Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser6128

Gast
jetzt bin ich ja traurig das du mich nicht erwähnst Mike. als HRC und 404, nach der löschung von Troll, (die nebenbei ich getätigt hatte) wieder auferstanden habt ihr mehrere monate an uns geknabbert bis wir dann endgültig keine perspektive gesehen haben, oder eher keine lust mehr hatten. darta war eh der größte clown auf dem server ... er hätte bei euch bleiben sollen anstatt uns zu nerven ... hätte er wenigstens gewonnen. wenn du es genau nimmst waren Tira, KV und ich die letzten großen gegner die alle gleichzeitig das Feld räumten und euch den sieg schenkten, wobei ich euch noch aus dem Artemisaccout geärgert hatte :icool: ihr habt gewonnen ... ob ihr das ohne die löschung der trolle und ohne darta geschafft hättet wag ich noch anzuzweifeln. herzlichen glückwunsch an alle gewinner und für mich bleibt Lalai der beste :icool:

Grüße an die Sieger

ups sorry, ja, ich muss zugeben, dass du ein knacknuss warst. Hast deutlich mehr Kampfgeist als Styl3r gezeigt und es war für einige von uns eine Herausforderung ein paar Dörfer von dir wegzuadeln. Da hast du mein Respekt ( endlich, hee :tongue:) allerdings waren deine offensive Bemühungen auch für uns kein Problem. So oder so bin ich mir sicher, dass wir die Welt gewonnen hätten, aber dann wäre die Welt bestimmt noch länger gedauert!

warum KV sich gelöscht hat, verstehe ich bis heute nicht. Eine Stammesaktion gegen ihn konnten wir nicht machen, vllt wollte KV das vermeiden. Und wegen Tira ( kobold acc:frown: da war bisher nicht viel zu machen, da er kaum front zu uns hatte und ein saveaccount war.

und ja, darta war echt irre, seine doppelspiele waren iwann doch zu viel. Gut, dass wir ihn nach 6k incs zerlegt haben, so dass er sich nach den incs sofort gelöscht hat.

und wir sind froh, dass lalai auf unsere seite war :tongue: wäre ein sehr unangenehmer Spieler gewesen
 

DeletedUser

Gast
ups sorry, ja, ich muss zugeben, dass du ein knacknuss warst. Hast deutlich mehr Kampfgeist als Styl3r gezeigt und es war für einige von uns eine Herausforderung ein paar Dörfer von dir wegzuadeln. Da hast du mein Respekt ( endlich, hee :tongue:) allerdings waren deine offensive Bemühungen auch für uns kein Problem. So oder so bin ich mir sicher, dass wir die Welt gewonnen hätten, aber dann wäre die Welt bestimmt noch länger gedauert!

warum KV sich gelöscht hat, verstehe ich bis heute nicht. Eine Stammesaktion gegen ihn konnten wir nicht machen, vllt wollte KV das vermeiden. Und wegen Tira ( kobold acc:frown: da war bisher nicht viel zu machen, da er kaum front zu uns hatte und ein saveaccount war.

und ja, darta war echt irre, seine doppelspiele waren iwann doch zu viel. Gut, dass wir ihn nach 6k incs zerlegt haben, so dass er sich nach den incs sofort gelöscht hat.

und wir sind froh, dass lalai auf unsere seite war :tongue: wäre ein sehr unangenehmer Spieler gewesen

jo mike ... hätte länger gedauert, wir hatten gelöscht weil wir nicht überzeugt waren und alle kein geld mehr reinstecken wollten. das gilt für alle genannten. zu darta: jop so ist es :wink: 6k Incs sind noch zu schaffen :tongue:
naja ihr habt gewonnen und gut, unser schwanzvergleich war eh immer lustig und gegen Lalai willst du nicht spielen
 

DeletedUser6128

Gast
jo mike ... hätte länger gedauert, wir hatten gelöscht weil wir nicht überzeugt waren und alle kein geld mehr reinstecken wollten. das gilt für alle genannten. zu darta: jop so ist es :wink: 6k Incs sind noch zu schaffen :tongue:
naja ihr habt gewonnen und gut, unser schwanzvergleich war eh immer lustig und gegen Lalai willst du nicht spielen


fabi!!! ihr wolltet eben nciht mehr weiter machen :tongue: du gibst doch nicht geld aus wenn du weisst dass du die Welt nicht mehr gewinnen wirst :tongue:

6k incs auf 1 mal ist defintiv zu schaffen, ja. Aber über 1 monat? ich denke nicht, dass selbst du grosse Lust hättest so zu spielen ohne Dörfer zu verlieren

haha, du sagst es :tongue: :tongue: :tongue: ich mag dich doch eben :roflmao: und gegen Lalai? Kein problem, ich alleine gegen Lalai, das wird zu einem unentschieden führen :tongue: kenne seine schwäche und er vllt meine :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
fabi!!! ihr wolltet eben nciht mehr weiter machen :tongue: du gibst doch nicht geld aus wenn du weisst dass du die Welt nicht mehr gewinnen wirst :tongue:

6k incs auf 1 mal ist defintiv zu schaffen, ja. Aber über 1 monat? ich denke nicht, dass selbst du grosse Lust hättest so zu spielen ohne Dörfer zu verlieren

haha, du sagst es :tongue: :tongue: :tongue: ich mag dich doch eben :roflmao: und gegen Lalai? Kein problem, ich alleine gegen Lalai, das wird zu einem unentschieden führen :tongue: kenne seine schwäche und er vllt meine :roflmao:

nee lust hätte ich dazu wirklich nicht, hab ja mit zocken aufgehört. ich gegen dich läuft aufs selbe hinaus :tongue:
haben alle unsere stärken und schwächen.

mike ich hab dich auch lieb gewonnen, vllt. fang ich irgendwann wieder mit spielen an, dann kann man sich ja zusammen tun. unsere hetzkanpangen waren trotzdem extrem geil :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte die Welt wird geschlossen und jetzt, eigentlich am letzten tag, ist pindragon wieder rang 1
was ist den bei euch noch los?:mrgreen:
 

DeletedUser6128

Gast
Ich dachte die Welt wird geschlossen und jetzt, eigentlich am letzten tag, ist pindragon wieder rang 1
was ist den bei euch noch los?:mrgreen:


Der Pindragon hat noch ein Streich in den letzten Stunden vor Weltschliessung gespielt. Also hat er quasi LaW verraten indem er mit seinem Partner Hasch mich angegriffen haben und dann hat Hasch seine Dörfer für Pindragon geschenkt. Die wussten nämlich, dass sie das nur am letzten Tagen machen können, sonst wären sie in Monaten aufgeadelt.

Dumm gelaufen, aber das ist nur ein Spiel. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr DS spielen. Ich möchte mich bei allen bedanken, es war eine geile Welt und meine 2. Welt, die ich gewonnen habe.

Absolute geile Spieler, die was können und loyal sind:

schmetti (Pascal)
-scared* (Jan, Lalai)
phönix69 (Claudia, Roger)
gerdinald (Joni)
Dill

(und tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe)

ach ja

machinio, der perfekte Moralbasher
F-One
Rumblix
Buchner (ganz korrekter Spieler)




Und in dieser Stelle möchte ich euch vor diesen Spielern warnen, der im Spiel nicht ganz 100% treu sind. Vielleicht sind diese Infos für andere DS-Spieler hilfreich, falls sie noch mehr Infos über diesen Spieler brauchen:

Pindragon (Luca, Jan 2)
Hasch (Fredi)
Rähöu (nicht Isi, sondern Nicu)
Artemis69 (vor allem damit gemeint ist der Spieler Marc)
terminator
saigon (der grösste Scheinfreund)
Simouni (grösste Klappe und nichts können)


Auf sie kann man nicht zu 100% zählen :wink:



Und desweiteren möchte ich noch einige Feinde huldigen, die was drauf hatten, die aber aufgrund Zeitmangel/Aktivität/Lust diese Welt verloren haben:

Balrog:giggle:
Mr.Prof ( jaja, ihr wisst der was ist)
Tarmogoyf (Eric)
Dartagnack ( okay, ein Pro war er nicht, aber ultramegaaktiv wie die Sau)
KillerF01 (Husky)
KV ( haham ja, dein mobbing war mehr für mich ein vergnügen als mobbing :roflmao:)


Bei diesen genannten Spielern musste ich echt ab und zu schwitzen (sowohl in meinem Acc carlo und als die UV's, die ich gemacht habe). Sie waren echt zu knacken, also passt auf :tongue:


H4il LaW forever

LaW als Aussenseiter die Welt doch noch gewonnen. Ob wir Nachnahmer in den anderen Welten bekommen ist aber allerdings zweifelshaft, da wir nicht über W16 hinaus bekannt waren.

Cheers

eurer w16 King Carlo :tongue: :*
 

DeletedUser

Gast
Der Pindragon hat noch ein Streich in den letzten Stunden vor Weltschliessung gespielt. Also hat er quasi LaW verraten indem er mit seinem Partner Hasch mich angegriffen haben und dann hat Hasch seine Dörfer für Pindragon geschenkt. Die wussten nämlich, dass sie das nur am letzten Tagen machen können, sonst wären sie in Monaten aufgeadelt.

Dumm gelaufen, aber das ist nur ein Spiel. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr DS spielen. Ich möchte mich bei allen bedanken, es war eine geile Welt und meine 2. Welt, die ich gewonnen habe.

Absolute geile Spieler, die was können und loyal sind:

schmetti (Pascal)
-scared* (Jan, Lalai)
phönix69 (Claudia, Roger)
gerdinald (Joni)
Dill

(und tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe)

ach ja

machinio, der perfekte Moralbasher
F-One
Rumblix
Buchner (ganz korrekter Spieler)




Und in dieser Stelle möchte ich euch vor diesen Spielern warnen, der im Spiel nicht ganz 100% treu sind. Vielleicht sind diese Infos für andere DS-Spieler hilfreich, falls sie noch mehr Infos über diesen Spieler brauchen:

Pindragon (Luca, Jan 2)
Hasch (Fredi)
Rähöu (nicht Isi, sondern Nicu)
Artemis69 (vor allem damit gemeint ist der Spieler Marc)
terminator
saigon (der grösste Scheinfreund)
Simouni (grösste Klappe und nichts können)


Auf sie kann man nicht zu 100% zählen :wink:



Und desweiteren möchte ich noch einige Feinde huldigen, die was drauf hatten, die aber aufgrund Zeitmangel/Aktivität/Lust diese Welt verloren haben:

Balrog:giggle:
Mr.Prof ( jaja, ihr wisst der was ist)
Tarmogoyf (Eric)
Dartagnack ( okay, ein Pro war er nicht, aber ultramegaaktiv wie die Sau)
KillerF01 (Husky)
KV ( haham ja, dein mobbing war mehr für mich ein vergnügen als mobbing :roflmao:)


Bei diesen genannten Spielern musste ich echt ab und zu schwitzen (sowohl in meinem Acc carlo und als die UV's, die ich gemacht habe). Sie waren echt zu knacken, also passt auf :tongue:


H4il LaW forever

LaW als Aussenseiter die Welt doch noch gewonnen. Ob wir Nachnahmer in den anderen Welten bekommen ist aber allerdings zweifelshaft, da wir nicht über W16 hinaus bekannt waren.

Cheers

eurer w16 King Carlo :tongue: :*

juhu ich wurde erwähnt.
naja solche aktionen auf den letzten drücker sind schon einwenig feige ... schade das du aufhörst kannst ja noch auf .de welten ohne pa fretures spielen ... mal schauen ob man sich wieder sieht auf irgend ner welt oder einer sds runde.

pindra und hasch merk ich mir mal fals ich sie sehen sollte :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
juhu ich wurde erwähnt.
naja solche aktionen auf den letzten drücker sind schon einwenig feige ... schade das du aufhörst kannst ja noch auf .de welten ohne pa fretures spielen ... mal schauen ob man sich wieder sieht auf irgend ner welt oder einer sds runde.

pindra und hasch merk ich mir mal fals ich sie sehen sollte :biggrin:


heil mir du hattest nix drauf
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich auch löschen lassen ihr lauchs den ganzen arte acc gibt es nicht mehr sonst wäre ich immer die nr.1 gewesen :biggrin: mein neuer acc ist hardstyleX
arte ist back seit heute muahahahaha :biggrin:
 
Oben