Aktuelles aus der Schule: Wie sieht der Alltag einen non|Rl Schülers aus?

DeletedUser502

Gast
lol?

Ich mach keine mehr, hab keien zeit dafür da jetzt wieder schule anfängt!
Große Töne wo denn? hab nur gesgat mahct noch eien da ihr uns ja fertig macht!

Vllt mach ich in 2 Wochen eien aber nur vllt!
Hab nur gesagt das mir die Propa von Thegamewhv nicht gefällt da ich solche Propas auch nicht marg sondern eher die Bilder Propa! Aber geschmecker sind verschieden !
Es ist aber auch klar das keiner von non|RL eure Propa loben wird da ihr der Feidn seit!
Und da viele hier im Forum nicht mal aktiv sind!
 

DeletedUser2541

Gast
Es ist aber auch klar das keiner von non|RL eure Propa loben wird da ihr der Feidn seit!

Da sieht man mal wieder das es bei Non|Rl an einer anderen wichtigen Fähigkeit mangelt, und zwar der objektiven Beurteilung von Dingen, es ist vollkommen egal, ob man auf einer Welt spielt oder nicht und ob man in dem Stamm ist, von dem die Propa ist oder in dem, den sie nieder machen soll, man kann immer noch die Propa an sich loben!
 

DeletedUser3051

Gast
onkelopa schrieb:
Es ist aber auch klar das keiner von non|RL eure Propa loben wird da ihr der Feidn seit!

lesen bildet :


antihasist schrieb:
Na das ist wirklich mal was Anderes
icon_wink.gif
Fand ich sehr interessant zu lesen und hat mir (gegen meinen Willen) gefallen. =)

oi.Skin. schrieb:
also erstmal nice propa muss man sagen hat mir dummerwesie auch sehr gefallen
 

DeletedUser

Gast
omg
wie peinlich
omg
was du hier abziehst ist echt unter der würde....
1.)JEDER HAT eine meinung,und wer sagt dass 29 members dagegen sind

2.) Eine propa ist dazu da um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
aber der stamm der dort "nieder" gemacht wird ist nicht immer gegen so ne propa
Mal ehrlich,diese Propa ist gut,wenn du onkelopa mir eine bessere zeigen kannst dann lobe ich sie :wink:

meine devise ist...
onkelopa,lern deutsch :wink:
fakes gehören zum krieg... omg

H4!L WakeUp

fufu onkel opa
 

DeletedUser

Gast


icq schrieb:
sag mal, warum findest du meine propa nicht gut?
marcel (kds,opa) ‎(01.01.2009 18:42:frown:
1. du bist bei wake up, ich aknn ja nicht sagen geile propa macht sie fertig [SIZE=+0]
3B2D29
[/SIZE]






marcel (kds,opa) ‎(01.01.2009 18:43:frown:
2. ist sie ehr text propa udn gehört eher auf ein bild gemacht also auf einen schwarzen hintergrunde berichte gehören auch auf einen hintergrudn und nicht so wie bei dir oder mir einfach ins forum rein [SIZE=+0]
3B2D29
[/SIZE]



marcel (kds,opa) ‎(01.01.2009 18:43:frown:

3. richys bild müsste ein mann sein ;9


marcel (kds,opa) ‎(01.01.2009 18:43:frown:
4. über den kindenr müsste der name stehen wer wer ist [SIZE=+0]
3B2D29
[/SIZE]



marcel (kds,opa) ‎(01.01.2009 18:46:frown:
aja5. weil eure propa besser war als meine
[SIZE=+0]
3A2D28
[/SIZE]






*Ohne Worte*
 

DeletedUser3368

Gast
tolle vorschläge, hätt ich nicht von dir gedacht, opa:smile:

ich sehe da auch ein bisschen schleim von seiner tastatur runtertriefen:eek:; aber er hat recht so:wink: seine propa kommt da nicht in 10 millionen jahren ran:tongue:

so nebenbei: versuche mal, richtiges deutsch zu schreiben:eek:; das macht eindruck bei allen:wink:
 

DeletedUser1141

Gast
\o/

Vorschlag1: Absolut sinnlos, wenn ich bei non wäre, würde ich trotzdem wakeup dafür anbeten :tongue:

Vorschlag2: Das ist ein dummer Trend den du da anbringst, so eine propa wie wir sie hier haben ist einfach viel besser als ne bild propa. Ich sehe lieber 1000x so ne propa als ein verpixeltes bild. Bei 1Bildpropa gibt es nur wenige die man gerne noch einmal anschaut..

Vorschlag3: Richy sollte eher stolz sein das er das bild von "*HS*-Mann" bekam...

Vorschlag4: einzig guter vorschlag.
 

DeletedUser502

Gast
Ich bin nur zur leuten Nette die ich kenne und so ist mein typ eben ausen hin hart und innen weich! the game ist ein freund von mir und zockt mit mri auf welt 2 im gleichen stamm ist klar das was ich mit ihm so schreibe eher nett ist als das im forum und ih hoffe erverstehtd es udn was ihr anderen davon denkt ist mir sch. egal !

Aja und da smit dem deutsch!
Ich gehe noch zur schule also lerne ich noch und ich bin auch kein deutscher (will niemanden runter machen) aber in dem Land wo ich lebe und wohne haben wir ein Dialekt und der ist halt sehr übergreifen und wnen ihr damit ein probelm habt schreibt ein support ticken oder sagt es euren mütter mir doch egal !

fuul auf dein kommentare gehe ich nicht ein udn anja sag nur wenn ihr meint!


Dann mach ich wenn ich vllt zeit lust udn auch genug sachen habe 2 Propa eine mit bild und eine mit Text(nur text, also wie wake up)

Groß/kleinschreibung ist fürn ar..
 

DeletedUser

Gast
Propa ist doch super gelungen, glückwunsch .

Warum sollte man als "Feind" die Propas nicht gut finden können?!
Finde sie sehr gelungen, das Negative sachen drinnen stehen ist klar, den Feind zu pushen wäre ja auch sinnlos. Das bei so vielen angriffen von verschiedenen Leute , sowohl von Non als auch Wakeup, auch fragwürdige Atts, Deff und Ags los gelassen wurden ist wohl ausser Frage, wissen beide Fraktionen am besten =)

Das es scheint das Richy als einzigster kämpft liegt wohl an der Dörfer anzahl,
das kleinere Spieler ( wovon nonRl wohl deutlich mehr hat ) nicht die Massen an Offs zur verfügung stehen, sollte wohl jedem klar sein. Es werden die Wochen denke ich die meisten Offs wieder bereit stehen und die nächste Welle wird dann auch wieder laufen :smile:

Poste mal für die "aussenstehenden" die Verteidiger Bash Punkte, ich denke was bio da stehen hat steht ausser konkurenz:



RangNameBesiegt
1biomuell17,79 Mio.
2Husif8,92 Mio.
3germanita7,39 Mio.
4Patrick267,28 Mio.
5Delorian016,47 Mio.
6Borsty6,33 Mio.
7WAYNE??6,12 Mio.
8Xixor5,85 Mio.
9Chill-r5,63 Mio.
10Jubi-105,48 Mio.
11Maverick-ch25,48 Mio.
12Pretorianer5,21 Mio.
13DARKNOIRE4,63 Mio.
14WillSmith4,54 Mio.
15Antihasist4,51 Mio.
16Doris Day4,46 Mio.
17dominiish4,45 Mio.
18xXxdestroyerxXx3,83 Mio
.19peppermintpatty33,81 Mio.
20Richy3,74 Mio.

Wenn man sich die mal anschaut, könnt man auf paar Ideen kommen aber nunja bild dir deine Meinung sag ich ma :biggrin:

grüße
 

DeletedUser1724

Gast
Das es scheint das Richy als einzigster kämpft liegt wohl an der Dörfer anzahl,

Richy kämpft????
Meiner Meinung nach ist Richy derjenige der sich bisher am meisten zurückgehalten hat. Außer die paar Offs die er mal sinnlos auf mich geschickt hat. Bisher eher enttäuschend was er macht aber egal so kennen wir ihn.

Es werden die Wochen denke ich die meisten Offs wieder bereit stehen und die nächste Welle wird dann auch wieder laufen :smile:

Oh neue Offs na dann her damit. Ich bin mal gespannt was demnächst so kommt :wink:

Poste mal für die "aussenstehenden" die Verteidiger Bash Punkte, ich denke was bio da stehen hat steht ausser konkurenz:

jaja das kommt dank den zahlreichen offs die non bei uns geschrottet haben und sie verstehen es immer noch nicht da sie nicht durchkommen werden.

Soweit so gut hoff ich mal auf einen weiterhin netten kampf und non tut mir einen gefallen versucht wenigstens etwas zu timen am ende denk ich noch ihr könnt es wirklich nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Learning by doing sag ich mal

Das mit Richy war auf einen Post gemeint der paar Zeilen weiter runter liegt, wer Thread verfolgt weis welchen ich meine ....

Ja, wie gesagt nicht alle Offs sind sinnvoll :biggrin: und solange sie bio ein wenig Zeit kosten um Deff zu verschieben lohnen sie sich doch :smile:

Was bio da im Norden an Deff stehen hat ist auch net ohne, da werden schon noch viele Offs auf Stein laufen, kann ich dir versichern !
 

DeletedUser3760

Gast
Hey zusammen ich bins das dual von richy!!
Ich finde das propa im großen und ganzen sehr gelungen respekt so was gutes habe ich schon lange nicht mehr hier im forum gesehen !! zweifacher daumen hoch !!
das einzige was ich zu bemängeln habe ist das vergleichen mit bush, das halte ich nicht für eine sonderlich reife leistung.
Im Großen und ganzen ist des wieteren mit dem verlauf der disscusion eigentlich fast alles der wahrheitentsprechend, das mit dem das richy manchmal komische truppen zu komischen zeiten schickt ist wohl größten teils mein fehler da ich zu faul zum gescheit timen bin. dafür aber manchmal relativ schnell reagiere und mal kurz ein dorf adel :smile:
das mit dem das ich alleine Spiele stimmt nicht ganz aber wenn ich mal bei uns im stamm unter mittglieder schaue sehe ich da 2 leute mit 3 uvs und 2 leute mit 2 uvs ansonsten noch weitere 4 leute mit je 4 uvs d.h das 14 leute momentan im urlaub sind und dazu kommt noch das manch einer gedacht hat es ist lustig wenn ich einfach nicht mehr auf dem server erscheine da schließlich gerade der Krieg begonnen hat und ich damit eigentlich nichts zu tun haben will !!
Schlimm ist es dann wen dieser spieler in der führung hockt und eine daueruv hat die in der nähe der front liegt !!:confused::confused::confused:
Naja und desshalb denken manche das nur noch ich kämpfe (mein vater).

Ansonsten habe ich mal ne generelle frage wieso lästern eigentlich spieler doe an dem Krieg überhaupt nichts zu tun haben über die die darin verwickelt sind ??
das ist doch schwachsinn was bringt das, ich kann ja verstehen das euch langweilig ist aber das ist doch total unterste schublade!!

Viele Grüße
und noch mal kompliement für die propa
elias
 

DeletedUser

Gast
Dann nerv uns nicht wegen einer neuen Propa, sondern sei einfach ruhig und gib keine unqualifizierten Kommentare ab, so wie ich sie hier bis her nur von dir gelesen habe. :evil:

Ihr habt noch keine einzige Propa gemacht, bis auf deine miserable, die du sofort wieder gelöscht hast. Und das, obwohl ihr die ersten Angriffe und damit den Krieg begonnen habt, also mach du erstmal Propa, bevor du hier weiterhin so große Töne spuckst und meinst, unsere seien schlecht und wir sollten mehr machen... Es gibt nämlich bei uns auch Leute, die besseres zu tuen haben, als sich den ganzen Tag um DS zu kümmern (trotzdem können sie euch noch spielerisch adeln) und in so einer Propa wie der von TheGameWhv steckt sehr viel Arbeit, was hier einige, zum großen Teil Mmeber von Non|Rl, keineswegs zu schätzen würdigen.

:mrgreen::biggrin: ich kann nicht mehr, nein also die Spieler von WakeUp sind wahrscheinlich nie am PC :roflmao: vielleicht einmal pro Tag fürne halbe Stunde oder :biggrin:

ich glaube jeder weiß was ich andeuten möchte:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
Ansonsten habe ich mal ne generelle frage wieso lästern eigentlich spieler doe an dem Krieg überhaupt nichts zu tun haben über die die darin verwickelt sind ??

blatt ist (ferner) beteiligt, bigB kenne ich nicht (soll aber laut gerüchten ein non´ler mit verdecktem forenaccount sein); mohimo und puredevil=könntest recht haben:wink:
Coke Zero ist ebenfalls im krieg anzutreffen....

um es kurz zu machen:
die meisten anderen sind am krieg beteiligt oder sind ehemalige, die noch auf s3 kontakt haben....
 

DeletedUser

Gast
blatt ist (ferner) beteiligt, bigB kenne ich nicht (soll aber laut gerüchten ein non´ler mit verdecktem forenaccount sein); mohimo und puredevil=könntest recht haben:wink:
Coke Zero ist ebenfalls im krieg anzutreffen....

um es kurz zu machen:
die meisten anderen sind am krieg beteiligt oder sind ehemalige, die noch auf s3 kontakt haben....

nur weil ich bei einigen Sachen auf für non|rl's Seite stehe, darauf zu schließen das ich auch bei non|rl spiele ist einfallsreich :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
:mrgreen::biggrin: ich kann nicht mehr, nein also die Spieler von WakeUp sind wahrscheinlich nie am PC :roflmao: vielleicht einmal pro Tag fürne halbe Stunde oder :biggrin:

ich glaube jeder weiß was ich andeuten möchte:cool:

Wenn du mal den Kontext lesen würdest, dann verständest du auch den Sinn dahinter -.-"

Deine Signatur solltest du mal auf dich selbst anwenden und von hier verschwinden!
 

DeletedUser3514

Gast
:mrgreen::biggrin: ich kann nicht mehr, nein also die Spieler von WakeUp sind wahrscheinlich nie am PC :roflmao: vielleicht einmal pro Tag fürne halbe Stunde oder :biggrin:

ich glaube jeder weiß was ich andeuten möchte:cool:

also bei mir reicht 30-60min pro tag.. ohne front-acc geht das ^
 

DeletedUser

Gast
also bei mir reicht 30-60min pro tag.. ohne front-acc geht das ^
30Minuten pro Tag???
du spielst doch auch auf w1 oder???
also mir fällt schwer zu glauben das du 30Minuten am Tag on bist, sorry :wink::biggrin:


Wenn du mal den Kontext lesen würdest, dann verständest du auch den Sinn dahinter -.-"

Deine Signatur solltest du mal auf dich selbst anwenden und von hier verschwinden!

ich habe diese Aussage etwas aus dem Zusammenhang gerissen, da hast du schon recht :tongue:
naja und zu der Sache mit der Signatur sag ich mal besser nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3514

Gast
30Minuten pro Tag???
du spielst doch auch auf w1 oder???
also mir fällt schwer zu glauben das du 30Minuten am Tag on bist, sorry :wink::biggrin:

w1 spiel ich nicht mehr, nur noch w3..

und da ist im moment nix anderes zu machen als am morgen 1 mal rekrutieren + abend 1 mal rekrutieren = 10min.. paar gebäude bauen = 10min und alle stunden 1 mal für 10 sec reinschauen ob inc kommen.. :giggle: alles andere ist sinnloses rumklicken das man auch weglassen könnte :giggle:
 
Oben