Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser11361

Gast
Naja, bin zwar nicht auf der Welt, aber legändär würde ich anders titulieren:biggrin:
Platz 1 und 2, die könnten Legänder sein.
Ich für meinen Teil nehme mal an, das es Show Me nicht mehr gibt, weil die Statistik nun den Bach runter geht.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Naja, bin zwar nicht auf der Welt, aber legändär würde ich anders titulieren:biggrin:
Platz 1 und 2, die könnten Legänder sein.
Ich für meinen Teil nehme mal an, das es Show Me nicht mehr gibt, weil die Statistik nun den Bach runter geht.:evil:


Du hast keine Ahnung, geh aus diesem Forumsteil. Du warst doch binlieb?
Und wir waren Rang 1 und Rang 2, aber siehe oben..
 

DeletedUser

Gast
RangName Dörfer eroberet Dörfer vrlore Besiegti Gägner als Agrifer Besiegti Gägner als Vrteidiger
1Wayne? 2.03346550.990.60467.799.436
2The relaunch of ShowMe (ufglöst)13135640.628.10584.756.884

Ich geh mal davon aus, das ist der wahre Grund


Der wahre grund? :biggrin: Oh shit bist du peinlich. Der wahre grund ist, joker, bx, rondra und wayne, kuscheln zusammen.. ihr kauft euch wälle, ihr seid die ganze zeit on.. das ist der grund und nichts anderres.. aber lustig das ihr denkt ihr habt uns besiegt :biggrin: richtig süss
 

DeletedUser11361

Gast
Du bist also eine gespaltene Persönlichkeit, wenn du 1 und 2 warst:giggle:
Oder Multi????
Auch das würde bei interner adelei passen
 

DeletedUser10606

Gast
DC? Lass es bleiben. DeeJay macht es - meiner Meinung nach - richtig. Ich finde, er ist (bislang) der Einzige, dem bei diesem Abschied Ehre gebührt.

Auch wenn wir es InGame schon geklärt haben, nochmal alles Gute für dich im RL DeeJay. :wink:
 

DeletedUser

Gast
DC? Lass es bleiben. DeeJay macht es - meiner Meinung nach - richtig. Ich finde, er ist (bislang) der Einzige, dem bei diesem Abschied Ehre gebührt.

Auch wenn wir es InGame schon geklärt haben, nochmal alles Gute für dich im RL DeeJay. :wink:

Nein, ich lass es nicht bleiben. Mit so leuten wie euch, die meinen sie haben uns besiegt, und jetzt auf grosse fresse machen, stopf ich das maul..
 

DeletedUser10606

Gast
Klar, es mag sein, dass ihm teilweise Ehre gebührt, das habe ich mehrmals schon geschrieben, noch während des Krieges, aber jetzt, wo eigentlich "alles" vorbei ist, noch beleidigend zu werden ist doch echt unterste Schublade.

Mit DeeJay und Jerome kann ich ganz normal reden. Die sind mir nun auch sympathisch.
Aber was DC abzieht kann ich nicht 100%ig nachvollziehen (teilweise schon), aber wie dem auch sei.

ShowMe an sich war ein "netter" und interessanter Gegner. Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt laberst du eindeutig Scheiss:giggle:er war von Anfang bis Ende dabei...dafür gebührt im Ehre und auch Respekt.


Du wirst immer sympatischer (h)

Klar, es mag sein, dass ihm teilweise Ehre gebührt, das habe ich mehrmals schon geschrieben, noch während des Krieges, aber jetzt, wo eigentlich "alles" vorbei ist, noch beleidigend zu werden ist doch echt unterste Schublade.

Mit DeeJay und Jerome kann ich ganz normal reden. Die sind mir nun auch sympathisch.
Aber was DC abzieht kann ich nicht 100%ig nachvollziehen (teilweise schon), aber wie dem auch sei.

ShowMe an sich war ein "netter" und interessanter Gegner. Respekt.

Ich kann auch nett sein, keine Sorge!
 

DeletedUser10949

Gast
war ne echt colle zeit auhc wenn ich grad mal 1 Monat dabei war...mal schauen wies weiter geht
 

DeletedUser3997

Gast
Bild dir nichts ein. Wir haben nicht wegen euch gelöscht.. die welt ist langweilig, ihr kuschelt, die stämme wird immer wie mehr ein pay2win spiel.. man braucht kein skill, siehe bx, rondra, wayne und joker..

Nett das du unseren Stamm da auch dazu zählst nur weiß ich nicht wo wir kuscheln :eek:

und ich glaube bei uns im Stamm haben ne Menge sehr guten skill aber nach euch nach könnt ja nur ihr was ...
 

DeletedUser11221

Gast
Noch kurz paar Worte von mir...

Danke an alle ShowMe'ler für die zwar kurze aber richtig lustige und spannende Zeit.
Speziell noch ein danke an Schmidi für die tolle Nachbarschaft. An uns wäre sowieso nie jemand vorbei gekommen. :icool:
Auch an Marco ein Danke, der mich zu ShwoMe geholt hat.

Ihr wart 2 super SFs die Zeit und Mühe in ihren Job gesteckt haben.
Fand ich super von euch. :smile:

Zum Thema löschen aus Angst kann ich nur lachen. Aber Marco hat das ja schon alles gesagt. :giggle:

So long alles gute wünsch ich euch.

Btw. Alle ShwoMe Acc löschen nicht. Macht euch auf was gefasst. :twisted:

e/ Fast verpennt: :giggle:

HAIL SHOWME!
 

DeletedUser

Gast
Bye showme

Bis auf einiges Gespamme hatte ich zwar kaum Kontakt zu euch, dennoch möchte ich euch die letzte Ehre erweisen.
Ihr wart die Nummer 1 und ihr habt die Welt geprägt. Ihr wart in spielerischer Hinsicht das Mass, an dem sich die anderen orientierten. Ihr habt eure Linie durchgezogen, obwohl diese Linie euch letztlich auch das Genick brach. Die Welt verliert mit Showme einen echt guten Stamm.

An eure Stelle werden allerdings andere treten, die euer Erbe weitertragen. Wayne hat euch vor einiger Zeit als Nummer 1 abgelöst und irgendwann wird Wayne selbst wieder vom Jäger zum Gejagten. Dynastien werden geboren, Dynastien gehen unter. Dies ist der Lauf der Dinge sowohl im Spiel wie im RL.

Kritik an der Spielweise der anderen ist unangebracht. Jeder Stamm wählt den Weg, der für ihn am erfolgversprechendsten erscheint. Sei dies mit internem Adeln, mit Grauadeln, mit BND/NAP oder mit Kampf. Viele Strategien führen zum Ziel. Am meisten Erfolg hat derjenige Stamm, der zusammenhält und der seine Strategie der jeweiligen Situation anzupassen weiss (wenn man den Einsatz von PA-Punkten mal beiseite lässt).

Ich wünsche allen, die aufhören, eine gute Zeit. Denjenigen, die weiterspielen, wünsche ich viel Spass, denn darauf kommt es an.

cyra
 

DeletedUser

Gast
Nett das du unseren Stamm da auch dazu zählst nur weiß ich nicht wo wir kuscheln :eek:

mit wem hatttet ihr denn krieg? also mit uns auf jedenfall ned. und mit anderen wäre es mir in den letzten 2 wochen ned bekannt.

und als ich meinen acc aufgegeben habe (decaf mit 500k) habe ich gehofft, die dörfer wären bei show me gut aufgehoben. waren sie ja auch, doch als der kern angefangen hat zu bröckeln (ele, sparti, alex) da war für mihc ein klares zeichen zum abschied gesetzt. denn die offbashs von showme beweisen, dass sie mit der off strategie theorethisch besser gefahren wären, als alle anderen, mit ihrer pa-deff strategie. und wie man sieht benötigt es 3 stämme (bx 1-3, rondra & boron und wayne) um das eigentlich zu fall zu bringen. ihr ward in ca. 4facher überzahl an membern und mit punkten fang ich erst nicht an. aber bei vielen hat mit der zeit, die zeit einfach eine zu große rolle übernommen (siehe aff & *tsch*) dass sie das nichtmehr leisten konnten, was wir gebraucht hätten. doch letztendlich zu sagen, wir haben aufgegebene, weil wir verloren haben, ist in meinen augen falsch. denn wir haben nicht verloren, wir haben sogar gewonnen, wenn man die zahlen anschaut. natürlich könnt ihr mehr adeln mit grauadelei und deffen ohne ende, aber das gabs bei showme nie. und auch ich bin der meinung, dass gegen ende, wenn wir das spiel weiter gespielt hätten, die 3 "massenstämme" gewonnen hätten, aber der aufwand an PAs und die zeit nochmal hinein zu investieren, wäre glaube ich fehl am platz gewesen. zudem dass jetz noch mehr bald gegangen wären (dc & ich also der dumm aber lustig acc) wäre auch nochmal ein ordentlicher schlag in die weichteile für showme gewesen (nicht wegen mir, sondern wegen dc).

letzten endes sage ich adieu showme und sage adieu staemme, es sei denn, es gibt showme 3.0 auf ch22? :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
mit wem hatttet ihr denn krieg? also mit uns auf jedenfall ned. und mit anderen wäre es mir in den letzten 2 wochen ned bekannt.

Ernsthafte Frage?

und als ich meinen acc aufgegeben habe (decaf mit 500k) habe ich gehofft, die dörfer wären bei show me gut aufgehoben. waren sie ja auch, doch als der kern angefangen hat zu bröckeln (ele, sparti, alex) da war für mihc ein klares zeichen zum abschied gesetzt. denn die offbashs von showme beweisen, dass sie mit der off strategie theorethisch besser gefahren wären, als alle anderen, mit ihrer pa-deff strategie. und wie man sieht benötigt es 3 stämme (bx 1-3, rondra & boron und wayne) um das eigentlich zu fall zu bringen. ihr ward in ca. 4facher überzahl an membern und mit punkten fang ich erst nicht an. aber bei vielen hat mit der zeit, die zeit einfach eine zu große rolle übernommen (siehe aff & *tsch*) dass sie das nichtmehr leisten konnten, was wir gebraucht hätten. doch letztendlich zu sagen, wir haben aufgegebene, weil wir verloren haben, ist in meinen augen falsch. denn wir haben nicht verloren, wir haben sogar gewonnen, wenn man die zahlen anschaut. natürlich könnt ihr mehr adeln mit grauadelei und deffen ohne ende, aber das gabs bei showme nie. und auch ich bin der meinung, dass gegen ende, wenn wir das spiel weiter gespielt hätten, die 3 "massenstämme" gewonnen hätten, aber der aufwand an PAs und die zeit nochmal hinein zu investieren, wäre glaube ich fehl am platz gewesen. zudem dass jetz noch mehr bald gegangen wären (dc & ich also der dumm aber lustig acc) wäre auch nochmal ein ordentlicher schlag in die weichteile für showme gewesen (nicht wegen mir, sondern wegen dc).

letzten endes sage ich adieu showme und sage adieu staemme, es sei denn, es gibt showme 3.0 auf ch22? :biggrin:

Also sieg würde ich es nicht nennen, wenn es auch keine richtige Niederlage war ist es auch ganz bestimmt kein Sieg den, es gibt Wayne und die anderen Stämme nicht.

Ich würde es bei euch eher als ein unentschieden nennen mit Aufgabe eurer Seits (und was auf lange Zeit passiert wäre finde ich kann man nicht wirklich sagen den Jede Entscheidung eines Spielers verändert die Welt)
 
Oben