Aktuelle Geschehnisse Classic 7

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Willst du damit sagen, dass es nicht reicht mal 'ne Zeit lang vertretungsweise irgendwo zu spielen um sich dann später mit dem Weltensieg zu rühmen? :O

Sorry bro wollte dir nicht wehtun :frown:

Nein, nimm mir jetzt nicht meine 17 Weltensiege weg!!! die sind alles was ich noch habe. :frown:

Feeel you!!

da wurde mein account einmal bisschen gekattet und die komplette Auswahl an Clowns traut sich im öffi zu flamen o/ wenn einer darf dann housi, weiss nicht was der Rest die klappe aufreisst?




als erstes kommt die wurst, seit x Jahren dabei, hab mitbekommen das du im letzten Jahr mehrmals mit "meiner Truppe" Beef hattest, hab dich dabei immer verteidigt o/ aber ja du bist ja die extraklasse hast gestern nix beigetragen ausser bisschen gedefft und flamest nun.

und ja no u hat sich eingesetzt für mich, bin schliesslich ein langjähriges Mitglied von der Legion und hab auch erst kürzlich ne Propa für sie rausgehauen.
Aber jo unverständlich wieso er mal etwas für ein langjähriger Kumpel tut, wie kann er nur?
ps. mir ist so ein Kumpel der mal was für mich riskiert lieber als "meine" Kumpels in eurem Stamm welche zuerst x Wochen mit mir spielen wollen und sich nun daran aufgegeilt haben wie ich gekattet wurde..

ps du beschwerst dich über die atts vom (externen) no u obwohl ihr den dann mit eurem (externe) juck norris geattet habt (und dies noch mit deff :roflmao:) einfach nur dumm oder halt nen selfown?

und ja die Welt dreht sich nicht um mich es hat aber dafür gereicht das etwa 6 Leute hier ihr Maul aufreissen, was in anbetracht der aktuellen Forumsgrösse nicht schlecht ist.



Tipp für dich: Zuerst überlegen, evt nachforschen dann flamen.
In meiner Signatur geht es nicht um den Ruhm abzusahnen von x Weltensiegen, sonst müsste ich ja die hälfte der Stämme rausnehmen.
Ich zolle damit "Kultstämmen" und guten Member Konstellationen meinen Tribut unabhängig davon ob ich da 4 Jahre lang war, als Rang 1 Acc abgeschlossen habe, als letzter Mann gelöscht oder halt eher Forumsaktiv war. Kann das ch32 auch rausnehmen und durch 4-5 andere Stämme ersetzen mir eig eegaaaal :biggrin:



weil es der Begriff pro player ja auch erst seit esport gibt ne aber hauptsache was gesagt.
und ne ich habe mit garkeinen schlägen gedroht wtf? wie kann man soviel kacke schreiben.
.

Cloody alles entspannt, weder hab ich geflamed noch wusste ich das. Kommt in deiner Sig einfach nicht so rüber. Also alles gut :wink: Hail MYM
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
als erstes kommt die wurst, seit x Jahren dabei, hab mitbekommen das du im letzten Jahr mehrmals mit "meiner Truppe" Beef hattest, hab dich dabei immer verteidigt o/ aber ja du bist ja die extraklasse hast gestern nix beigetragen ausser bisschen gedefft und flamest nun.

und ja no u hat sich eingesetzt für mich, bin schliesslich ein langjähriges Mitglied von der Legion und hab auch erst kürzlich ne Propa für sie rausgehauen.
Aber jo unverständlich wieso er mal etwas für ein langjähriger Kumpel tut, wie kann er nur?
ps. mir ist so ein Kumpel der mal was für mich riskiert lieber als "meine" Kumpels in eurem Stamm welche zuerst x Wochen mit mir spielen wollen und sich nun daran aufgegeilt haben wie ich gekattet wurde..

ps du beschwerst dich über die atts vom (externen) no u obwohl ihr den dann mit eurem (externe) juck norris geattet habt (und dies noch mit deff :roflmao:) einfach nur dumm oder halt nen selfown?

und ja die Welt dreht sich nicht um mich es hat aber dafür gereicht das etwa 6 Leute hier ihr Maul aufreissen, was in anbetracht der aktuellen Forumsgrösse nicht schlecht ist.


Clood du solltest wissen, ich mag dich. Gestern hast du allerdings ein bisschen übers Ziel geschossen.

Zu Punkt 1, no u kann machen was er will, das stimmt. Aber du warst diejenige Person die sich hier beschwert hat, dass externe Spieler eingegriffen haben!
Den Anfang allerdings habt ihr gemacht. Sieht man sehr deutlich an no u´s Auszug aus der Pn, danke dafür :smile:
Nein die Aktion war definitiv nicht dumm, hat einzig und allein darauf abgezielt die Off zu zerstören und no u auszuschalten, was auch gelungen ist :smile:

ps:
jetzt hat auch noch Nimsy van Hinden seine Lkvs bei uns verballert, ja wird natürlich alles purer Zufall sein :smile:

Was zwischen dir und "deinen Kumpels" vorgefallen ist, ist mir sonderlich latte und geht mich auch nichts an.

Gestern war kein guter Tag für euch, gesteh dir das ein und das Ding ist durch. Da muss jetzt keiner länger rumreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
ps:
jetzt hat auch noch Nimsy van Hinden seine Lkvs bei uns verballert, ja wird natürlich alles purer Zufall sein :smile:

Was zwischen dir und "deinen Kumpels" vorgefallen ist, ist mir sonderlich latte und geht mich auch nichts an.

Gestern war kein guter Tag für euch, gesteh dir das ein und das Ding ist durch. Da muss jetzt keiner länger rumreiten.


Oha nimsy wieso hesch nid für mich cleart ?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Spielt doch einfach mit 8 Leuten, ist ja schlimmer als es früher auf SDS war:giggle:
Sonst könnte man ja bei der nächsten Classic das Stammesmitgliederlimit auf 40 setzen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Clood du solltest wissen, ich mag dich. Gestern hast du allerdings ein bisschen übers Ziel geschossen.

Ich habe übers Ziel geschossen?
Ihr kattet mir 700 Punkte random runter, dein Stamm postet mir den Bericht wild im Whatsapp und geilt sich daran auf und ich habe übers Ziel geschossen?
Sorry jeder der mich kennt (und da du mich ja magst, sollte das der Fall sein) weiss wie wichtig mir ne Classic ist, was hast du den für ne Reaktion erwartet vom Forumuser mit den meisten VWs vom ganzen Forum?

Zu Punkt 1, no u kann machen was er will, das stimmt. Aber du warst diejenige Person die sich hier beschwert hat, dass externe Spieler eingegriffen haben!
Den Anfang allerdings habt ihr gemacht. Sieht man sehr deutlich an no u´s Auszug aus der Pn, danke dafür :smile:
Nein die Aktion war definitiv nicht dumm, hat einzig und allein darauf abgezielt die Off zu zerstören und no u auszuschalten, was auch gelungen ist :smile:

Wo habe ich mich vor dir über den Att von juck beschwert?, ich hab Housi vorgeworfen er spielt mit einem ingame acc zusammen, der uns damals verraten hat vom Angriff war da keine Rede diese Topic hast du ins Spiel gebracht, also ruhig bleiben Brauner.

und nein der juck angriff hat nicht die off von no u geballert, die hatte grossen verluste als sie eure stammesdeff gezogen hat, also verbreite keine Lügen danke.

jetzt hat auch noch Nimsy van Hinden seine Lkvs bei uns verballert, ja wird natürlich alles purer Zufall sein :smile:

Hast eig das Gefühl uns atten keine anderen Spieler? soll ich bei all den Incs auch deinen Stamm als Puppenspieler verdächtigen?
Ja ich/mein Stamm haben Freunde auf der Welt, die helfen halt wenn man Probs hat.
Housis Aufbau sieht danach aus das er nur auf Zerstörung ausgerichtet war, kein Wunder wollen da andere Leute mithelfen solche Geschöpf auszuschalten.


Gestern war kein guter Tag für euch, gesteh dir das ein und das Ding ist durch. Da muss jetzt keiner länger rumreiten.

Ich hab ja schon am Anfang gesagt ich hab gestern 2 falsche Entscheidungen getroffen, wieviel selbstjustiz willst du noch?
jo gestern war kacke heute ist die off von housi down. ist jetzt 1:1?
 

Deleted User - 1197541

Gast
jop wir haben gestern nicht unser bestes Gesicht gezeigt, ihr habt uns def überrascht und wir haben nicht top reagiert. happens, die verkackten Settings erlauben halt instant Off+Kattas zu bauen und den "richtigen" Aufbauern damit zu schaden.

aber auch ihr habt sagen wir 2/3 von euren Inputs verkackt, wurde ja schon plus minus erwähnt. und vor allem heute haben wir wieder Boden gut gemacht, aber hey, wäre ja auch langweilig sonst, ne?

weiterhin auf einen spannenden Server!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
hab gehört cole sitzt bei rocko

(screenshot der quelle für 5 Cheatdörfer)
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ne bin einer vo den türken :biggrin: was meint ihr wieso spiel ich immer türkische sds :roflmao:
 

Housixxl

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Lieber Housixxl,

was habe ich damit zu tun? Habe weder irgendwo rumgeflamed noch große Töne gespuckt. Bin nur am spielen.

Aber danke Gruß zurück. :smile:
Wie keiner vor mir war.

Danke für den Gruss. Mein hat mir geflüstert dass du im Giovanni sitzt, deshalb wollte ich dir meine Grüsse ausrichten.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Danke für den Gruss. Mein hat mir geflüstert dass du im Giovanni sitzt, deshalb wollte ich dir meine Grüsse ausrichten.

Ja ich spiele dort um Clood zu unterstützen.

Danke für die Grüße, jetzt weiß ich wenigstens was Hans auf Schweizerdeutsch heißt, seit deinen Angriffen :tongue:
 

Deleted User - 1197541

Gast
btw, kann man das ganze mal auf Classic 7 anpassen? wie einfach jeder hier verpennt hat, dass die 6. Ausgabe bereits 2018 lief. wie einfach hier alles verkackt wurde was verkackbar ist, ein Wunder stimmen die übrigen Settings!
 
Oben