Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist es viel lohnenswerter Bb's zu adeln, diese dann aufwendig aufzubauen und für jedes neue AG unzählige Münzen einzulagern, als sich grössere Ziele zu suchen, die man gezwungenermassen bashen muss. Hauptsache man macht Punkte :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Das könnt ihr auch ohne zu spamen...

Also bitte bleibt bei den aktuellen Geschehnissen von Welt 25.

Eh Cole altes Haus, waaaassaaaap?!

Low Server, inaktiv Modus am chillen und tdm kriegt ihr Nulpen mich ned down! Nice Try ihr Noobs :giggle:
Nachtaktivität ist eben immer noch Beste!

Vermiss euch alten Leute, damals gabs noch Leute mit Skill jetzt sinds Newfags mit grossen Fressen :giggle:

Adiooooos :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eh Cole altes Haus, waaaassaaaap?!

Low Server, inaktiv Modus am chillen und tdm kriegt ihr Nulpen mich ned down! Nice Try ihr Noobs :giggle:
Nachtaktivität ist eben immer noch Beste!

Vermiss euch alten Leute, damals gabs noch Leute mit Skill jetzt sinds Newfags mit grossen Fressen :giggle:

Adiooooos :biggrin:

noname!
account?
much luv <3
 

DeletedUser12696

Gast


Damit hier mal wieder Leben rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
[h=3]Röiber (Gold - Stufe 4)[/h]
award2.png


Erbüt 100.000.000 Rohstoff!
Flagge Belohnig: +6% Tragchraft
Dini Erfolg




lalalalalla
 

DeletedUser5640

Gast
ne irgend ein mysteriöser der doch den rdt auch immer geholt hatte/hat, hat glaub auch schon die 100kk

Maybe wissen wir aber nicht :giggle:

Kann ja auch sein das er anfangs schlecht gefarmt hat und deshalb noch nicht so viel hatte bis er sich die RDT geschnappt hat :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Damit hier mal wieder Leben rein kommt.


War mehr Glück als Verstand :wink:

Den ich habe dieses Weekend leider 22h arbeiten müssen in 2 Tagen und konnte damit gar nicht ins Internet und mein acc Partner hat sich besoffen weil er endlich mal wieder daheim war:giggle:

Wäre es ne woche früher oder später gewesen wärt ihr so auf die Nase geflogen mit euerer Aktion :wink:

Aber naja rl geht nunmal vor :biggrin:

War einfach nur ne menge Glück von euch
 

DeletedUser12696

Gast
War mehr Glück als Verstand :wink:

Den ich habe dieses Weekend leider 22h arbeiten müssen in 2 Tagen und konnte damit gar nicht ins Internet und mein acc Partner hat sich besoffen weil er endlich mal wieder daheim war:giggle:

Wäre es ne woche früher oder später gewesen wärt ihr so auf die Nase geflogen mit euerer Aktion :wink:

Aber naja rl geht nunmal vor :biggrin:

War einfach nur ne menge Glück von euch

Schade, war zu schnell vorbei.
Hätte gern gesehen was du beim deffen drauf hast. Offen hat ja irgendwie nicht so richtig gut geklappt :biggrin:
Vielleicht mal auf einer anderer Welt.

Good Game
 

DeletedUser12699

Gast
War mehr Glück als Verstand :wink:

Den ich habe dieses Weekend leider 22h arbeiten müssen in 2 Tagen und konnte damit gar nicht ins Internet und mein acc Partner hat sich besoffen weil er endlich mal wieder daheim war:giggle:

Wäre es ne woche früher oder später gewesen wärt ihr so auf die Nase geflogen mit euerer Aktion :wink:

Aber naja rl geht nunmal vor :biggrin:

War einfach nur ne menge Glück von euch

Bei uns wars so ähnlich, aber hey reaufabau kann ich nur empfehlen :wink:
 
Oben