Die Wirtschaft

DeletedUser1154

Gast
nimm es bitte nicht persöhnlich das ich den bericht mit in die propa genommen habe... und der witz ist nunmal nur ein witz...

und es ist jedem klar das du deine truppen derzeit rausstellst...

Nö, ich nehme das nicht persönlich, gehört zu ner Propa.

Mir ist nicht so klar, ob das euch klar ist :biggrin:
 

DeletedUser33

Gast
Grafisch ist die Propa schlecht.
Inhaltlich auch nicht der oberhammer.

Die Idee mit der Wirtschaft ist geklaut,die Überschrift zu bunt und farblich unpassend gewählt.Desweiteren hab ich zu bemängeln,das bei einer Propa Rechtschreibung durchaus nochmal überprüft werden sollte.Die Propaganda enthält wenig Witz und keinen Charme.

Zusammenfassend bleibt zu sagen:Eine langweilige,in 3 sekunden erstellte Propaganda,die es nicht wert ist,gelesen zu werden!

Übe oder lass die Propa von Leuten erstellen,die das können(obwohl ich dir durchaus ein besseres zutraue!Übe noch ein wenig,und die Propa wird so gut wie der Stanm)...

~zwerg,Rezensent des S5-Pubs :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4091

Gast
Vom Layout her ist die Propa wirklich nicht gut, aber Inhalt finde ich nice ... klar ne Off wird wohl jeden Tag geklatscht, aber hat nen gewisse Charme die Propa ... im Großen und Ganzen zwar keine große Sache ... doch besser als manch andere die ich bereits gelesen habe.

Ansonsten ... die ratio flamer hier, mir würds auch stinken, wenn meine Off und Deffs gebasht werden, deswegen müssen die Berichte nicht schlecht sein.

Und Joel9, ich geb dir nen Tip, wenn man nicht da ist savet man Truppen, so wie du es jetzt machst, dann hätten sie deine Off nicht erwischen können und Schule ist eine Sache, welche regelmäßig ist, somit savet man da regelmäßig ... :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
ich steiger mich langsam
das mit den berichten wird bei der nächsten besser das verpixelte auch weiß nun auch dord woran es lag...

was die einfallslosigkeit angeht wird das wohl nicht viel besser...

ansonsten danke fürs kompliment für den stamm

(frage mich wo ich diesmal ausversehn den namen Die Wirtschaft geklaut habe... ohne es zu wissen...)
 

DeletedUser33

Gast
is das ein kompliment an den stamm?
Augenscheinlich.Joel zu bashen is ne Kunst,das muss man sagen.
Naja,mal schauen wie sich der Stamm entwickelt,dann lässt sich das wahrscheinlich besser beurteilen.
Zur Zeit hege ich aufgrund des bashes ne Antipathie gegen den Stamm,mal schauen,wie sich das im Laufe der Zeit ändert.

~zwerg
 

DeletedUser

Gast
leute kommt ihr mal klar spielen wir hier stämme oder beste propa
ist doch scheiss egal wie es aussieht früher hat man ein text paar berichte reingemacht und fertig warst und trotzdem war es geil und ihr labbert hier von pixel und farbe man man man
smat mein respekt habt ihr schön gemacht und der bericht ist nett egal was ihr sagt auch ich als ratioler muss sagen das hat wehgetan aber das war natürlich ein fehler erst war es ja nur ein bissel hier bissel da aber nun habt ihr den rest auch aufgewckt und das wird nicht gut tuen für euch:wink:

sexy lexy is baxy
 

DeletedUser4103

Gast
wir werden sehen lexus :wink: ihr habt noch nicht alles gezeigt und wir auch nicht es ist zu früh um eine wirklich große aktion zu machen... ihr kennt derzeitig auch nicht die volle off stärke von mir :confused: dachte eig ihr hättet schon keine deff mehr (in der Region)

ich freue mich so oder so egal wie es ausgeht solange der spaß faktor stimmt :biggrin: dank euch bin ich aufm besten wege in die top 20 der bash0r zu kommen und mein Stamm ist bereits dord...:giggle: und wir haben euch auf rang 1 als deffer gebracht ist doch für beide seiten rentabel gewesen :wink:

ma gucken wie du dich schlagen wirst bei dir in der nähe sind ja auch Arbeitsamtler :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3993

Gast
@ pockerface:
Finde die Propa gut.


Und zu den anderen die hier etwas von fake oder so labern.
Hätte Tom dieses thema nicht erwähnt würde die hälfte von euch das nicht wissen ( da sie sowieso immer nur so tuen als ob sie ahnung haben und in echt auch sogenannte "labertaschen" sind.)
Naja die Off war ja nicht gerade groß.
Kann man schnell wieder aufbauen. :roflmao:
Und sonst :
gogogogo samt :tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
hab auch einen \o/ yippeh ;D

aber mit meinen paar Speeris gehe ich noch nicht bashen *gg*

na ja, Propa haut mich nicht um... Berichte finde ich schon n1ce zum Teil, Hat auf jeden Fall weh getan. aber abwarten, was die Zukunft bringt

hail ratio! o/
 

DeletedUser2773

Gast
was die hälfte hier nur hat...
ist halt ne propa und hat was ne propa haben muss, paar berichte , paar umgesetzte kreative ideen, bissl bildlich aufbearbeitet...
vom style nicht der oberhammer aber sicherlich nicht die schlechteste hier im forum..


und sicherlich kennst es viele wenn man morgens verschlafen im stress ist und halt vergisst truppen zu saven.ist sicherlich jeden mal passiert, nur meistens hat man halt glück.
und wenn nun zufällig an diesen tag der angriff kommt, hat man nu pech.schade nur das es einen von uns erwischt hat...

so far hail ratio!
 

DeletedUser1154

Gast
[...]

Und Joel9, ich geb dir nen Tip, wenn man nicht da ist savet man Truppen, so wie du es jetzt machst, dann hätten sie deine Off nicht erwischen können und Schule ist eine Sache, welche regelmäßig ist, somit savet man da regelmäßig ... :wink:

Klar war es mein Fehler, wollte UV vergeben und musste auf den Bus stressen. Den Bash nehme ich auch auf meine Kappe.
 

DeletedUser4091

Gast
Klar war es mein Fehler, wollte UV vergeben und musste auf den Bus stressen. Den Bash nehme ich auch auf meine Kappe.

Kann ich verstehen, war auch keinerlei Angriff auf dich ... war auf ein paar Posts hier bezogen, welche die Propa unnötig schlecht machen sollten ...

Aber warten wir die weiteren Berichte/Propas ab ... und hoffe auf nen schönen Gegenschlag von Seitens ratio!
 

DeletedUser1696

Gast
Mr.Pokerface schrieb:
um fair zu bleiben ihr habt mich auch einmal kalt erwischt (war nicht on)mein glück war das zufällig meine off da nicht zuhause war ansonsten wäre die da auch schon tot gewesen

Zitat:Vrteidiger: Mr.Pokerface
Dorf: Mr.Pokerface (569|520) K55

Azau: 100 0 55 26 24 0 0 9 0
Vrlust: 100 0 55 26 24 0 0 9 0

war der Wankan-Acc, 1 Uhr in der Nacht abgeschickt, dass sie brav 7.04 eintrafen :wink:

...unsere Truppenbesuche waren gegenseitig hart :wink:

Weiterhin viel Spass!


(aus dem Off, Wankan-Founder)
 

DeletedUser4103

Gast
:smile: wie ich mich da aufgeregt hab über deinen angriff... da schreib ich in der Schule ausgerechnet dann eine Klausur wenn ich angegriffen werde ansonsten schau ich ja regelmäsig auch vormittags in ds rein :confused:

Aber damit hab ich nicht gerechnet das du dich deffn würdest geschweige denn eine gegenaktion machen würdest... der schein der punkte trügt halt :wink:

aber so böse war mein besuch noch garnicht viel zu wenig kattas dabei wird sich ändern beim nächsten mal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja schöne berichte :mrgreen:

dennoch wünsche ich ratio! nen schönen gegenschlag!!
 

DeletedUser914

Gast
propa ist gut geworden.
teilweise zu überladen, test ist aber okay.
idee ist auch okay. auch wenns die idee finanzkrise schon gab:wink:
siehe meine propa server 4 :wink:
konntest du aber nicht wissen, von daher ist das schon vollkommen in ordnung.
aber kritik willste ja nicht lesen:smile:


alles in allen, die propa ist gut geworden. ihr kommt für meine auffassung zu arrogant rüber und lobt euch selbst schon zu sehr hoch. grade in der aktuellen spielphase wohl zu früh für sowas...
 

DeletedUser2712

Gast
steht es nun 1:1?

ratio! hat am anfang eine offaktion gegen hanf? gestartet und dort auch einiges erwischt, hanf? war nicht umsonst auf deffer rang1:giggle:
und samt is ja nur die neugründung, soweit ich des mitbekommen habe.

naja, ihr habt ne "mini"-off geschrottet sowie nen paar "inaktive", respekt:wink:

ansonsten find ich die propa grafisch gar nicht so schlecht, bzw. ich könnts nicht besser:tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
hanf? und *samt* ist nicht vergleichbar... und nein bei *Samt* ist eine ganz andere qualitative besetzung... nicht einmal die hälfte kommt aus hanf?...
 

DeletedUser2712

Gast
bla blubb, wo ist der qualitative unteschied zwischen noobs und wannabes`?
\o

ich hab gesagt ich weiß es nicht genau, aber ihr habt dadurch bestimmt auch 3-4 spieler verloren, die jetzt vll noch spielen würden:wink:
 
Oben