Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

Deleted User - 155894

Gast
Seh da keinen Happydog also alles easy. Danke.

Den seh ich sowieso nirgends. Also alles easy. Danke für die Blumen.

screenhunter0123n0m6jzcp.jpg


War das wieder einfach :icool:

Erste gute Tat von dir - musste ich sogar lächeln.
 

DeletedUser12712

Gast
Wie lange geht's eigentlich noch bis die .CH Welten ganz leer sind?
Habe nämlich das Gefühl, dass der Topscorer-Bronze Award bald schon mit 1k Punkten drin liegt. :eek:
 

DeletedUser6125

Gast
Mhm jaa zeigt alle wie cool Ihr seid. Ist doch erbärmlich. Normalerweise les ich ja das Öffi nur und halt mich beim Schreiben zurück weils bisher nie nötig war, war immer was am laufen (jedenfalls bei DE). Und da musste nicht jeder jedem sagen, wie gross sein Genital ist, das wurde im Server entschieden. Ist das hier der "wer-ist-der-geilste Kontest" oder was? Kaum schreibt einer was ins Öffi rein wie gerade eben um vielleicht ein bisschen Diskussionsstoff zu liefern oder was weiss ich beizusteuern, kommt jemand mit nem obercoolen Checkerkommentar (ha-ha-ha hat uns alle seeeeeehr interessiert Ironiiiie uuuuh ich bin so cool). Muss ja nicht jeder alles mögen aber wenn einer vielleicht mal beim Öffi mitmischen will soll man ihn doch lassen, wär ja cool wenn hier mehr laufen würde. Wer hier wie gut ist und wer hier wie viel Erfahrung hat, 1,0 oder 40'000 AG's raustimen kann, mich solls nicht kümmern ich behaupte nicht von mir das ich irgendwie besser wäre als andere hier ingame. Aber zeigt doch mal Respekt einander gegenüber. Mini 20 Rappe, zerreist mich.
 

Deleted User - 155894

Gast
Mhm jaa zeigt alle wie cool Ihr seid. Ist doch erbärmlich. Normalerweise les ich ja das Öffi nur und halt mich beim Schreiben zurück weils bisher nie nötig war, war immer was am laufen (jedenfalls bei DE). Und da musste nicht jeder jedem sagen, wie gross sein Genital ist, das wurde im Server entschieden. Ist das hier der "wer-ist-der-geilste Kontest" oder was? Kaum schreibt einer was ins Öffi rein wie gerade eben um vielleicht ein bisschen Diskussionsstoff zu liefern oder was weiss ich beizusteuern, kommt jemand mit nem obercoolen Checkerkommentar (ha-ha-ha hat uns alle seeeeeehr interessiert Ironiiiie uuuuh ich bin so cool). Muss ja nicht jeder alles mögen aber wenn einer vielleicht mal beim Öffi mitmischen will soll man ihn doch lassen, wär ja cool wenn hier mehr laufen würde. Wer hier wie gut ist und wer hier wie viel Erfahrung hat, 1,0 oder 40'000 AG's raustimen kann, mich solls nicht kümmern ich behaupte nicht von mir das ich irgendwie besser wäre als andere hier ingame. Aber zeigt doch mal Respekt einander gegenüber. Mini 20 Rappe, zerreist mich.

Hier geht es um aktuelle Geschehnisse ingame. Der Kommentar oben hat nichts mit ingame geschehnissen zu tun. Der Kerl spielt wahrscheinlich nicht mal und als erster Comment so was zu lassen ist einfach unnötig - vorallem irgendwo bei ner Spielwelt, kann er von mir aus im Community-Bereich irgendwo fallen lassen, ist mir egal aber hier hat der einfach nichts zu suchen. Wenn er mitmischen will kann er was kontruktives fallen lassen, was nicht einfach nur n gebrabbel ist ja ch ist down und so. Ich denke wir wissen hier alle dass CH nicht wirklich viele Spieler hat aber Wayne ist nun mal so gut für Leute die nicht so viel Zeit haben...
 

DeletedUser6125

Gast
Ach komm, jeder hailt sich hier selber, das hat dann auch ganz viel mit dem Game selbst zu tun oder? Nicht dass ich was dagegen hab, ist z.T. ja ganz witzig und der Kommentar, dass es nicht so viele Spieler hat ist vielleicht nicht gerade ne Erleuchtung aber dennoch ein Beitrag zu dieser Welt. Diesen runter zu machen finde, das finde ich unnötig. Nun ja, will keine Diskussion vom Zaun brechen, ändern wird sich hier sowieso nichts. In diesem Sinne, haut rein :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Hier laufen ja noch coole Leute rum. :icon_eek:
h4il Angelo.
h4il Hasso. :mrgreen:
 
Oben