Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser6128

Gast
Yes, i'm serious

:icon_eek:

LaW hat allen gezeigt wie man auf w16 DS zocken soll:cool:
 

DeletedUser1701

Gast
364645-rage-guy-lool.jpg
 

DeletedUser6128

Gast
Big lol!

Ausgerechnet sagen so was die Verlierer von dieser Welt. Da muss ich echt schmunzeln :rolleyes:

Fakt ist, dass LaW diese Welt gewonnen hat. Oder steht irgendetwas anderes? nö
 

DeletedUser6128

Gast
Lol, husky, sind deine Argumenten ausgegangen?

Scheinst wohl nur mit Bilder kommunizieren zu können:mrgreen:

h4il LaW und Bigboss xxxcarlo11xxx:icon_razz:
 

DeletedUser1701

Gast
Auf jeden Fall gibt es kaum was zu adeln und kleine Babas wollen wir nicht adeln

h4il xxxcarlo11xxx :icon_razz:

hat law ja noch nie gemacht :icon_wink:

Yes, i'm serious

:icon_eek:

LaW hat allen gezeigt wie man auf w16 DS zocken soll:cool:

law hat vlt 1-2 spieler die einigermassen spielen können, der rest ist grütze
von einem hyperaktiven nerd profitieren, grauadeln und warten bis die guten spieler aufhören weil die welt langweilig ist, oder bis sie aus anderen gründen aufhören .. ja alle sollten von euch lernen (clap)

Big lol!

Ausgerechnet sagen so was die Verlierer von dieser Welt. Da muss ich echt schmunzeln :rolleyes:

Fakt ist, dass LaW diese Welt gewonnen hat. Oder steht irgendetwas anderes? nö

ja da steht was anderes

Lol, husky, sind deine Argumenten ausgegangen?

Scheinst wohl nur mit Bilder kommunizieren zu können:mrgreen:

h4il LaW und Bigboss xxxcarlo11xxx:icon_razz:

[14:00:13] Clood: 2x gebthread, 2x sds, 1x gfx und EINE (!) Welt wo Husky spamt/flamt
[14:00:21] Clood: Ist das das neue forum? :biggrin:
[14:00:32] Roger: wo spam ich
[14:00:37] Clood: W16
[14:00:40] Roger: aso
[14:00:43] Roger: nur 2 flames
[14:00:53] Clood: Mit diesem beschränkten killermike
[14:01:03] Roger: deswegen nur in bildersprache
[14:01:12] Roger: lesen konnte er bis jetzt net


nuff said
 

DeletedUser6128

Gast
Ihr seid echt doof und ihr könnte nur beleidigen weil ihr bis jetzt immer noch nicht akzeptiert habt, dass ihr die Welt doch noch verloren habt. Traurig, etwas mehr hätte ich schon erwartet :wink:


Na, diesen 1-2 Spieler konnten den Rest des Stammes nach vorne bringen. Eine Eigenschaft, die Troll nicht mehr hatte. Da kann ich behaupten, dass die Zusammenarbeit bei LaW viel besser funktioniert hat als bei Troll. Das war offenbar ausschlagendgebend. Und wir hatten keine Wahl als grau zu adeln seit Troll sich gelöscht hat, weil Troll einfach keine Zukunftsperspektive mehr gesehen hat.


Schauen wir mal: Diese Aussagen, die von dir kommen, unterstreichen ja meine Argumenten, da spüre ich schon eine Weltuntergangsstimmung:

KillerF01 am 11.05.2013 um 13:30 Uhr
guten mittag meine lieben trolle..
so wie es derzeit läuft kann es nicht weitergehen
unser SG ist gelb&wird aufgeadelt, TXRT wird aufgeadelt,
es läuft derzeit richtig schlecht
wir haben schon lange keine aktive&durchsetzungsfähige stammesführung die etwas ändern könnte..

ForeverFamous am 06.05.2013 um 22:29 Uhr
Hey Leute was geht ???
Warum stürzt Troll immer weiter runter? [...] Aber wir müssen uns jetzt ''is Füdli klemme'' leute sonst sind wir in den Sommerferien nicht mehr hier und dass will niemand -.- wir müssen das vermeiden.. [...] Kommt leute wir brauchen Motivation wir wissen alle Troll hat diese Welt gewonnen. Für mich und sicher auch für einpaar andere ist die Welt eigentlich zuende..Also man kann nurnoch gegen so schei*s Noobs kämpfen die die Deffs immer verschieben ect. Aber auf der anderen Seite denke ich die Welt geht voll daneben mit Troll...Styl3R kann man sicherlich auch retten..man leute Styl3r ist der Chefe und ein kleiner Gadafi!!! Wir können ihn nicht untergehen lassen!! Macht es wie unsere Feinde stellt Truppen raus und dann wieder rein..dann sehen die dass wir dass auch können und mehr Skill haben alls alle anderen Hier!

Styl3r am 05.05.2013 um 20:51 Uhr
Adelt ihr mal die reste auf
Der Acc ist ja übelst down

Styl3r am 05.05.2013 um 20:55 Uhr
Jo...
Clood und Dodo haben ja einfach mal Null gemacht
Weiss garnicht warum ich die tage immer alles rausgestellt habe
Acc ist leer
man kann noch was retten

Styl3r am 05.05.2013 um 21:01 Uhr
Tut mir Leid aber ich werde mich da sicher nicht reinhängen
Habe jetzt paar Minuten also tabbe ich mal das raus was geht und dann bin ich auch wieder wetg
bin grade übelst angepisst


Also zurück zum Thema: Fragt nicht von wo ich das her habe, aber da haben wirs. Ihr habt selber zugegeben, dass es nicht so weiter gehen kann und dass es richtig schlecht geht. Wir haben uns mit Abstand den Weltsieg verdient:icon_razz:
Und Styler hat echt verdient so richtig gebasht zu werden von darta, denn Styler war einer von den unfairen Spielern der Welt gewesen!!!

@schmetti:
Vielen Dank :tongue: :tongue: :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Styl3r war die geilste Sau :icon_wink:

Ohne den Verrat von Artemis etc. wäre die Welt entschieden gewesen. Mehr gibts nich zu sagen, brüste dich ned auf KillerMike, denn die anderen die Drecksarbeit machen zu lassen (darta) und dann hintergehen... Hm kann wohl jeder.. Volltrottel
 

DeletedUser11291

Gast
Styl3r war die geilste Sau :icon_wink:

Ohne den Verrat von Artemis etc. wäre die Welt entschieden gewesen. Mehr gibts nich zu sagen, brüste dich ned auf KillerMike, denn die anderen die Drecksarbeit machen zu lassen (darta) und dann hintergehen... Hm kann wohl jeder.. Volltrottel

HAHAHAHAHA
Welt entschieden????

Styler hat paar Dörfer verloren wegen Strafe aber gleichzeitig wurde der Kaiserin Acc gelöscht. Das waren viel mehr Dörfer!!

FAIL Header
 

DeletedUser3537

Gast
lol Idiot... allein schon das die Leute aus Troll raus sind war Verrat pur. Wären die loyal gewesen wäre die Welt entschieden gewesen PUNKT

FAIL SCHMETTI
 

DeletedUser6128

Gast
lol Idiot... allein schon das die Leute aus Troll raus sind war Verrat pur. Wären die loyal gewesen wäre die Welt entschieden gewesen PUNKT

FAIL SCHMETTI


für mich ist header einer der grössten maulaufreisser, der gleichzeitig nichts kann. Auf w16 hat er total gefailt. Und wenn er jetzt von Verrat spricht, da hat LaW nichts damit zu tun! Wie ich schon vorher daraufhingewiesen hab, war die Zusammenarbeit bei LaW viel besser als bei Troll. Also, shut up header. Wir waren halt doch besser als Troll.

Ach ja, Artemis hatte die grössere Strafe bekommen als Styler. Dann wurde aus unbekannten Gründen ein Acc aus den Top 20 gelöscht sowie 2 weitere Acc's gingen auch grau und da wollten wir als LaW mit Troll noch kurz verhandeln, dass wir diese Babas doch wenigstens aufadeln können, damit der Krieg nicht so einseitig wäre, aber Styler Acc war so verdammt frech und adelte die babas. ok, haben wir gesagt und dann haben wir begonnen euch zu bekämpfen :wink:

end of story? happy story for LaW und FAIL Haider und Styl3er Acc!:mrgreen::mrgreen: ein angeblicher top acc der doch schwächer als die meisten LaW-Mitglieder gespielt hat und am schluss inaktiv wurde, weil der acc völlig down war:rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Junge ganz ehrlich. Deine dummheit kotzt mich an...

Geil dich auf wow nen 16 jährigen glücklich gemacht.. :biggrin:

Hm ich kann nix? Ok alles klar :wink: sitz dich wieder 15h täglich vor den pc und geil dich an onlinespielen auf. Du wirst trotzdem der selbe affe bleiben und nie ans troll niveau rankommen :*
 

DeletedUser6128

Gast
Junge ganz ehrlich. Deine dummheit kotzt mich an...

Geil dich auf wow nen 16 jährigen glücklich gemacht.. :biggrin:

Hm ich kann nix? Ok alles klar :wink: sitz dich wieder 15h täglich vor den pc und geil dich an onlinespielen auf. Du wirst trotzdem der selbe affe bleiben und nie ans troll niveau rankommen :*

Trollniveau war bisher unter meinem Niveau, dann stimmt deine Aussage. Schlechter als Trollniveau werde ich wohl nicht mehr.

Ich musste auch keine 15 h pro Tag spielen um erfolgreich zu sein und ich spreche hier von Fakten, mein lieber Header und die Fakten sagen ( könnte nicht deutlicher werden), dass Troll einfach vernichtend geschlagen wurde ( schliesslich haben einige begonnen sich zu löschen, weil sie keine Zukunftsperspektive mehr sahen). Angefangen hat es mit deinem Account Styl3r. Sogar einige Trollspieler hatten deutlich viel mehr Niveau als du. Um einige Namen zu nennen, wäre dies Tarmogoyf und Cleaner und natürlich noch 1-2 . Die haben mehr Kampfgeist gezeigt als du, header. Von dir kam nix. Einfach peinlich was du da hier abziehst. Also, psst, etwas leiser werden :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Mit dir zu diskutieren ergibt null sinn. Hgw bin raus hier hf weiterhin du "pro" :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bleibt bitte freundlich.

Nun ist es offiziell, Welt 16 wird am Sonntag, den 16. November 2014 geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Trollniveau war bisher unter meinem Niveau, dann stimmt deine Aussage. Schlechter als Trollniveau werde ich wohl nicht mehr.

Ich musste auch keine 15 h pro Tag spielen um erfolgreich zu sein und ich spreche hier von Fakten, mein lieber Header und die Fakten sagen ( könnte nicht deutlicher werden), dass Troll einfach vernichtend geschlagen wurde ( schliesslich haben einige begonnen sich zu löschen, weil sie keine Zukunftsperspektive mehr sahen). Angefangen hat es mit deinem Account Styl3r. Sogar einige Trollspieler hatten deutlich viel mehr Niveau als du. Um einige Namen zu nennen, wäre dies Tarmogoyf und Cleaner und natürlich noch 1-2 . Die haben mehr Kampfgeist gezeigt als du, header. Von dir kam nix. Einfach peinlich was du da hier abziehst. Also, psst, etwas leiser werden :wink:

jetzt bin ich ja traurig das du mich nicht erwähnst Mike. als HRC und 404, nach der löschung von Troll, (die nebenbei ich getätigt hatte) wieder auferstanden habt ihr mehrere monate an uns geknabbert bis wir dann endgültig keine perspektive gesehen haben, oder eher keine lust mehr hatten. darta war eh der größte clown auf dem server ... er hätte bei euch bleiben sollen anstatt uns zu nerven ... hätte er wenigstens gewonnen. wenn du es genau nimmst waren Tira, KV und ich die letzten großen gegner die alle gleichzeitig das Feld räumten und euch den sieg schenkten, wobei ich euch noch aus dem Artemisaccout geärgert hatte :icool: ihr habt gewonnen ... ob ihr das ohne die löschung der trolle und ohne darta geschafft hättet wag ich noch anzuzweifeln. herzlichen glückwunsch an alle gewinner und für mich bleibt Lalai der beste :icool:

Grüße an die Sieger
 
Oben