Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
das mit dem PPs muss man hier nicht weiter ausführen denke ich, ist jedem bewusst dass das nicht ok war.

aber das du spieler wie smirgolf als noobs bezeichnest verstehe ich nicht. du hast doch gar nie direkt gegen sie gespielt oder mit ihnen? :smile:

und das Bulls nur durch solche aktionen gross wurde ist ja wohl auch ne aussage ohne etwas dahinter... Wir waren bei jeder grossen erfolgreichen aktion gegen euch beteiligt minimum mit offs und fakes... wir haben 2 "gute spieler" (narf & boobs) von euch sozusagen in der luft verissen (ob sie aktiv waren oder nicht ist hier uninteressant) also naja das Bulls durch billige aktionen gross wurde ist einfach nicht wahr :giggle:

//manu
 

DeletedUser

Gast
dann bezeichne ich ihn halt als noob :wink: besser?

und bulls wurde durch fusionen und bbs gross #fakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
naja ich kann nur für mich sprechen aber ich habe nur gute erfahrungen mit ihm :biggrin:

nur weil man #fakt dahinter schreibt wird es kein fakt :"D

//manu
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich würde das nicht als Sieg verkaufen wenn alles doch sowieso nur mit PPs gekauft ist...

Aber doch geilt euch daran auf wie toll ihr doch anscheinend seid...
Ist iwie echt traurig dass ihr nicht realisiert wie peinlich ihr eig seid mit euren Aktionen aber euch als die absoluten Pros darstellt, dabei ist einfach alles nur erkauft...

Premium Depot regelt halt. Was können wir dafür, dass innogames das eingeführt hat? Ihr habt die Punkte genauso zur Verfügung - und ihr benutzt sie auch genauso :smile:
Und unsere letzten Aktionen waren alle sowohl taktisch gesehen und auch vom Resultat her äusserst erfolgreich, aber auch zeitaufwendig!
 

DeletedUser5123

Gast
Ich würde das nicht als Sieg verkaufen wenn alles doch sowieso nur mit PPs gekauft ist...

Aber doch geilt euch daran auf wie toll ihr doch anscheinend seid...
Ist iwie echt traurig dass ihr nicht realisiert wie peinlich ihr eig seid mit euren Aktionen aber euch als die absoluten Pros darstellt, dabei ist einfach alles nur erkauft...


haha was bist du für ein vogel? alles gekauft :roflmao: zuerst überlegen dann plappern

und was soll lächerlich sein bei unseren aktionen, dass wir einen nach den andern ziehn oder was genau? klär mich mal auf...

hab noch 50k pp so nebenbei :giggle:
ihr gagler noobs pusht den wall und habt die besseren boni als bulls und kriegt trotzdem bei jeder aktion auf die fresse

und zu narf gar kein kommentar wegen fakten

fakt ist Bulls #1
fakt ist mym donkeys rang 1/2
fakt ist ihr kriegt nix gebacken
und fakt ist ihr könnt nix

danke ciao :* :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer hier was kann und wer nicht darüber lässt sich streiten. Ich halte es aber und hab es auch schon immer für armselig gehalten wenn man einen Account zu 4. Spielen muss. Ihr Lauchs könntet doch nichts wenn ihr nicht 24/7 online sein würdet.

Jetzt verkrieche dich wieder in deinen Scheiß Multi und bete das du nie einen wirklich Gegner mit gleicher Punktzahl kriegen wirst.
 

DeletedUser

Gast
Ganz schön viel los hier in letzter Zeit.

Das mit den PPs ist immer so ne Sache, es gab hier genug Accounts auf der Welt die mehrere 10k PPs beim Aufbauen in den Sand gesteckt haben und trotzdem ist bei diesen nichts rausgekommen und es befinden sich heute andere Spieler an der Spitze. Und das es heutzutage so einfach ist an PPs zu kommen ist klar das man diese auch nutzt.

Zum Punkt unsere Aktionen seien lächerlich, weiß ich nicht genau was ihr damit meint. Die letzten Aktionen erzählen da was anderes und waren von Erfolgen gekrönt.

Das noch mit Bulls: Jeder hat da seine eigene Art wie er an die Spitze kommt. Durch Fusionen kann man aktiver werden, während andere wieder abtreten. Und auch ja BB adeln kann unter Umständen mal sinnvoll sein, wenn man zb ein BB Dorf im Feindliches Gebiet hochzieht.
Aber wie auch bekannt ist, ist der Bulls Account immer an Aktionen beteiligt und da sprechen auch die Bashpoints für sich. Das ist Fakt.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es sind nicht die angriffsaktionen gemeint sasch, die sind durchaus gelungen das kann man nicht abstreiten. ich denke es sind so "pps für dörfer"-aktionen gemeint :wink: oder bnds und spieler abwerbeversuche.. ist halt alles einfach ultra low, besonders wenn man eh schon in führung ist.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es sind nicht die angriffsaktionen gemeint sasch, die sind durchaus gelungen das kann man nicht abstreiten. ich denke es sind so "pps für dörfer"-aktionen gemeint :wink: oder bnds und spieler abwerbeversuche.. ist halt alles einfach ultra low, besonders wenn man eh schon in führung ist.

Naja zu den PP gegen Dörfer, muss ich nicht viel sagen. Wer sowas nötig hat, solls halt machen. Low ist das natürlich.
von BND abwerben ist mir absolut nichts bekannt. Ich vertrete immer noch die Meinung mit einen BND am Anfang der Welt bis zum Ende, was sich bisher auch ganz gut bestätigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13253

Gast
Bulls hat es nur angeboten, aber nie Dörfer dafür bekommen. Ist nun mal die Art von Remo, mit einem grossen Mundwerk zu spielen aber es steckt sehr viel dahinter! Die letzten Aktionen sprechen für seine Leistungen hier. Er hat ganz Sick durchgecleant und euch in den letzten Aktionen ziemlich auf die fresse gegeben. Also würd ich den Ball an eurer stelle flach halten mit den Anschuldigungen an den Bulls account, sonst gibts bei der nächsten Aktion 120 Offs an die fresse...!:wink:
 

DeletedUser

Gast
@sasch ich hab das auch nur am rande mitbekommen aber anscheinend wart ihr da rege am verhandeln mit LXG

@blxck ich spiele nicht mehr, aber er kann gern versuchen mich anzugreifen :biggrin: kannst so viel "drohen" wie du willst, ich lasse mich davon so oder so nicht beeindrucken, ich habe schon öfters bewiesen dass ich gegen deutlich punktemässig überlegene gegner gut standhalten kann
 

DeletedUser13253

Gast
Ist ja keine Drohung, aber die Tatsache das du in mindestens 4 Accounts versagt hast auf der Welt kannst du nicht abstreiten:wink:

Wie lange gings bis Narfus von 500k auf 200k war? 1 Tag? Zur info: Wahren übrigens nur die Restoffs von der Sick Vergewaltigung am 8.11 ;D
 

DeletedUser

Gast
lol und wie ich das abstreiten kann
meinen eigenen acc hab ich (logischerweise) an die wand gefahren, für den gabs eh keine hoffnung
bei boobs hab ich nicht wirklich geloggt weil es mich nicht gebraucht hab und ich bin da ziemlich schnell wieder raus, als der acc down ging war ich bereits monatelang woanders
agram hab ich gerettet als ihr zu 8 darauf gerannt seid ne woche lang und hab euch dann mit dem acc einige dörfer gezogen
und dann bin ich zu chillmaster welcher dann zu narfus wurde da hab ich vllt 2 dörfer verloren als ich selbst im acc war und danach war ne uv da weil ich keine zeit hatte und dann hab ich ja nen job gefunden und bin ausgestiegen

aber behauptet es ruhig weiter, irgendwann werden euch die leute glauben. aber wir wissen doch alle was sache ist.
 

DeletedUser11097

Gast
Ach die Aktion war doch gar nicht so schlecht :smile: Die Ablenkung auf Listix und Chief hat doch wunderbar funktioniert. Das einzige dass nicht so gut funktioniert hat, war das Adeln, was wohl eher daran lag, dass sich äddy stark gewehrt hat. Aber die Aktion @PinkyforPresident ist ja noch lange nicht fertig :tongue:
#makeCH32greatagain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben