Die Wirtschaft

DeletedUser4103

Gast
qjvbz7n8.jpg


"Sagmal wie ist dein neuer Job bei Ratio?"
"Wie im Paradies..."
"Warum?"
"Ich kann jederzeit gefarmt werden..."

\das es leicht verpixelt ist liegt am upload ich weiß nicht wie es kommt...

<Lexus-VIP> könnt ihr mal samt markieren als feind

wirtschaft.pgt85u.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4251

Gast
ach,ich dachte,du spielst auf die berichte an,
ja das stimmt,
die propa war auch schlecht,schlechter kontrast,was für berichte?
schlecht ausgeschnitten,schrift zu klein,unleserlich....

lg
 

DeletedUser2983

Gast
sowie die propa aufgebaut ist mit sprüchen und so find ich eig. SEHR gut

aber jetzt kommen wir zum negativen die schrift ist zu klein und so schaut alles verzogen aus....
 

DeletedUser

Gast
\das es leicht verpixelt ist liegt am upload ich weiß nicht wie es kommt...
ohja
es liegt natürlich net daran, dass paint die Bilder so pixelig abspeichert!

die berichte sind nett, allerdings wär es echt erträglicher wenn du die berichte so postest anstatt noch augenkrebs drumrum zubasteln

soFar
 

DeletedUser4103

Gast
sowie die propa aufgebaut ist mit sprüchen und so find ich eig. SEHR gut

aber jetzt kommen wir zum negativen die schrift ist zu klein und so schaut alles verzogen aus....

ersteinmal danke
zum andern im original ist es nicht so ich weiß nicht was mit dem upload los ist... \werd mir überlegen wie ich es korregieren kann

kann man sehen wie man will
-zeig bessere

paint die Bilder so pixelig abspeichert!
erstellt mit gimp

teilweise zu bunt

Farben sind immer geschmackssache bei der erstellung war erst nur schwarz drin da war es zu wenig

schlechter kontrast

hast du absolut recht das verpixelte ist absoluter mist... im internen forum bei uns ist dies nicht passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
hatte extra die ds times leuts angeschrieben damit sie es mir wieder schicken...

wenn du mir nicht glaubst schicke ich dir gerne das original....

ich glaube ich bilde es mir nur ein aber nun scheints ein wenig besser geworden zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhm
kann mir nicht erklären wie sich bilder beim hochladen verziehen sollen..
lade meine pics alle bei abloadpunktde hoch...
aber hat ja nix mitm Topic zutun.... :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
ein wenig darf man schonmal abschweifen und du hast ja konstruktive kritik gebracht...

auch beim 2. mal hochladen hats sich es nicht verbessert... ich kanns mir auch nicht erklären ansonsten hät ichs schon beseitigt
 

DeletedUser1154

Gast
Wow ihr seid ja soooo kuhl. Man wie ich euch beneide.
Propa: Sorry, aber miserabel. Inhalt geht noch (Ja, ich wurde gebasht, kann aber sachlich bewerten!), aber vom Layout her omfg.

Ihr seid sooo toll ihr habt meine Off gebasht, als ich die Schulbank drückte. Ein Teil steht bereits wieder. Und was ihr als Farmen ohne grosse Beute bezeichnet, nennt man Truppen rausstellen und Ress verbaun. Na klingelts? Ja, mit euch wirds enden wie mit CHG, denn es ist noch nicht fertig und steht meine Off erstmal wieder ist euer Untergang besiegelt!

Bis dahin frohes "Farmen" \o/
 

DeletedUser

Gast

lol nur weil die bashs von deinen stammeskollegen kommen oder wie?

und so klein sind die berichte doch garnicht ich weiß nicht was ihr habt...

bei der schrift hätte man allerdings wirklich 3-4pt größer machen könnten...

aber alles in allem halt ich die propa für ganz in ordnung!

un jeder der was anderes behauptet ist nur neidisch :tongue::tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
@ joel9:

*g* das könnt ich och sagen, wenn der 3/4 stamm geklatscht wurde, ne? :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
Wow ihr seid ja soooo kuhl. Man wie ich euch beneide.
Propa: Sorry, aber miserabel. Inhalt geht noch (Ja, ich wurde gebasht, kann aber sachlich bewerten!), aber vom Layout her omfg.

Ihr seid sooo toll ihr habt meine Off gebasht, als ich die Schulbank drückte. Ein Teil steht bereits wieder. Und was ihr als Farmen ohne grosse Beute bezeichnet, nennt man Truppen rausstellen und Ress verbaun. Na klingelts? Ja, mit euch wirds enden wie mit CHG, denn es ist noch nicht fertig und steht meine Off erstmal wieder ist euer Untergang besiegelt!

Bis dahin frohes "Farmen" \o/

nimm es bitte nicht persöhnlich das ich den bericht mit in die propa genommen habe... und der witz ist nunmal nur ein witz...

und es ist jedem klar das du deine truppen derzeit rausstellst...

@ joel9:

*g* das könnt ich och sagen, wenn der 3/4 stamm geklatscht wurde, ne? :giggle:

3/4 ist leicht übertrieben:giggle: aber 3/4 des stammes in meiner nähe passt schon :tongue:
\warten wir ab morgen um 8 uhr früh gibts ja neue berichte von uns... derzeit laufn ja atts von uns auf euch hoffe das öko auch dabei ist damit es dann einen bericht gibt den er auch mag... offentsichtlich fühlt er sich ja benachteiligt...

um fair zu bleiben ihr habt mich auch einmal kalt erwischt (war nicht on)mein glück war das zufällig meine off da nicht zuhause war ansonsten wäre die da auch schon tot gewesen

Vrteidiger: Mr.Pokerface
Dorf: Mr.Pokerface (569|520) K55

Azau: 100 0 55 26 24 0 0 9 0
Vrlust: 100 0 55 26 24 0 0 9 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nochma um des thema propabild abzuschließen...
hab mir des bild ma schicken lassen

prob war, dass es als png gespeichert war und vom uploader komprimiert wurde...
beim nächsten ma gleich als jpeg und es schaut wenigstens ein bissl besser aus :tongue:

lg
 
Oben