufgegebene, weil wir verloren haben, ist in meinen augen falsch. denn wir haben nicht verloren, wir haben sogar gewonnen, wenn man die zahlen anschaut. natürlich könnt ihr mehr adeln mit grauadelei und deffen ohne ende, aber das gabs bei showme nie. und auch ich bin der meinung, dass gegen ende, wenn wir das spiel weiter gespielt hätten, die 3 "massenstämme" gewonnen hätten, aber der aufwand an PAs und die zeit nochmal hinein zu investieren, wäre glaube ich fehl am platz gewesen. zudem dass jetz noch mehr bald gegangen wären (dc & ich also der dumm aber lustig acc) wäre auch nochmal ein ordentlicher schlag in die weichteile für showme gewesen (nicht wegen mir, sondern wegen dc).

Triffts mehr oder weniger auf den Punkt.

letzten endes sage ich adieu showme und sage adieu staemme, es sei denn, es gibt showme 3.0 auf ch22? :biggrin:

Eine neue ShowMe-Ausgabe wird es in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht geben - viele haben sich mittlerweile von DS abgewandt bzw. spielen nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die nette Verabschiedung. Hätt ich nicht gedacht, grossen Resekt an euch.
Es war eine super Zeit, an die ich mich immer wieder zurückerinnern werde. Leider ging unser Plan mit keinem BND/NAP nicht auf, nunja, gibt schlimmeres.

DeeJay aka. Solgir - Du bist echt eine super Persönlichkeit, wir hatten es immer lustig zusammen. War das Dreamteam von s18. Werde dich vermissen, aber bei Skype bleiben wir uns ja erhalten. Und das zu Alex gillt noch :biggrin:

EleSol aka. ehemals Insel - Die allerbeste bekanntschaft bei DS. Eine super Person, wir verstehen uns einfach blendend. Wie viel wir schon getelt haben, unglaublich. Bin echt froh dich kennengelernt zuhaben. <3

Alex aka. ehemals Sessel - Auch wenn du das hier nicht liest. Du bist echt eine super Person, hätt nie gedacht das ich mit einer deutlich älteren Person so gut auskomme, wir kommen dich mal besuchen :smile:

CSI aka. Apu :o - Auch wenn wir immer bisschen Streit hatten, auch dich fand ich eine super Person. Ich hoffe wir sehen uns auf einer Welt mal wieder. Halt die Ohren Steif.

Jerome & Sneipi aka. Sessel - Ihr seid auch zwei super Personen. Auch wenn Jerome meistens eher inaktiv war, ihr habt ShowMe geprägt auch wenn Sneipi leider erst seit kurzem dabei ist. :smile:

Chepos und Barlet aka. Devil - Zwei super Persönlichkeiten. Barlet der Metal(l) Fan und Chepos der rumheuler no1 :biggrin: Ihr seid echt beide so super witzig. Ich hoffe wir sehen und hören uns wieder. Und Barlet kommt back :biggrin:

Tobi aka. ehemals Back - Auch wenn wir ebenfalls mehr Streit hatten. Fand dich auch immer nett, du anti deffbauer du :biggrin: Komm mal wieder back :wink:

Lin aka. Caligo - Die netteste Frau die ich bei DS getroffen habe, die auch noch gut ausschaut. Werde dich vermissen <3 :biggrin: Aber man schreibt sich ja Skype :smile:

Wursti aka. Max aka. mein Accpartner - Warst der einzige Accpartner ausser Grassi und Ele der jemals Aktiv war. Warst und bist eine sehr witzige Person, auch wenn du ein noob bist :biggrin: </3 Hören uns Skype.


Grassi aka. ehemals Insel - Du inaktive Sau. Warst und bist eine super Person, hatten es immer witzig. Ich hoffe ich les mal wieder was von dir :smile: Go GC <3

Tom und Manu aka. Insel - Auch wenn ihr erst seit kurzem dabei seit. Ihr seid zwei super Personen. Ihr habt ebenfalls ShowMe geprägt. Wünsche euch beiden alles Gute. Rockt s1.

So das ist meine Abschlussrede. Wer RS Fehler findet kann sie sich in den Popo schieben.

Hail ShowMe
 

DeletedUser

Gast
danke für die viele zeit an alle, kenne ja leider nur die hälfte, aber trotzdem war die zeit rly fckn nice!
 

DeletedUser4776

Gast
Schade dass ihr geht, hat Spaß gemacht den Stamm mitaufzubauen. Habter gut gemacht. <3
 

DeletedUser

Gast
Hail ShowMe

Als Aussenstehender kann ich sagen, dass ihr immer meine vollste Sympathie genossen habt.
Eure Strategie war leider von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil DS einfach nicht so läuft. Kam zwar sehr sehr oft ins Grübeln, ob ihr mich doch noch eines besseren Belehren könnt.
Leider Nein. Trotzdem ein riesen kompliment. Ihr seid die einzigen, an welche man sich je zurückerinnern wird.

.o/
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Dank an Alle für die netten und würdigen Abschiedworte :smile:

Mein Acc hat sich gestern Abend von dieser Welt endgültig verabschiedet. Ich wünsche all meinen Nachbarn viel Spass beim Grauadeln :mrgreen:

Ich hoffe die Welt bleibt spannend, aber ganz ehrlich - Was ist ch18 ohne ShowMe :wink: Nun das wird sich zeigen

So Long

DeeJay
 

DeletedUser8660

Gast
Anfängerfänger
Pünkt: 40.924
Rang: 91
Besiegti Gägner: 101.617.790 (1.)
Stamm: Wayne?

Ich lachte. Umso besser, da auf dem Profilbild immer noch ShowMe auf der Brust steht - aber der Account war schon immer ein Fall für sich, leider.
 

DeletedUser

Gast
Anfängerfänger
Pünkt: 40.924
Rang: 91
Besiegti Gägner: 101.617.790 (1.)
Stamm: Wayne?

Ich lachte. Umso besser, da auf dem Profilbild immer noch ShowMe auf der Brust steht - aber der Account war schon immer ein Fall für sich, leider.

Wir haben ja sowieso schon keine Ehre und sind weiterhin Noskiller und Noobs, also was konnten wir da noch schlimmer machen..?:rolleyes:
 

DeletedUser8660

Gast
Nichts mehr, weil schon genug Schlimmes angerichtet wurde. Es verwundert mich aus einem guten Grund aber kein Stück.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht was du mit all den schlimmen Dingen meinst:wink: da ich bei denen wohl nicht im Acc war, das einizge das zu meiner Zeit passiert ist, ist das ShowMe uns verarschte.
 

DeletedUser

Gast
Und mich nicht erwähnen wo ich doch so oft wenns gebrennt hat ausgeholfen hab... Ncncnc undankbares Pack!
<3
 

DeletedUser10606

Gast
Caligo kauft sich ja auch den Wall.. Hmm.
Naja, so weiß ich zumindest, dass ich ihr pro Angriff wo sie wieder den Wall von 19 auf 20 hochziehen darf rund 1-2€ "bashe"... Naja, wer das Geld dafür hat... Lachhaft.
 
Oben