Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser3997

Gast
Ihr redet von keinen brauchbaren offs mehr?:giggle:
Ihr habt mehr offs verloren als wir :wink:

Und wenn man obwohl man selber schon mehr als 3 mal soviel Punkte wie der gegner hat dann auch noch mit jemanden fusioniert und sich fremd deff bezieht meint im Forum auf große Klappe machen will sollte man mal leiße sein :wink:

Und keine Bude erobert? Ich glaube 2 Buden sind bisher weg bei euch im Stamm :wink:

Und das obwohl ihr 3 mal so groß seit und eure ganzen anderen Stämme um euch rum habt

Also an deiner Stelle wäre ich jetzt ganz still :wink:

Und übrigens hat einer von eurern Fusionspartnern ne ganze Off an uns verloren :wink:
 

DeletedUser12696

Gast
Ey hi100 muss dich loben. Hast die Situation richtig analysiert. Die 9Ag's die ich euch rausgetabbt habe, war keine Eigenleistung. Das haben unsere Punkte und die ganzen Stämme um uns herum geregelt.

Achja, kannst du mir noch bitte ein Tutorial schreiben, wie man 4Ags in 2 Sek timet? Deine brilliante Technik hat mich echt überwältigt.




Komme dich noch klatschen!
 

DeletedUser3997

Gast
Ey hi100 muss dich loben. Hast die Situation richtig analysiert. Die 9Ag's die ich euch rausgetabbt habe, war keine Eigenleistung. Das haben unsere Punkte und die ganzen Stämme um uns herum geregelt.

Achja, kannst du mir noch bitte ein Tutorial schreiben, wie man 4Ags in 2 Sek timet? Deine brilliante Technik hat mich echt überwältigt.
Zu dem habe ich voll beim anderen genug gesagt :giggle:


Komme dich noch klatschen!

Nachdem du zuende fusioniert hast und 20 mal soviel Punkte hast wie ich? Oder lässt erst noch nen paar andere Spieler ihre offs an meinem Wall zerklatschen bis du kommst?
 

DeletedUser12696

Gast
Gut das du schon mal einsiehst, dass du geklatscht wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ey hi100 muss dich loben. Hast die Situation richtig analysiert. Die 9Ag's die ich euch rausgetabbt habe, war keine Eigenleistung. Das haben unsere Punkte und die ganzen Stämme um uns herum geregelt.

Achja, kannst du mir noch bitte ein Tutorial schreiben, wie man 4Ags in 2 Sek timet? Deine brilliante Technik hat mich echt überwältigt.




Komme dich noch klatschen!

Es sind 16 AG's nicht 9
 

DeletedUser3997

Gast
Gut das du schon mal einsiehst, dass du geklatscht wirst.


Das hast du wohl falsch verstanden :wink:

Du brauchst die ganzenn neuen Dörfer von deinem fusionspartner um auch nur was bei mir auszurichten :wink:
Den ohne 10 mal soviele Dörfer scheint ihr nichts auf die Reihe zu bringen :wink:

Könntet euch aber ja noch nen paar anderen Bündnisse suchen:rolleyes:
 

DeletedUser11667

Gast
Hi100 du hast keine Ahnung, naja kb dir zu sagen wieso verstehste eh nicht.

h4il Dramasetter
 

DeletedUser11501

Gast
hail römsel, mit aufadelungen pkte machen aber trotzdem noch weniger pkte haben als ich mit 2 wochen spätstart. o/
aber anderen sagen das sie keine ahnung haben. läuft bei dir! :roflmao:

hail op
 

DeletedUser3537

Gast
DramaSetter, pass auf das du solange durchhältst um hi100 zu klatschen. Nich das dich o.p vorher holt :twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
Wer redet denn von mir? Ich hab glaub niemals gesprochen, ich würde dich adeln. Und diese Acc-Flames bringen rein gar nix - interessieren mich nicht die Bohne.

Warte noch nen Monat bis wir Front zu dir haben - dann kannste noch bissle angeben y0 du timest 9 AGs raus die auf 2 Sek getimed wurden... lol organisier dir dann am besten schonmal Fremddeff - vllt hältste dann zwei Wellen aus :smile:


Greetings
Amas Bastards
PR-Abteilung o.p
i.V. Dodo



€dit: [001] Wasserstoff (476|449) K44 6,536 1,216 Barbarendorf DramaSetter [Panzerknacker] 2014-07-13 00:44:05


Meine erste Bude war größer als deine 1. - Noob :mrgreen:
 

DeletedUser12634

Gast
Wie schön. Alle lieben sich. Ich liebe Schmetterlinge. Sie flattern so süß mit ihren gepunkteten und gestreiften Flügeln.

We don't give a shit about rainbows and butterflies,
We fuck your elves and unicorns doggy style!

 

DeletedUser

Gast
Warte noch nen Monat bis wir Front zu dir haben - dann kannste noch bissle angeben y0 du timest 9 AGs raus die auf 2 Sek getimed wurden... lol organisier dir dann am besten schonmal Fremddeff - vllt hältste dann zwei Wellen aus :smile:

Waren 16 Ags und nur die von Hi100 waren so mies getabbt. die anderen haben es immerhin auf 150-200ms geschafft.
We will see... :twisted:
 

DeletedUser3997

Gast
Waren 16 Ags und nur die von Hi100 waren so mies getabbt. die anderen haben es immerhin auf 150-200ms geschafft.
We will see... :twisted:

Wie gesagt timen muss ich net können ^_^ Habe dafür meinen acc Partner bzw genug off :biggrin:

Ich glaube ihr habt sogar mehr Bündnisse,
PK / FWE / FW etc


Scheinst dich ja auszukennen was wir für Bündnisse haben ^_^ Das nächste mal musst dich aber bitte nen bisschen mehr damit auseinander setzten nicht das du wieder falsche infos hier rein postest :O
 
Oben