Aktuelle Geschehnisse Classic 7

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

Weiß nicht warum sich Oleg einen Propheten nennt, ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt wie es kommen wird. Und genau so kommt’s ja auch. Rookiez sind dann die nächsten auf die mit drei Stämmen gelaufen wird.
Und kommt hier nicht mit ins Save adeln, ihr braucht nur eine Ausrede dafür, warum ihr wieder mit den anderen Stämmen laufen dürft. Bei uns habt ihr euch auch in unser Save geadelt. Dürfte für euch also ja nix Besonderes sein. Die lächerlichen Nachrichten diesbezüglich vom Giovanni Account lasse ich jetzt mal außen vor. Wären aber auch lustig für die Öffentlichkeit hier.

Bro, ich mag dich sehr gern, aber du kennst die Situation nicht. Ganz so einfach ist es dann doch nicht :wink:
Trotzdem wär nen klares 2v2 einfach deutlich nicer. :smile:
 

Kräänk

Besucher
Reaktionspunktzahl
10
Selbst nen 1 vs 1 (türkische Dönerbudenbesitzer vs. HL) wäre fair.... naja, fast.. wenn sie keine Angriffsbots verwenden würden :biggrin:

Aber so spielt Bot + Dönerbudenbesitzer + Kanto + LOFA gegen HL... bisschen lame is das schon. Aber wayne, türken kommen ja immer mit ihren Jüngern und laufburschen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

Weiß nicht warum sich Oleg einen Propheten nennt, ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt wie es kommen wird. Und genau so kommt’s ja auch. Rookiez sind dann die nächsten auf die mit drei Stämmen gelaufen wird.
Und kommt hier nicht mit ins Save adeln, ihr braucht nur eine Ausrede dafür, warum ihr wieder mit den anderen Stämmen laufen dürft. Bei uns habt ihr euch auch in unser Save geadelt. Dürfte für euch also ja nix Besonderes sein. Die lächerlichen Nachrichten diesbezüglich vom Giovanni Account lasse ich jetzt mal außen vor. Wären aber auch lustig für die Öffentlichkeit hier.

Die Punkte da hab ich alle beantwortet, geh ich nicht nochmal drauf ein.
Ich kann mir aber eine kleine Anmerkung nicht verkneifen; Du meintest ihr habt keine Deff, einige Spieler haben dann aber trzdm volle Deffs stehen gehabt. Wenn man Deff nicht als Stamm einsetzt und einzeln als Accounts spielt, kann man so einen Server halt nicht gewinnen.
Aber es ist immer einfacher anderen die Schuld zu geben. :*
 

Deleted User - 1199286

Gast
Selbst nen 1 vs 1 (türkische Dönerbudenbesitzer vs. HL) wäre fair.... naja, fast.. wenn sie keine Angriffsbots verwenden würden :biggrin:

Aber so spielt Bot + Dönerbudenbesitzer + Kanto + LOFA gegen HL... bisschen lame is das schon. Aber wayne, türken kommen ja immer mit ihren Jüngern und laufburschen :biggrin:

Diggah lass mal den rassistischen Scheiss, bisher gings ja noch aber jetzt machst Du Dich lächerlich.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich mag das Forum am liebsten wenn Leute versuchen mitzureden, die bereits geadelt wurden :smile:
Fast so toll wie die externen Leuten die meinen sie hätten nur einen kleinen Dunst Ahnung über unsere diplomatischen Pläne

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

Wir sind euch wirklich dankbar, das ihr uns da geholfen habt, nur leider haben wir uns bei die Stämme registriert und nicht bei mylittleLkavhof.
Die Zeit muss weiter gehen und leider hatten wir mehr Bock auf die Pattes als Gefährten von kleinen ausgeloggten Hobbits zu sein.

Weiß nicht warum sich Oleg einen Propheten nennt, ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt wie es kommen wird. Und genau so kommt’s ja auch. Rookiez sind dann die nächsten auf die mit drei Stämmen gelaufen wird.

Wusste Meriadoc der Prophet auch das die Rookz uns nach Unterstützung gegen euch angefragt haben und deshalb auch das "3vs1" wollten?
Ich kann dir versichern auch wenn es mit/bei Gio Startschwierigkeiten gab mag ich die Rookz sehr und wir sind bemüht das dort besser zu lösen :smile:

Und kommt hier nicht mit ins Save adeln, ihr braucht nur eine Ausrede dafür, warum ihr wieder mit den anderen Stämmen laufen dürft. Bei uns habt ihr euch auch in unser Save geadelt. Dürfte für euch also ja nix Besonderes sein. Die lächerlichen Nachrichten diesbezüglich vom Giovanni Account lasse ich jetzt mal außen vor. Wären aber auch lustig für die Öffentlichkeit hier.

Wir brauchen eh keine "Ausreden" zum Krieg erklären ist immerhin ein Kriegsspiel, sollte auch im Auenland angekommen sein.
Und meine lächerlichen Nachrichten waren irgendwelche random Floskeln, ich wusste eh das es mit euch am nächsten Tag zu Ende ist also wieso mir Mühe geben. Das einzige was ich erreichen wollte, war das ihr nicht vor Mitternacht auf mich rennt, das habe ich erreicht. Sowas nennt man "Mission Scheisse labern" erfüllt.

Selbst nen 1 vs 1 (türkische Dönerbudenbesitzer vs. HL) wäre fair.... naja, fast.. wenn sie keine Angriffsbots verwenden würden :biggrin:
Aber so spielt Bot + Dönerbudenbesitzer + Kanto + LOFA gegen HL... bisschen lame is das schon. Aber wayne, türken kommen ja immer mit ihren Jüngern und laufburschen :biggrin:

Da versucht einer auf Zwang lustig zu sein, wahrscheinlich bist du einer dieser Menschen die im Internet solche Sprüche klopft und im RL dann türkisches Essen feiert.

Deine kindischen Sprüche versuchst du dann mit wirren diplomatischen Fakten zu unterlegen, guter Junge wenn du so im Forum weiter machst, loggst dich wohl lieber direkt wieder aus. Im selben Post flamest du Stämme an und wunderst dich wieso sie auf euch laufen o/

Tut mir echt leid für PuderBär aber genau solche Aussagen haben nun Mal euer (mögliches) Ende hervorbeschworen

Und wenn man selber ne unbekannte 0 ist "Kraaaank", sollte man nicht altgediente und gute Spieler auf .ch Fragen wer sie sind :wink:


Go Kanto
Go Pattas
Go Rookz o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
27
Du meintest ihr habt keine Deff
Wann hab ich das gesagt? Wir hatten sehr viel Deff. Auch ich hatte sehr viel Deff. Mein erstes Dorf war Deff, da standen mehr als 11k Speer. Hab nie was anderes behauptet. Die standen nur dort wo sie in einem Krieg hingehören: in den Dörfern neben dem Feind. Können gerne mal DC quatschen und ich erklär dir das mit den Bunkern an der Front.
Lg

PS an no U: die Rookiez hatten auch einen Stamm, mit dem sie liefen. Der lag direkt in BD drin und beschäftigte die auch einige Zeit. Mir fällt der Name gerade nicht ein. War also normal 2v2.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wir sind euch einfach mal legit 0 Infos Schuldig.
Und wer die Kanto Bündnisse bis gestern nicht gewusst hatte ist ziemlich lost.
Die kennt sogar der dumme externe Feldi

feldi spielt ja auch bei SemiAktiv schon klar kennt er all unsere BNDs!

Und wenn man selber ne unbekannte 0 ist "Kraaaank", sollte man nicht altgediente und gute Spieler auf .ch Fragen wer sie sind :wink:

wer ist Kraaaank? Das einzige was krank sind sind seine Aussagen uff. Junge pass mal op du! Gleich gibts Schellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

tbf ist doof für euch gelaufen, hätte mich legit gefreut über einen richtigen Fight, haben uns ja auch kurz Mal im Discord unterhalten - scheinst nen korrekter Typ zu sein. Aber wir mussten uns halt irgendwann mal für eine Seite entscheiden, und da war die Wahl dann doch eher einfach. Bei euch im Stamm waren zu viele Leute am Start, die ziemlich shady drauf sind.


Clown.


tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
27
Das einzige was ich erreichen wollte, war das ihr nicht vor Mitternacht auf mich rennt, das habe ich erreicht. Sowas nennt man "Mission Scheisse labern" erfüllt.
Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Du wusstest dass am nächsten Tag drei Stämme auf uns laufen. Und trotzdem hattest du Angst dass wir auf dich laufen? Also Angst trotz 4v1? Und die Zeckenbude war auch noch notwendig, damit ja nichts schiefgehen kann. Du denkst du hast dich bei DS registriert, spielst aber eher Parship. Bei dir würde das Piper Perri Meme super passen. Nur nicht die Schwerter kreuzen Brudi und auf keinen Fall eine zweite Frau dazuholen, sonst stimmen die Machtverhältnisse nicht mehr. Sowas Lächerliches hab ich schon lang nicht gesehen.
Clood macht auch nur Schneeballschlachten gegen Kinder ohne Hände, kein Risiko eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Okay Jungs,
ich muss jetzt hier was loswerden. Ich feier den Fight gerade unglaublich und find auch das ganze Gebashe im Forum super witzig, das gehört für mich einfach dazu.
Aber ich verurteile jede Art von Rassismus vehement. Ich hab von Istanbul gehört und gesehen, dass sie von unterschiedlichen Seiten rassistische Kommentare bekommen haben in den letzten Wochen. So einen Scheiß hasse ich wie die Pest. Daher werde ich jetzt auf löschen gehen. Sehr schade, mich hätte sehr interessiert, wie die Welt hier zuende geht. Aber völlig egal, ob man sich mag oder nicht, wie man zueinander steht, sowas geht gar nicht. Von daher von mir an dieser Stelle byee, ich hoffe, man sieht sich auf der nächsten Welt wieder :wink:

#saynotoracism
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Naja wenn man es anscheinend Laut Infos nötig hat, 400 Incs mit nem Bot loszuschicken, würde ich auch gehen, Istanbul. Kann dir einen Diablo schenken und dann ab ins Heimatland Hizli Roundlar spielen :smile:

Falls du PLAY auf dem türkischen Server bist, l2p
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Okay Jungs,
ich muss jetzt hier was loswerden. Ich feier den Fight gerade unglaublich und find auch das ganze Gebashe im Forum super witzig, das gehört für mich einfach dazu.
Aber ich verurteile jede Art von Rassismus vehement. Ich hab von Istanbul gehört und gesehen, dass sie von unterschiedlichen Seiten rassistische Kommentare bekommen haben in den letzten Wochen. So einen Scheiß hasse ich wie die Pest. Daher werde ich jetzt auf löschen gehen. Sehr schade, mich hätte sehr interessiert, wie die Welt hier zuende geht. Aber völlig egal, ob man sich mag oder nicht, wie man zueinander steht, sowas geht gar nicht. Von daher von mir an dieser Stelle byee, ich hoffe, man sieht sich auf der nächsten Welt wieder :wink:

#saynotoracism

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, unterschreib ich so, von Seiten in irgendeinem online Game völlig unabhängig.

Naja wenn man es anscheinend Laut Infos nötig hat, 400 Incs mit nem Bot loszuschicken, würde ich auch gehen, Istanbul. Kann dir einen Diablo schenken und dann ab ins Heimatland Hizli Roundlar spielen :smile:

Falls du PLAY auf dem türkischen Server bist, l2p

Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, ich habe direkt nachgefragt.
Die Anschuldigung ist falsch, verwendet wird das Prinzip WB und daran ist nichts illegal, hab ich selber am Start nur hier noch nicht eingesetzt.

Das hat miteinander auch gar nichts zu tun, Rassismus ist einfach scheisse, wir sind save beide mit Ausländern aufgewachsen und wissen, dass jeder Mensch gleichwertig ist.
 
Oben