DeletedUser6128
Gast
jetzt bin ich ja traurig das du mich nicht erwähnst Mike. als HRC und 404, nach der löschung von Troll, (die nebenbei ich getätigt hatte) wieder auferstanden habt ihr mehrere monate an uns geknabbert bis wir dann endgültig keine perspektive gesehen haben, oder eher keine lust mehr hatten. darta war eh der größte clown auf dem server ... er hätte bei euch bleiben sollen anstatt uns zu nerven ... hätte er wenigstens gewonnen. wenn du es genau nimmst waren Tira, KV und ich die letzten großen gegner die alle gleichzeitig das Feld räumten und euch den sieg schenkten, wobei ich euch noch aus dem Artemisaccout geärgert hatte :icool: ihr habt gewonnen ... ob ihr das ohne die löschung der trolle und ohne darta geschafft hättet wag ich noch anzuzweifeln. herzlichen glückwunsch an alle gewinner und für mich bleibt Lalai der beste :icool:
Grüße an die Sieger
ups sorry, ja, ich muss zugeben, dass du ein knacknuss warst. Hast deutlich mehr Kampfgeist als Styl3r gezeigt und es war für einige von uns eine Herausforderung ein paar Dörfer von dir wegzuadeln. Da hast du mein Respekt ( endlich, hee

warum KV sich gelöscht hat, verstehe ich bis heute nicht. Eine Stammesaktion gegen ihn konnten wir nicht machen, vllt wollte KV das vermeiden. Und wegen Tira ( kobold acc

und ja, darta war echt irre, seine doppelspiele waren iwann doch zu viel. Gut, dass wir ihn nach 6k incs zerlegt haben, so dass er sich nach den incs sofort gelöscht hat.
und wir sind froh, dass lalai auf unsere seite war