DeletedUser6128
Gast
Yes, i'm serious
:icon_eek:
LaW hat allen gezeigt wie man auf w16 DS zocken soll
Yes, i'm serious
Auf jeden Fall gibt es kaum was zu adeln und kleine Babas wollen wir nicht adeln
h4il xxxcarlo11xxx :icon_razz:
Yes, i'm serious
Big lol!
Ausgerechnet sagen so was die Verlierer von dieser Welt. Da muss ich echt schmunzeln
Fakt ist, dass LaW diese Welt gewonnen hat. Oder steht irgendetwas anderes? nö
Lol, husky, sind deine Argumenten ausgegangen?
Scheinst wohl nur mit Bilder kommunizieren zu können:mrgreen:
h4il LaW und Bigboss xxxcarlo11xxx:icon_razz:
Styl3r war die geilste Sau :icon_wink:
Ohne den Verrat von Artemis etc. wäre die Welt entschieden gewesen. Mehr gibts nich zu sagen, brüste dich ned auf KillerMike, denn die anderen die Drecksarbeit machen zu lassen (darta) und dann hintergehen... Hm kann wohl jeder.. Volltrottel
lol Idiot... allein schon das die Leute aus Troll raus sind war Verrat pur. Wären die loyal gewesen wäre die Welt entschieden gewesen PUNKT
FAIL SCHMETTI
Junge ganz ehrlich. Deine dummheit kotzt mich an...
Geil dich auf wow nen 16 jährigen glücklich gemacht..
Hm ich kann nix? Ok alles klar sitz dich wieder 15h täglich vor den pc und geil dich an onlinespielen auf. Du wirst trotzdem der selbe affe bleiben und nie ans troll niveau rankommen :*
Mit dir zu diskutieren ergibt null sinn. Hgw bin raus hier hf weiterhin du "pro"
Trollniveau war bisher unter meinem Niveau, dann stimmt deine Aussage. Schlechter als Trollniveau werde ich wohl nicht mehr.
Ich musste auch keine 15 h pro Tag spielen um erfolgreich zu sein und ich spreche hier von Fakten, mein lieber Header und die Fakten sagen ( könnte nicht deutlicher werden), dass Troll einfach vernichtend geschlagen wurde ( schliesslich haben einige begonnen sich zu löschen, weil sie keine Zukunftsperspektive mehr sahen). Angefangen hat es mit deinem Account Styl3r. Sogar einige Trollspieler hatten deutlich viel mehr Niveau als du. Um einige Namen zu nennen, wäre dies Tarmogoyf und Cleaner und natürlich noch 1-2 . Die haben mehr Kampfgeist gezeigt als du, header. Von dir kam nix. Einfach peinlich was du da hier abziehst. Also, psst, etwas leiser werden