Die Wirtschaft

DeletedUser4103

Gast
wirtschaft.pgt85u.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
die propa ist echt gut gemacht! :smile:

bisschen wenig berichte usw. aber ganz ok!
 

DeletedUser3368

Gast
eine propa, die auf einen spieler alleine zielt und nicht auf einen ganzen stamm und in der nur dreimal angegriffen wude, ist in meinen augen unnötig, da es keine besonders große leistung darstellt, einen alleine zu atten

das interview wurde bestimmt nie gemacht

soll das selbstbeweihräucherung darstellen?
 

DeletedUser1511

Gast
sei nicht so streng :smile:
die propa an sich (von der Darstellung her) ist doch ganz gut...:smile:
 

DeletedUser3425

Gast
xampoochas Off kann schnell wieder asufgebaut werden - Wankan ist inaktiv, hat aufgehört & Mino ist nur Deff :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
Auf jeden Fall steigerst du dich, sieht schon wesentlich besser aus, als die vorigen ;D Lustig... na ja, ist anders :S aber ich lass mich überraschen, vllt. kommt das in der Nächsten ja auch noch

Ah ja, und fetten Respekt, dass ihr es geschafft habt, einem inaktiven Acc. die Off zu bashen *daumen hochhalt* :mrgreen:
 

DeletedUser2712

Gast
hat was.
die porpa ist auf jeden fall um welten besser, als die vorgänger!
 

DeletedUser4103

Gast
Auf jeden Fall steigerst du dich, sieht schon wesentlich besser aus, als die vorigen ;D Lustig... na ja, ist anders :S aber ich lass mich überraschen, vllt. kommt das in der Nächsten ja auch noch

Ah ja, und fetten Respekt, dass ihr es geschafft habt, einem inaktiven Acc. die Off zu bashen *daumen hochhalt* :mrgreen:

beim ersten bash war er noch aktiv und das er nun inaktiv ist denke ich liegt auch dadran das er des öfteren von uns angegriffen wurde -mit erfolgreichen ausgängen... auch als er deff bekam war sein dorf nicht sicher... und das wird so weitergehen wanken und xampoocha sind nun also schon inaktiv... noch 2 sind in meiner reichweite

\ euer stamm war ja auch schonmal größer

Kanickelhoden ist nun draussen und moveon auch kurz nachdem er von uns gebasht wurde \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4164

Gast
die propa ist gut, vor allem das mit der Finanzkrisenidee gefällt mir.
 

DeletedUser4259

Gast
mr.Pokerface schrieb:
beim ersten bash war er noch aktiv und das er nun inaktiv ist denke ich liegt auch dadran das er des öfteren von uns angegriffen wurde -mit erfolgreichen ausgängen...

:eek: liegt mehr an Arbeit unso:giggle: weiß ja nicht, ob du eine hast, aber gehe mal davon aus ;D Oder Schüler? Dann hast unfairen Vorteil... :roflmao: :roflmao:


ich bin auch inaktiv, und wurde noch nicht gebasht:giggle: aber in meiner Nähe ist auch nur einer, der nicht mal farmt :frown: wasn Reinfall... kann ich den reklamieren?
 

DeletedUser4103

Gast
ich mache derzeit das abitur und habe 24 stunden internet zugang... auch vormittags
aber es geht wohl kaum darum was wir im rl machen truppen saven oder uv vergeben gibt es ja auch noch...
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht mal aufhören mit den dummen Ausreden? Er wurde gebasht, Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen. Da ist egal wer hier inaktiv geworden ist und wer noch spielt.

Und wieso sollte er sich nen aktiveren suchen? Wenn da ne dicke Flotte zum zerstören steht, schickst du da nicht Truppen los? Also mir wäre da egal wie inaktiv der Account ist...


Und Beleidigungen sind out :eek:
 

DeletedUser3425

Gast
beim ersten bash war er noch aktiv und das er nun inaktiv ist denke ich liegt auch dadran das er des öfteren von uns angegriffen wurde -mit erfolgreichen ausgängen... auch als er deff bekam war sein dorf nicht sicher... und das wird so weitergehen wanken und xampoocha sind nun also schon inaktiv... noch 2 sind in meiner reichweite

\ euer stamm war ja auch schonmal größer

Kanickelhoden ist nun draussen und moveon auch kurz nachdem er von uns gebasht wurde \o/
lol movenon war gelb und hatte schon lange zeit angekündigt zu gehen :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
dann kommen heut abend halt von andern spielern berichte rein ist gar kein problem

\minotaurus ist also auch inaktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1696

Gast
Mr.Pokerface schrieb:
und das wird so weitergehen wanken und xampoocha sind nun also schon inaktiv... noch 2 sind in meiner reichweite

Dazu was kurzes von mir, "Original=Wankan":

Ich habe vor 1 Woche überall aktiv mit DS aufgehört, (RL-Gründe) der Haupt-Acc auf CH2 läuft in guter Besetzung weiter, da klappt es hervorragend :wink:

Hier auf CH5 sollte die Nachfolge eigentlich auch geregelt sein, ich bin momentan am abklären, ob das so klappt wie geplant.

(Truppenverluste gabs im Moment, doch falls die Nachfolger auf CH5 ihre Sache gut machen, dann kanns weiter gehen)

Die Gegner sind ja jedenfalls interessant :wink:



Aus dem Off, Euer DS-Rentner Wankan

(Allen weiterhin viel Spass im Spiel!)
 
Oben