Aktuelles aus der Schule: Wie sieht der Alltag einen non|Rl Schülers aus?

DeletedUser502

Gast
naja wenn man nicht gefordert wird verlernt man schnell das timen:giggle:
kds du bist bisher der einzige von nonRL bei dem ich mich anscheinend wirklich anstrengen muss um zu timen. Nur ein beispiel das letzte dorf das ich von anti geholöt hab da waren zwischen dem 3 und 4 ag fast 20 sek platz weil ich schneller war als opera oder so ist ja egal und trotzdem konnte er nichts zwischentimen sehr enttäuschend :frown: und über den nachtbonus braucht ihr gar nichts sagen oder soll ich jetzt wirklich die ganzen berichte die im nb kamen hier veröffentlichen das wäre zu peinlich :wink:

das nehm ich mal als kompliment :wink:
 

DeletedUser3514

Gast
Naja hatte um 5 Uhr einfach kein bock mehr, noch länger wach zu bleiben :tongue:
 

DeletedUser2712

Gast


was sehen meien augen da? Da sind ja 2 sekunden zwischen off und ag+off!

Müssen wir noch eine lehrstunde über Timen machen?
Ich hoffe nicht oder?

Bis zum nächsten mal lernt ihr es besser!

ja, ne RIESEN lücke, die du selbst fast nicht getroffen hast hast :roflmao:
stfu, mit so nen screen würd ich nicht versuchen zu flamen...

________________________________________

zum thema atts in nachtbonus, solange die von beiden seiten verursacht werden, wen.?
der krieg hat ja gerade erst angefangen, ihr habt noch ordentlich zeit zum üben:wink:

und dann noch zur propa. ich bin nen bisschen enttäuscht und hätte schon etwas mehr von euch erwartet... scheint so, als hätte die lust gefehlt -.-"
 

DeletedUser2092

Gast
Offs und AG auf lange Zeit raustimen ist nun wirklich keine Kunst - man hat ja viele Versuche.

Beim wie vielten hats geklappt? 10.? :mrgreen:
 

DeletedUser502

Gast
snoda ich hatte genau 2 und der 2 war eh nur ganz knapp dahinter aber egal

aber auch wenn ich etwas früher aufgestanden were hätte ich nicht emhr gehabt da meine anderen dörfer weit weg liegen!
 

DeletedUser4499

Gast
ich find die propa gut....einmal anders :wink:

kommen wir auf den pkt es können alle net so gut timen *gg* (das gilt für mich

auch......das war ein scherz) :mrgreen:

lg jumper
 

DeletedUser3425

Gast
n1 thegame :wink:
finde die Propagandas der "altmodischen" Art auch einfach besser =D
 

DeletedUser4538

Gast
ihr macht euch in solcher form über uns lustig, aber selber gibt es spieler bei euch die ohne rammen im nachtbonus und nich getimt angreifen, ihr seid also keinen deut besser als wir was das angeht
 

DeletedUser

Gast
also erstmal nice propa muss man sagen hat mir dummerwesie auch sehr gefallen

also zu dem rest hier sag ich mal net viel aber gibt halt auf beiden seiten welche dies noch lernen müssen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es wird immer die geben die noch lernen müssen selbst für den selbsternannten vollpro gibt es noch was zu lernen!
 

DeletedUser3820

Gast
es gibt auch ein sprichwort welches besagt,du hast ein ganzes leben zum lernen oder, man lernt aus den fehlern,

Wo hat ein WakeUpler gesagt dass er king ist,dass er alles kann,dass er perfekt ist.

Wenn mir jmd das nur beweisen könnte...

ach wir sind die besten :tongue:
 

DeletedUser4538

Gast
wes ist halt eure ganze art die den eindruck vermittelt ihr währed die besten, wenn dem wirklich so wäre könntet ihr ja dem spy sagen das er sich zu erkennen geben soll oder das ihr keine infos mehr wollt, naja so viel zum thema klasse ne -.-
 

DeletedUser2712

Gast
wes ist halt eure ganze art die den eindruck vermittelt ihr währed die besten,
0.o
les doch mal die ganzen comments und versuch das dir schon geschaffene "bild" von den wakeup spielern zu ignorieren(tu so, als hättest du noch nie etwas von dem spieler gehört).wenn ich des mache, habe ich absolut keinen respekt mehr von ihnen und würde bei 80% denken, es wären absolute anfänger:wink:

na woran liegts dann? ich würd behaupten, dass dein eindruck ingame entsteht und warsch sogar der punktedurchschnitt am meisten ausmacht...
 

DeletedUser3514

Gast
wes ist halt eure ganze art die den eindruck vermittelt ihr währed die besten, wenn dem wirklich so wäre könntet ihr ja dem spy sagen das er sich zu erkennen geben soll oder das ihr keine infos mehr wollt, naja so viel zum thema klasse ne -.-

lol Spione gehören einfach zu einem Krieg dazu.. Selber Schuld wenn man ohne zu Überlegen soviele neue Spieler aufnimmt, obwohl man nicht weiss ob man denen nicht vertrauen kann.. Fusionen sind halt so eine Sache :giggle: im Sinne von "Masse statt Klasse"? ^

Spione gibts auch im richtigen Leben.. das gehört einfach zur Kriegsführung dazu..
 

DeletedUser

Gast
lol Spione gehören einfach zu einem Krieg dazu.. Selber Schuld wenn man ohne zu Überlegen soviele neue Spieler aufnimmt, obwohl man nicht weiss ob man denen nicht vertrauen kann.. Fusionen sind halt so eine Sache :giggle: im Sinne von "Masse statt Klasse"? ^

Spione gibts auch im richtigen Leben.. das gehört einfach zur Kriegsführung dazu..

möchtest du damit andeuten, dass der Spion ein ehemaliger VLR'ler is???
das wär schon was :-D
 
Oben