Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser

Gast
woher weisst du wo nick spielt oO

naja mit nem aktiven spielstyle würden wir locker 1mio+ farmen. zZ ists ein wunder wenn jmd 1x raushaut :roflmao:
mit 2 wochen spät start, keiner internen adelung und kaum farms soweit vorne zu spiel zeugt sowohl von unserem können als auch von eurem failverhalten :smile:)

Es kann aber auch davon zeugen das ihr bereit seid viel Geld zu investieren.
Will euch nichts unterstellen aber könnte auch sein :smile:
 

DeletedUser11501

Gast
jop wir spielen auch ein bisschen mit pas :wink:
aber haben noch nie ressis gezogen davon, ausserdem auch nie gekauft, sondern von anderen accs oder aus eigenen ressiverkäufen. :biggrin:

jo stimmt schon, dass es auf ner .ch welt einfach ist, vorne dabei zu sein. jedoch gibt es leute die sich hier als die überpros ausgeben, dann intern adeln und wirklich aktiv spielen und vielleicht 20k mehr haben als wir mit 2 wochen spätstart. da sollte man dann doch nicht die fresse gross aufreissen, auch wenn es "nur" ne .ch welt ist.

/roboter
 

DeletedUser12720

Gast
Muss mich gleich verstecken :rolleyes:

@Ele - wir kennen deinen Spielstil - auf die Dauer wird der nicht durchhalten :*

ach ja stimmt:giggle: hab leider die igm von dir nicht mehr wo du so gros sagst das 5 stämme auf uns laufen :biggrin: hmm bis jetzt hatten wir noch keine incs

Hast aber lange gesucht für ne rechtfertigung. Netter Versuch wir wissen trotzdem alle was wirklich abgelaufen ist. Du bist immer noch erbärmlich:icool:

der acc musste hier zuerst freigeschaltet werden :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
ach ja stimmt:giggle: hab leider die igm von dir nicht mehr wo du so gros sagst das 5 stämme auf uns laufen :biggrin: hmm bis jetzt hatten wir noch keine incs

Nana, gabs die denn? Mag mich selber nicht mehr erinnern, vlt wars der damalige 'Accpartner'... Joa eben - noch keine Incs:giggle: Darum sag ich ja ihr werdet untergehen früher oder später :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wär doof wenn du nach so einer Behauptung down gehst und wir den Server gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Aha j4f nachts um 2 uhr ags loshauen :giggle: & nur nebenbei zocken :roflmao: ihr seit ständig on :wink:
Nja wo du das ständige on sein siehst weiß ich nicht, weiß nicht einmal welcher Acc du bist:giggle: Und sei mal ehrlich, wenn jemand im Acc ist, der sowieso Arbeitsbedingt um diese Uhrzeit on ist, wieso sollte er dann keine AGs abschicken?
 

DeletedUser12699

Gast
Nja wo du das ständige on sein siehst weiß ich nicht, weiß nicht einmal welcher Acc du bist:giggle: Und sei mal ehrlich, wenn jemand im Acc ist, der sowieso Arbeitsbedingt um diese Uhrzeit on ist, wieso sollte er dann keine AGs abschicken?
Naja so wie du vorher happy geantwortet hast dachte ich du spielst im elementary acc :wink:
 

DeletedUser10672

Gast
wir wollen das Forum wiederbeleben... das funktioniert in dem wir Spammen und ihr euch darüber aufregt <3
 

DeletedUser12634

Gast
Dieses Etwas einfach nur kontinuierlich mit Nichtbeachtung belehren Happy :smile:
 
Oben