Love my Lollipop aka. Love

DeletedUser7934

Gast
wobei ich den als meinen ansehe klein svenchen :icon_wink:

und btw ich würde jerome als sf durchaus akzeptieren bzw als ernstzunehmenden gegner ansehen, wenn er es schafft sich auf eine spezielle welt vollständig zu konzentrieren

Und obwohl es "deiner" war und du damals noch gross rumposaunt hast, dass du smile vernichten wirst und blablabla...ihr habt abgrundtief gefailt und der Rest von euch sitzt nun in sonem Noobstamm mit nem Haufen Wannbe's/ SDS-ler....

Jerome ernstzunehmen ist unmöglich, soviel verkackt hat mMn noch kein einziger auf .ch wie er und das heisst schonma was :giggle: Zumindest kenn ich den Spass hier schon seit Anfang und bin nicht erst später dazugekommen...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Und obwohl es "deiner" war und du damals noch gross rumposaunt hast, dass du smile vernichten wirst und blablabla...ihr habt abgrundtief gefailt und der Rest von euch sitzt nun in sonem Noobstamm mit nem Haufen Wannbe's/ SDS-ler....

Jerome ernstzunehmen ist unmöglich, soviel abverkackt hat mMn noch kein einziger auf .ch wie er und das heisst schonma was :giggle: Zumindest kenn ich den Spass hier schon seit Anfang und bin nicht erst später dazugekommen...

du hast bist jetzt selbst noch keine welt gewonnen sven, aber hauptsache flamen mh?
ich bleibe auch weiterhin bei meiner aussage das baus smile vernichtet hätte, allerdings hat der stamm dann wohl meinen und doms abgang nicht verkraftet, passiert, doch selbst so haben wirs noch länger ausgehaltet als smile, die sich schon vorher aufgelöst haben :wink:
 

DeletedUser9338

Gast
du hast bist jetzt selbst noch keine welt gewonnen sven, aber hauptsache flamen mh?
ich bleibe auch weiterhin bei meiner aussage das baus smile vernichtet hätte, allerdings hat der stamm dann wohl meinen und doms abgang nicht verkraftet, passiert, doch selbst so haben wirs noch länger ausgehaltet als smile, die sich schon vorher aufgelöst haben :wink:

smile und baus haben es ja ziemlich verkackt :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
du hast bist jetzt selbst noch keine welt gewonnen sven, aber hauptsache flamen mh?
ich bleibe auch weiterhin bei meiner aussage das baus smile vernichtet hätte, allerdings hat der stamm dann wohl meinen und doms abgang nicht verkraftet, passiert, doch selbst so haben wirs noch länger ausgehaltet als smile, die sich schon vorher aufgelöst haben :wink:

So sorry, war beschäftigt mit Deff bauen und Wall ziehen und WE-Stress halt, like allways :mrgreen:

Siehst du richtig, ich hab keine Welt gewonnen und dies aus einem einfach Grund welchen ich gerne gestehe:

Sobald ne Welt keinen Spass mehr macht (Server tot, Inaktiv, w/e) bin ich weg. Ich hab schlichtweg Wichtigers zu tun als mich mit nem 20 Mio. Acc rumzuschlagen und ausserdem hab ich die Ausdauer dazu nicht :mrgreen:

Dies werden wir leider nie herausfinden und genau deshalb bezweifle ich dies bis zum Schluss, bis sich diese Stämme jemals wieder gegenüber stehen würden (was nie der Fall sein wird :mrgreen:smile:. Aber ist klar, jeder hält "sein Eigen" für das Beste.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
So sorry, war beschäftigt mit Deff bauen und Wall ziehen und WE-Stress halt, like allways :mrgreen:

Siehst du richtig, ich hab keine Welt gewonnen und dies aus einem einfach Grund welchen ich gerne gestehe:

Sobald ne Welt keinen Spass mehr macht (Server tot, Inaktiv, w/e) bin ich weg. Ich hab schlichtweg Wichtigers zu tun als mich mit nem 20 Mio. Acc rumzuschlagen und ausserdem hab ich die Ausdauer dazu nicht :mrgreen:

Dies werden wir leider nie herausfinden und genau deshalb bezweifle ich dies bis zum Schluss, bis sich diese Stämme jemals wieder gegenüber stehen würden (was nie der Fall sein wird :mrgreen:smile:. Aber ist klar, jeder hält "sein Eigen" für das Beste.

Da der sparti acc GENAU 20 mios gross war, nehm ich dir das obige also übel :biggrin:

werden wir wohl nicht nein, dennoch hast du genau so wenig das recht, meine arbeit zu kritisieren wie ich deine, da wir nicht aufeinander getroffen sind, sondern beide vorher zerfallen sind, so mein standpunkt :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Oooops :giggle:
Naja, happens :rolleyes::mrgreen:

Jo, einverstanden!!!

Krieg ich n Bro-High-5? :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dazu müsst ich ja aktiv hir posten, immer dieser stress :S
nagut von mir aus: (highfive)
 

DeletedUser

Gast
Meinste auch nur weil du zu den nonames zählst.
Ich setz 50 Cent auf Apo!
 

DeletedUser9024

Gast
ich bin mir sicher .. die sogenannten "nonames" würden dich ohne Probleme zerreissen.
ingame nicht aktiv aber im Öffi immer noch labbern ..

peinlich oder lustig ? :rolleyes:

Du gibst dir die Antwort selber, ich kann den noname pro's schlecht Paroli bieten ohne selber zu spielen, ich Versager...
Der Unterschied ist halt, als ich noch aktiv war, hätten Tröten wie du einen solchen Stamm wie Puff (der ja leider als das Best mögliche für die Welt durchging) nie von innen gesehnen.
Du darfst mich gerne weiter anflanen, nur dumm, wenn man über den Gegenüber keine Ahnung hat :wink:

Meinste auch nur weil du zu den nonames zählst.
Ich setz 50 Cent auf Apo!

Dein Einsatz schmeichelt mir, aber warum 50 cent? Ich mag de nicht :confused:

Mittlerweile sind eigentlich nur die NNs übrig, alle anderen sind weg.

:giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
Du gibst dir die Antwort selber, ich kann den noname pro's schlecht Paroli bieten ohne selber zu spielen, ich Versager...
Der Unterschied ist halt, als ich noch aktiv war, hätten Tröten wie du einen solchen Stamm wie Puff (der ja leider als das Best mögliche für die Welt durchging) nie von innen gesehnen.
Du darfst mich gerne weiter anflanen, nur dumm, wenn man über den Gegenüber keine Ahnung hat :wink:

Na, aber wieso hast du dann ne riesen Fresse im Öffi ? Wieso immer die "Neuen flamen" ? Wieso alle, die das Spiel noch vorantreiben verjagen ?
Ganz ehrlich für mich bist du ein Noname .. das heisst aber nicht, das ich Ingame ne Laus bin oder ähnliches (nur weil ich nie mit oder gegen dich gespielt hab), ich denke unter den selben Bedingungen hättest du auch kaum Chancen. Aber who cares ? Du gehst mir einfach auf'n Sack und das wollte ich ma loswerden. :smile:

Bist du ned bei snips eingestiegen Chris?

Nö. Ich spiele den Account nur auf Welt 22 .. alleine :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Bist du ned bei snips eingestiegen Chris?

Snips .ch21 dümpelt von irgendwelchen Noobs besetzt rum, eigentlich sollte ich den Acc löschen gehen, müsste mich nur mal jemand daran erinnern wenn ich am PC bin. So gesehen seit ihr alle Schuld!!!11!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben