Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein. Du wusstest dass am nächsten Tag drei Stämme auf uns laufen. Und trotzdem hattest du Angst dass wir auf dich laufen?
Also Angst trotz 4v1?

Wo steht was von Angst?
Du erzählst mehr Märchen als Gandalf.

Und die Zeckenbude war auch noch notwendig, damit ja nichts schiefgehen kann.

Die war Notwendig, dass ich möglichst effizient, viele Dörfer von euch adeln kann.
Aber passt schon nächste Welt darfst du dann auch wieder mitspielen.

Du denkst du hast dich bei DS registriert, spielst aber eher Parship. Bei dir würde das Piper Perri Meme super passen. Nur nicht die Schwerter kreuzen Brudi und auf keinen Fall eine zweite Frau dazuholen, sonst stimmen die Machtverhältnisse nicht mehr. Sowas Lächerliches hab ich schon lang nicht gesehen.
Clood macht auch nur Schneeballschlachten gegen Kinder ohne Hände, kein Risiko eingehen

Wenn man nicht mehr weiter weiss einfach paar RL Sprüche klopfen, damit fühlt man sich auf der dunkeln Seite angekommen und ganz schön hart!
Nur weiter so kleiner Hobbit


Ehre PuderBär
Ehre Kanto
Ehre No u
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Rasissmuss geht nicht ist korekt - aber Domi, ich wurde deswegen immer gesperrt, komisch dass es legal ist jetzt, aber ist mir auch wayne:giggle:

Bald schepperts :roflmao:
das ist sicher nicht erlaubt. Aber ich kann rassistische Nachrichten nur bestrafen, wenn diese auch gemeldet werden.
 

Deleted User - 1199286

Gast
Rasissmuss geht nicht ist korekt - aber Domi, ich wurde deswegen immer gesperrt, komisch dass es legal ist jetzt, aber ist mir auch wayne:giggle:

Bald schepperts :roflmao:

Wir sind uns alle einig, die paar Ausnahmen, die sich sowas im Internet erlauben, weil sie da nicht geklatscht werden dafür mal ausgenommen.


Hätte gern gefightet :smile: leider könnt ihr sowas offensichtlich nicht, wie man an den jüngsten Ereignissen auch unschwer erkennen kann.

Uff.. why so mad ey?! Es werden grade viel Accs frei, kannst Dich ja für ne zweite Chance melden, kein Grund traurig zu sein wenns nicht immer klappt :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
27
Uff.. why so mad ey?! Es werden grade viel Accs frei, kannst Dich ja für ne zweite Chance melden, kein Grund traurig zu sein wenns nicht immer klappt :roflmao:
Wozu? Ich komm ja erst wieder nicht zu meinem Fight. Ist immer nur Aufadeln auf dem Server und das wird sich bis zum Ende nicht ändern. Es laufen jetzt drei Stämme auf HL. Die können nix machen, wenn man punktemäßig so unterlegen ist. Nach HL sind die nächsten dran, die dann 3v1 kaputt gemacht werden. Ich guck mir das Spektakel lieber von Außen weiter an. Weil von hier aus ist es zumindest amüsant und ich bin froh mir das nicht noch weiter aus einem Account aus antun zu müssen.
Gefragt wurde ich ja bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Brudi, wir nehmen PATTES die komplette zweite Reihe gehörig auseinander.. :roflmao: So viel zu man kann nichts machen :smile:
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Okay Jungs,
ich muss jetzt hier was loswerden. Ich feier den Fight gerade unglaublich und find auch das ganze Gebashe im Forum super witzig, das gehört für mich einfach dazu.
Aber ich verurteile jede Art von Rassismus vehement. Ich hab von Istanbul gehört und gesehen, dass sie von unterschiedlichen Seiten rassistische Kommentare bekommen haben in den letzten Wochen. So einen Scheiß hasse ich wie die Pest. Daher werde ich jetzt auf löschen gehen. Sehr schade, mich hätte sehr interessiert, wie die Welt hier zuende geht. Aber völlig egal, ob man sich mag oder nicht, wie man zueinander steht, sowas geht gar nicht. Von daher von mir an dieser Stelle byee, ich hoffe, man sieht sich auf der nächsten Welt wieder :wink:

#saynotoracism

War ne fixe Löschung
#saynotoliars

Hahaha feier Meriadocs Clood flames der alte Schwertkreuzer

In diesem Sinne
Hail der Legion
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
War ne fixe Löschung
#saynotoliars

Hahaha feier Meriadocs Clood flames der alte Schwertkreuzer

In diesem Sinne
Hail der Legion

Brudi chill wir reden noch :giggle: Wenn Pattes löscht wegen dem Mist bin ich sofort weg. Vllt hast du gemerkt, dass ich nichts mehr tue, vllt auch nicht,. Wir klären nur gerade noch, wie es läuft. Mir egal was du denkst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
.ch war wortmässig immer schon etwas grob und ich habe die entsprechenden Zeilen bis jetzt nicht gesehen, aber von allem was ich bisher gehört habe kann ich verstehen, dass es jemandem reicht, wenn ne Grenze überschritten wird.

ırkçılığa Hayır - Kein Fuss breit Entgegenkommen wird geduldet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Brudi chill wir reden noch :giggle: Wenn Pattes löscht wegen dem Mist bin ich sofort weg. Vllt hast du gemerkt, dass ich nichts mehr tue, vllt auch nicht,. Wir klären nur gerade noch, wie es läuft. Mir egal was du denkst :wink:

Okay brate, check mal die Lage, aber ned zulang brauchen, nicht dass du schon weg bist.

lg
der LEGION
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben