Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Hallo, finde es unfair, dass Hans immer Glück hat wenn er angreift. CM bitte prüfen ob dort etwaige Hacks oder sonstige Sachen im Spiel sind


Wir sehen uns ingame <3



PS: Karate tl;dr
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
hi Tu.ch
Wieso Missbraucht Narfoleon seine Rechte? Wieso Random Titel bei @Karate, Antimacht hat mir gesagt es gibt keine Funktion solche Titel zu wechseln!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die anderen Classic Welten gewonnen wurde, aber anderes Thema..

Wenn man im 2021 bereits dem immer streitsüchtigen Clood vorwirft er würde gerne kuscheln und pushen dann sind wir aber ziemlich rip. Frag doch mal Juck und Kami wie ich zu Kuscheln stehe.

Hab mal ne Frage: weisst du was der Unterschied ist von dir und Housi?
a: hoousi zeigt ingame was & und du sorgst nur im Pub für heissen Wind.

Glaub mir der Post von Clood ist Vergangenheit und juckt mich nada..

Du bist auch de Meister im Thesen und wirre Fragen zu stellen und wenn dann einer darauf eingeht ignorierst du es oder hast noch mehr seltsame Fragen

Du juckst dich wohl selber nicht.

Bruh, hast du jetzt ne halbe Stunde gebraucht um nach Dingen zu suchen die von eurer lächerlichen Aktion ablenken sollen?
Ist dir nicht gelungen, der Unterschied ist damals hatten wir offen kommuniziert, das wir zusammen gehören.

Ich fasse zusammen: wenn ich offen zugebe das ich mit no u ein PB habe ist es okey wenn er dann für mich basht aber wenn ich dies dann verheimliche (weil persönliche Freundschaften ja eigentlich nur die betroffenen Leute was angeht) dann ist es gemein, hinterhältig, falsch und ne pusherei

ps seit dem Vorregen habe ich im Profil offen bekundigt das no u mein PB ist, ist es also nun okey wenn wir zusammenarbeiten Schiedsrichter Wurstle ?

no u und pb sind hier jeweils nur Kultplatzhalter und können durch beliebige Spieler/Stämme oder Büdnisse ersetzt werden.

Und ne ich habe keine halbe Stunde gesucht, ich hatte Leute im Channel die damals spielten und kenne ne SuFu waren etwa 2 Min.


Ihr lässt euch von Pusher Accs Buden cleanen und verbucht es als euren Erfolg..
Das ist der Unterschied!

Also wenn ihr mit eurem Bruder/Wing oder Pusherstamm da auf der HP nie zusammengespielt habt, seid ihr offiziell das schlechteste Bündnis ...

Ich schliesse PBs oder weiteres nunmal damit man zusammen Arbeiten kann.
Du wohl fürs snitchen? o/ (achtung ironie nicht zu hart darauf tilten meine wurst)

Das wars, soll der CM der in euren eigenen Reihen sitzt, entscheiden was Pushing ist oder nicht. Mal schauen ob die Hoffnung auf Besserung hier auf ch. keine Woche nach Amtsantritt schon verflogen ist.

Uff Wurstle da mehr auf Hate Trip als amab 2012.... o/ Jetzt noch die CM Scheibe runterlabern.
Kann dir versichern mir ist dieses bevorteilen mit Teamlern bekannterweise eher fremd, ich werde also streng darauf achten das kanto keine vorteile von innogames und ihren Luschen bekommt.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Wenn ich mal ein Statement zu diesen Pusher Vorwürfen abgeben darf:

Einerseits stimmt es, dass ich bis gestern selber bei Kanto mitgespielt habe. Durch das ausscheiden des Koga. accs bin ich aber auch raus da, nicht nur weil es hauptsächlich meine Schuld war, dass der acc ausgeschieden ist.

Der nächste Punkt ist, dass diese Angelegenheit noch von meinem Vorgänger behandelt wird. Ihr müsst also keine Angst haben, dass dort parteiisch entschieden wird. Auch wenn ich das selbst so objektiv wie möglich behandeln würde. Mir ist aber bewusst, dass das je nachdem trotzdem schlecht ankommen kann, wenn ein CM beim Gegner mitspielt. Das ist einer der Gründe, weshalb ich, zumindest für die nächste Zeit, nicht mehr selber am Spielgeschehen teilnehmen werde.

Drittens habe ich während meiner Zeit bei Kanto nicht ein einziges Mal etwas von Stammesexternen Accounts mitbekommen die extra gestartet wären um uns zu helfen. Das bedeutet natürlich nicht unbedingt, dass das nicht passiert sein kann. Aber mir wäre auf jeden Fall nichts bekannt gewesen.

Allerdings ist mir bekannt, dass im Rahmen von zahlreichen Angriffen auf uns stammesexterne Spieler angeschrieben wurden zur Unterstützung. Dies ist jedoch völlig legitim und Teil des Spiels. Wer gemeinsame Interessen hat arbeitet zusammen. Man tut sich gegenseitig Gefallen um sich somit einen legitimen Vorteil zu verschaffen. Das hat aber nichts mit pushen zu tun. Das nennt sich Diplomatie.
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Allerdings ist mir bekannt, dass im Rahmen von zahlreichen Angriffen auf uns stammesexterne Spieler angeschrieben wurden zur Unterstützung. Dies ist jedoch völlig legitim und Teil des Spiels. Wer gemeinsame Interessen hat arbeitet zusammen. Man tut sich gegenseitig Gefallen um sich somit einen legitimen Vorteil zu verschaffen. Das hat aber nichts mit pushen zu tun. Das nennt sich Diplomatie.

100%. Ich find die Diskussion ein bisschen witzlos, das Spiel heißt Stämme und sich mit anderen zusammenzutun, die das gleiche Ziel haben, ist grundlegender Bestandteil des Spiels. Also hört mal auf zu flamen hier
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ist „ale“ ok bei wurstle ?
Er verliert Spieler am laufmeter

Nofront...ich frag für ein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
ist es jetzt Ironie das wurstle was wegen pusher accs sagt und dann neue member in seinem stamm pumpt wie feldi post im öffi
 

Deleted User - 1199286

Gast
chillt jetzt alle mal, wie mehrfach gesagt, ist es sein gutes Recht, solange es noch möglich ist nochmal Spieler in dem Stamm zu ersetzen.
das einzige was lächerlich war, ist dass er seine Prinzipien scheinbar ändert je nach dem wen es betrifft. Das wurde ihm gesagt, er hat nicht reagiert aber es wohl insgeheim eingesehen. Jetzt können wir die Sache ruhen lassen. :smile:

Spielen wir wieder das Spiel zusammen, bisschen flamen nebenbei gerne. :tongue:

Ist „ale“ ok bei wurstle ?
Er verliert Spieler am laufmeter

Nofront...ich frag für ein Freund

uff.. noo front :biggrin:
 
Oben