Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Versuche gerade den ersten Orden der Pokemon Liga zu verdienen, aber no u incd mit Katas und Schweren :wink:
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Da hast du mich wohl, wobei ich nicht weiss was Team Rocket mit all den Trainern in einem Stamm macht...
 

Deleted User - 1199286

Gast
Da hast du mich wohl, wobei ich nicht weiss was Team Rocket mit all den Trainern in einem Stamm macht...

Ah, Du willst also nur korrigieren. gottcha. :biggrin:
Giovanni ist wenn man keine Doppeltrainer zählt abgesehen von Blau der letzte Kanto Gegner. :wink: Nerds unter sich. :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Dann wird wohl von hinten aufgerollt in dieser "Antimacht-Version"

Ach komm wieso heulst du ?
Würmer wie du haben doch von diesen Settings profitiert, im Aufbau hättet ihr traurig kassiert aber dieser Lappen Anti musste euch ja 1k Buden schenken damit ihr direkt auf Kattas gehen könnt, ohne Aufbau und spielerischen Ansprüchen Hauptsache man kann die vermeintlichen "Pros" nerven und ihren Aufbau wasten.. o/ Grats du bist einer dieser Dsler die wohl ihre nicht vorhanden Erfolge durch solche asoziale Plays kompensieren müssen.

Versteckst dich im Stamm von meinen "Freunden" damit ich dich nicht beachte und gehst dann mit diesen lucker LZ auf mich wie son reudiger Hund,
Cooler Boy hast mal ne spielerische Legende gekattet, hast dir brav schon einen darauf gewixxt?

Habe eine Info für dich du Untermensch hast heute deine .ch Karriere beendet, nie wieder wirst du Erfolg haben ich und meine Leute verfolgen dich nun wie ein Schatten und nehmen dein limitiertes Gameplay gewaltig auseinander :wink: aber jo hat sich sicher gelohnt der Tag für dich durftest auch mal als Randfigur am Erfolg schnuppern.

Apropo Randfigur, du hast Aurora in deiner Sig? Wie kann es sein das du mir erst seit einem Monat bekannt bist obwohl wir 4 Jahre BND hatten?
Aber jo gönn dir hast du gut gemacht dieses Noskill Gameplay durchgespielt. Das lustige ist ich könnte sogar Neustarten und wurde dich immer noch hässlich bangen :smile:

auf eine weiter schöne classic und deine beendete .ch Karriere.
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
ur, du hast Aurora in deiner Sig? Wie kann es sein das du mir erst seit einem Monat bekannt bist obwohl wir 4 Jahre BND hatten?
Aber jo gönn dir hast du gut gemacht dieses Noskill Gameplay durchgespielt. Das lustige ist ich könnte sogar Neustarten und wurde dich immer noch hässlich bangen :smile:

Lieber Clood,

Vielen Dank für die netten Worte, es beehrt mich das so ein "Pro" wie es einer bist mir einen so langen Text im "Öffi" widmet. Ich bin nicht am heulen, mir geht es ganz gut :smile:. Tut mir ehrlich gesagt Leid was ihr "Pros" euch heute so geleistet habt ist eher nicht so "proig" aber davon schauen wir mal ab, alle wissen dass deine Erfahrung/Skill in diesem netten Browser Game nicht mickrig ist.

Falls du denkst, dass ich mir darauf einen runterhole dann schätzt du mich falsch ein. Das hat Garnichts mit am Erfolg schnuppern zu tun.

Ich hab Aurora in meiner Signatur, weil ich da für ca. 1-2 Jahre gespielt habe, danach war ich eher sporadisch auf DS-Welten zusehen. Da dies schon eine Weile her ist kann auch einem Pro wie dir passieren dass einige Erinnerungen nicht mehr vorhanden sind.

Schön dass du dein Selbstvertrauen nicht verloren hast. Nur schade dass du mir mit deinen "Kreiswixx-gruppe" von "DS-Freunden" drohen musst, dies zeigt nicht gerade Grösse. Wo waren die eigt. heute?:rolleyes:

PS: Du solltest das ganz nicht persönlich nehmen, ich wusste nicht wer in dem Acc spielt und das interessiert mich auch meistens nicht.

Viel spass beim Wiederaufbau.
Grüsse gehen raus and Clood und Dodo, Mögt ihr die allerbesten sein.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Lieber Clood,
Vielen Dank für die netten Worte, es beehrt mich das so ein "Pro" wie es einer bist mir einen so langen Text im "Öffi" widmet. Ich bin nicht am heulen, mir geht es ganz gut :smile:. Tut mir ehrlich gesagt Leid was ihr "Pros" euch heute so geleistet habt ist eher nicht so "proig" aber davon schauen wir mal ab, alle wissen dass deine Erfahrung/Skill in diesem netten Browser Game nicht mickrig ist.

Wenn du meinst dass das ein langer Text von mir ist, ja dann weisst du wohl wirklich so wenig über mich wie du behauptest.
Und naja wir hatten 2 dumme Entscheidungen eine war kombiniert mit deinem Angreiferglück aber eben ist ergo echt keine Kunst auf spielerische Leistung zu verzichten und so früh auf Off und Kattas zu pushen nur damit man möglichst Leuten das Game versauern kann, eigene Ansprüche gibts ja eh keine :wink:

Ich hab Aurora in meiner Signatur, weil ich da für ca. 1-2 Jahre gespielt habe, danach war ich eher sporadisch auf DS-Welten zusehen. Da dies schon eine Weile her ist kann auch einem Pro wie dir passieren dass einige Erinnerungen nicht mehr vorhanden sind.

Sagte ich ja Randfigur. Und ja würdest du mich kennen wüsstest du wieviel ich von dieser "w2" Welt noch weiss. Und wärst du da wichtig gewesen hätte ich mir das bestimmt notiert. :wink: aber spielst ja jetzt mit juck norris zusammen der damals aurora verraten hat, man sieht ja wieviel Erinnerung du noch hast.
Aber der baut ja eh nur auf für Kamikaze.. ups ist mir da was rausgerutscht?

Schön dass du dein Selbstvertrauen nicht verloren hast. Nur schade dass du mir mit deinen "Kreiswixx-gruppe" von "DS-Freunden" drohen musst, dies zeigt nicht gerade Grösse. Wo waren die eigt. heute?:rolleyes:.

Sehe keine Drohung, eine Drohung wäre es gewesen wenn ich gesagt hätte, wenn du mich noch einmal Angreifst dann beende ich deine Karriere, dies tu ich aber bereits also ist es keine Drohung sondern ne Ansage :wink: deine restlichen Flames hier sind also eh useless und wer Freunde mit solchen Zeichen versiert hat wohl ne Kontrolle verloren...

PS: Du solltest das ganz nicht persönlich nehmen, ich wusste nicht wer in dem Acc spielt und das interessiert mich auch meistens nicht.

Ja klar du wusstest es nicht, steht ja nicht im Profil und deine Stammeskollegen haben mich gefühlt ne Minute nachdem Inc im Whatsapp Chat angeschrieben das du mich getroffen hast o/ aber ne du wusstest das bestimmt nicht das ein Acc wo s2 drinsteht von mir besetzt ist als ehemaliger W2ler... ah ne ich vergass du warst da unbedeutend, hast dein Status seit damals also nicht wirklich verbessert.

Viel spass beim Wiederaufbau.
Grüsse gehen raus and Clood und Dodo, Mögt ihr die allerbesten sein.

Deine Schleimversuch kannst du sonst wo lassen.
 
Oben