Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
ausgerechnet Pindra mit einem Durchschnitt Pünkt pro Dorf 11814, keiner von top 25 hat einen solchen hohen Durchschnittpunkt:mrgreen:

bei seiner nicht vorhandenen front versteh ich den durchschnitt aber auch nicht :roflmao:
11678 bei einer großen front ist allerdings angemessen, vorallem bei euch katterfritzen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na wann geht der Endkrieg los, den die pussys jetzt machen wollen. hoffe mal das die aufteilungen auch fair sind, aber bei kmike und schmetti kann man sowas eh nicht erwarten, die brauchen nen vorteil zum siegen :mrgreen:
 

DeletedUser11291

Gast
na wann geht der Endkrieg los, den die pussys jetzt machen wollen. hoffe mal das die aufteilungen auch fair sind, aber bei kmike und schmetti kann man sowas eh nicht erwarten, die brauchen nen vorteil zum siegen :mrgreen:


70 vs. 90 Mio.

Wird eng für uns :icon_neutral:
aber mit Gegnern wie saigon wird das easy :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Troll hat die Welt regiert.

Hail Styl3r
Hail Flying
Hail Why not ?
HAIL TROLL!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
Und jetzt ist Artemis weg! Jetzt bin ich auch in Bash gesamt die Nummer 1! Habe immer gesagt, dass carlo regieren wird :mrgreen: und dass es sich nicht lohnt mit mir anzulegen :cool:

Simouni
dartagnack
saigon
Artemis

:tongue:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Soeben wurde auf Welt 16 eine Umfrage zur Senkung der AG-Preise auf 20% des ursprünglichen Preises gestartet.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Im Spiel wurde eine Umfrage zur Schliessung von Welt 16 erstellt.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser1701

Gast
559797_225831980923883_1528914801_n.jpg
 
Oben