Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser12634

Gast
Dr.penetrator. Allein der Name schon. Sorgt dafür sinnvolles beizusteuern :wink:

Aktuelle Geschehnisse: Pox hat gefailt (flex)
 

DeletedUser12712

Gast
Dr.penetrator. Allein der Name schon. Sorgt dafür sinnvolles beizusteuern :wink:

Doktoren geniessen ein hohes Ansehen und ich penetriere nun einmal einfach gerne Sachen, wie z.B diesen Thread mit meinem nicht sehr konstruktiven Gebrabbel, welches nur so danach schreit von irgendwelchen Individuen kritisiert zu werden oder natürlich auch mit anderen Dingen. Ich hoffe diese Art von Penetration muss ich nicht erläutern.

Naja, lasst euch nicht weiter stören, denn ich verbleibe auf .de, welches von Überpros nur so strotzt. Vielleicht weht mich der Wind ja auch wieder einmal auf eine .ch Welt, aber wir werden es sehen...

Mit freundlichen Grüssen,
euer anonymer Nihilist mit Doktortitel.
 

DeletedUser11501

Gast
Wunderschön ausgedrückt mein werter Doktor, jedoch ist der Inhalt Ihrer Aussage fast genau derselbe Müll wie Ihr Name. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit auf dem .de-Server. Tort gibt es nur überpro's welche gerne Doktoren adeln. Leider gibt es auf .ch-Servern, keine solchen überpros.
 

DeletedUser12712

Gast
Wunderschön ausgedrückt mein werter Doktor, jedoch ist der Inhalt Ihrer Aussage fast genau derselbe Müll wie Ihr Name. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit auf dem .de-Server. Tort gibt es nur überpro's welche gerne Doktoren adeln. Leider gibt es auf .ch-Servern, keine solchen überpros.

aye Sir, r2d2 x3 :rolleyes:
 

DeletedUser12699

Gast
Wuhuuuu hier gehts ja ab wie im Dschungel camp \o/
was ist denn lis mit euch lasst die neuen leute im öffi doch einfach ohren Senf dazu geben und mobbt sie nicht von anfang an!
 

DeletedUser11501

Gast
Wuhuuuu hier gehts ja ab wie im Dschungel camp \o/
was ist denn lis mit euch lasst die neuen leute im öffi doch einfach ohren Senf dazu geben und mobbt sie nicht von anfang an!

@accountname, ich habe nichts gegen neue im öffi. ich zähle mich selbst zu den neuen und ohne die neuen gäbe es schon längst keinen beitrag im .ch-forum.

jedoch nerven mich leute wie penetrator. erstens aufgrund ihres namens (sowas zeugt für mich von fehlender reife) und zweites das er indirekt behaubtet, dass es keine fähigen leute auf .ch gibt obwohl er wahrscheinlich bis
jetztbauf jeder .ch welt verkackt hat.

/roboter
 

DeletedUser12712

Gast
Bin schon seit 2009 hier. Mein Name wirkt natürlich unreif, aber was spricht dagegen einmal einen "humorvollen" (zugegeben nicht sehr erfolgreich bei der Namenswahl :mrgreen:smile: Namen zu wählen?

Den Satz mit den Überpros hast du wohl falsch interpretiert, damit wollte ich implizieren, dass auf .de jeder im Öffi die grösste Klappe hat und sich für einen "Überpro" hält. Selbstverständlich gibt es auch auf der .ch sehr viele gute Spieler. Die meisten von hier sind ja auch auf der .de vertreten oder umgekehrt. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss jedoch hinzufügen, dass es auf dem .de Server schon viel schwieriger ist vorne mit zu spielen.
Jedoch liegt das auch daran das auf .de viel mehr Spieler sind.

Ich meine diese Welt ist nach 2 Monaten schon fast entschieden.

Auf .de sind Welten nach 1.5 Jahren noch net entschieden
 

DeletedUser12699

Gast
Auf de. Hat es auch mehr arbeitslose die zeit haben als hier!
 

DeletedUser12720

Gast
Geht nicht darum wie viel ihr aufgenommen habt (etwa gleich viel wie wir) sondern wen :biggrin: Ihr nehmt die Schisser und Verräter auf die nix können ohne das sie sich verstecken und dann hinterrücks den Stamm verraten. Wenn man sonst nichts kann von mir aus, viel Spass beim verlieren der Welt ich hoffe es hat sich gelohnt :biggrin:

In diesem Sinne HAIL AVAST


sag mal nur so viel dazu das eurer sg ja den plan wusste:giggle:
http://puu.sh/auJ5e/21d4d76d74.png
 

DeletedUser11501

Gast
.de und .ch unterscheiden sich nur in der spielerzahl. ich bin überzeugt, dass wenn man sich das ganze prozentual anschauen würde, es keinen grossen unterschied zwischen .ch und .de geben würde. ich denke du hast auf beiden welten etwa die gleiche prozentzahl an spielern die was können und bobs. z.B.;

50% bobs
30% durchschnitt
18% gute spieler
2% sehr gute spieler

der unterschied der durch die anzahl entsteht ist lediglich, dass man auf .ch nach 3-4monaten in die endphase kommt und auf de dann halt noch die bobs / durchschnittsspieler am adeln ist.

/roboter
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Kann mich auf CH nicht beschweren was die Dauer der Welten angeht. Ich mag die Phase wo ein Account zwischen 200k und 4-5 Mio steht, dannach verliere ich meist die Lust bei größeren Accs. Daher bin ich hier genau richtig :giggle:
 

DeletedUser12634

Gast
Gut, dass der restliche Gesprächsverlauf nicht dabei ist. Oli war immer der der Hercules vertreten hat und hinter ihm stand. Nur mal so :wink:

Doch das erklärt noch immer nicht deinen Verrat Ele.
 

DeletedUser

Gast
Muss mich gleich verstecken :rolleyes:

@Ele - wir kennen deinen Spielstil - auf die Dauer wird der nicht durchhalten :*
Ach verzieht euch einfach :giggle: Wir gammeln trotz der Tatsache das wir Spätstart haben+nur j4f nebenbei zocken UND ihr fusioniert habt vor euch oder ziemlich nah an euch dran also red nix von den Spielstilen anderer.
 

DeletedUser12699

Gast
Ach verzieht euch einfach :giggle: Wir gammeln trotz der Tatsache das wir Spätstart haben+nur j4f nebenbei zocken UND ihr fusioniert habt vor euch oder ziemlich nah an euch dran also red nix von den Spielstilen anderer.

Aha j4f nachts um 2 uhr ags loshauen :giggle: & nur nebenbei zocken :roflmao: ihr seit ständig on :wink:
 

DeletedUser11501

Gast
woher weisst du wo nick spielt oO

naja mit nem aktiven spielstyle würden wir locker 1mio+ farmen. zZ ists ein wunder wenn jmd 1x raushaut :roflmao:
mit 2 wochen spät start, keiner internen adelung und kaum farms soweit vorne zu spiel zeugt sowohl von unserem können als auch von eurem failverhalten :smile:)
 
Oben