DeletedUser8660
Gast
und als ich meinen acc aufgegeben habe (decaf mit 500k) habe ich gehofft, die dörfer wären bei show me gut aufgehoben. waren sie ja auch, doch als der kern angefangen hat zu bröckeln (ele, sparti, alex) da war für mihc ein klares zeichen zum abschied gesetzt. denn die offbashs von showme beweisen, dass sie mit der off strategie theorethisch besser gefahren wären, als alle anderen, mit ihrer pa-deff strategie. und wie man sieht benötigt es 3 stämme (bx 1-3, rondra & boron und wayne) um das eigentlich zu fall zu bringen. ihr ward in ca. 4facher überzahl an membern und mit punkten fang ich erst nicht an. aber bei vielen hat mit der zeit, die zeit einfach eine zu große rolle übernommen (siehe aff & *tsch*) dass sie das nichtmehr leisten konnten, was wir gebraucht hätten. doch letztendlich zu sagen, wir haben aufgegebene, weil wir verloren haben, ist in meinen augen falsch. denn wir haben nicht verloren, wir haben sogar gewonnen, wenn man die zahlen anschaut. natürlich könnt ihr mehr adeln mit grauadelei und deffen ohne ende, aber das gabs bei showme nie. und auch ich bin der meinung, dass gegen ende, wenn wir das spiel weiter gespielt hätten, die 3 "massenstämme" gewonnen hätten, aber der aufwand an PAs und die zeit nochmal hinein zu investieren, wäre glaube ich fehl am platz gewesen. zudem dass jetz noch mehr bald gegangen wären (dc & ich also der dumm aber lustig acc) wäre auch nochmal ein ordentlicher schlag in die weichteile für showme gewesen (nicht wegen mir, sondern wegen dc).
Triffts mehr oder weniger auf den Punkt.
letzten endes sage ich adieu showme und sage adieu staemme, es sei denn, es gibt showme 3.0 auf ch22?![]()
Eine neue ShowMe-Ausgabe wird es in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht geben - viele haben sich mittlerweile von DS abgewandt bzw. spielen nicht mehr.