Aktuelles aus der Schule: Wie sieht der Alltag einen non|Rl Schülers aus?

DeletedUser3933

Gast
JOaa leider ist Richy der einzige der kämpft!Der Rest des Stammes wird munter aufgeadelt!!
Und viele verlassen Fluchtartig den Stamm!
NON|RL hat innerhalb einer Woche 2,2 Mille miese gemacht!

Dahingegen Wakeup einen Gewinn von 1,5 Mille !
Dahingehend der trennt spricht eindeutig für Wakeup, und gegen Richy der so gut wie alleine noch in seinen Stamm zu Kämpfen "scheint"
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomme zwar dauernt neue incs jedoch is das das einzige "kämpfen" das ich bemerke wenn ich atte sinbd die Dörfer meist leer ,frag mich nicht warum


Das Richy kämpft glaub ich er hat lange für non gekämpft denke wird er auch immer noch mache

achja der trend!! wie der name sagt is en trend sowas hält oft net lange wir werden sehn
 

DeletedUser3051

Gast
also von knapp 30 mitgliedern bei non|Rl tippe ich mal darauf das locker 10 unter uv stehen,aus angst vor angriffen =)
ich denke nicht das NUR richy kämpft,gibt noch 2-3 mehr :wink:
aber für den "Super"-Stamm ist das trotzdem noch zu wenig :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
Und viele verlassen Fluchtartig den Stamm!
NON|RL hat innerhalb einer Woche 2,2 Mille miese gemacht!

Dahingegen Wakeup einen Gewinn von 1,5 Mille !
Dahingehend der trennt spricht eindeutig für Wakeup, und gegen Richy der so gut wie alleine noch in seinen Stamm zu Kämpfen "scheint"

3 sind viele-was ganz neues:mrgreen:

warum wir soviel besser sind? zusammenhalt auf ganzer linie, gute kooperation, gute SF (eigenlob stinkt nicht:biggrin:), mehr ahnung vom spiel, gutes teamwork, gute verteilung

das letzte muss man so sehen: non ist in die länge gezogen wie kaugummi, wir sind stark in der breite

bei uns kann die ausrede "bin zu weit weg" nicht gelten, bei non schon

dafür sind sie im norden weit weg von uns, aber den innenring zu erobern und uns hoch bis zu bio zu arbeiten, ist unser momentanes ziel
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt nicht aber mir kommt trotzdem son gestank von dir entgegen :biggrin:

Also meine Front is auch riesen groß aber mittlerweile kommen immer weniger incs was gut is dadurch is meine front wieder gut gedefft....

Aber ich muss sagen der Zusammenhalt bei uns im Stamm is klasse also ich persönlichg versteh mich mit jedem gut wir schertzen in skype oft über jeden mist aber wenn was ernstes besprochen wird is jeder direkt dabei
 

DeletedUser502

Gast
Du sagst bei usn kämpft keiner, ist ja klar ich bin ja weit oben :wink:

K 34 wenn ihr da seit redet weietr :wink:

Lasst euch aber noch 4monate Zeit muss noch Dörfer ausbauen udn truppen bauen und sowas :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Du sagst bei usn kämpft keiner, ist ja klar ich bin ja weit oben :wink:

K 34 wenn ihr da seit redet weietr :wink:

Lasst euch aber noch 4monate Zeit muss noch Dörfer ausbauen udn truppen bauen und sowas :laugh:

*mimimi*

facepalmdouble21hoz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
Propa <3

Schon lange nichts mehr so gutes gesehen, nicht so ne doofe (sry blöde) 1bild propa sondern richtig anständige propa mit Berichten, mehreren Bildern, ne Karte ect.

DANKE

eWycUzn4Tvd8qvC.jpg

rofl wenn du schon mit deinen "timekünsten" angibst. Wieso kommt den da ne Deff vor die Off? Die Kunst des Austimens (kennst das wort wohl nicht:giggle:) ist es mit möglichst wenig Deff einen möglichst grossen Schaden anzurichten.

Und wenn du schon so ein timingkünstler bist, wieso deffst du nach den AG´s (falls da überhaupt welche kommen den ich sehe nur 2Incs aus dem selben Dorf und insgesammt nur 3 incs) das Dorf so übermässig voll und timst z.B nicht 1-2 eigene Offs (jeh nach Wall Status) auf dein Dorf, damit du dem Gegner seine Deff schrottest?

Ausserdem siehts extrem Kacke zensiert aus!

Now go back to school!!!

/e sry wakeup das ich denen soviele tipps gebe, aber ihr kennt ja meine güte :´(

/e²: http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=81837&postcount=30 da hat wohl einer der sinn von propa nicht verstanden:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser502

Gast
Hey!

Glaubst ich selebr schick so viel deff ich bin ewig weit weg udn ahtte nur 1 chanze udn ahsb genutzt!

Zernsiert ode rnicht zernsiert egal habs auf die schnelle gemacht und amnn sol nix sehen udn das tut man ja auch nicht!

3 incs haben gereicht da zustimmugn down war 2 ags und 2 offs !
Und ich hätte keine Off geschaft nahc zu timen und die deff die er geschcikt hatte war auch minimal war mir klar!
tzz, wer biste überhaupt?
 

DeletedUser3051

Gast
kds,sorry aber hast du was intus? du hast mehr rechtschreibfehler in deinem text als sonst was -.-

ansonsten:

doch ein taschentuch?
 

DeletedUser3538

Gast
Halten tut er sich aber immoment noch mehr wie gut.
Mal gucken wie lange noch:smile:
 

DeletedUser502

Gast
lol

wann kommte nächste Propa, von euch?

Will mal wieder was sehen!
 

DeletedUser1141

Gast
1. Muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nicht bei WakeUp, ich spiele nicht mal mehr auf .ch

2. Sind erst 5Tage vergangen seit der letzten Propa, mach doch du was? Von euch hab ich noch nicht gerade propa gesehen.

3. muh muh muh, dresa ist ne kuh :biggrin:
 

DeletedUser502

Gast
zu 1. war nichtmal an dich gerichtet!
zu 2. haben nach ner großen aktion mit 1000angriffe wo mehr als 90 % fakes sicher viele berichte!
zu 3. lol?

Ja ihr macht uns ja auch fertgi also macht ihr Propa :laugh:
 

DeletedUser2541

Gast
Ja ihr macht uns ja auch fertgi also macht ihr Propa :laugh:

Dann nerv uns nicht wegen einer neuen Propa, sondern sei einfach ruhig und gib keine unqualifizierten Kommentare ab, so wie ich sie hier bis her nur von dir gelesen habe. :evil:

Ihr habt noch keine einzige Propa gemacht, bis auf deine miserable, die du sofort wieder gelöscht hast. Und das, obwohl ihr die ersten Angriffe und damit den Krieg begonnen habt, also mach du erstmal Propa, bevor du hier weiterhin so große Töne spuckst und meinst, unsere seien schlecht und wir sollten mehr machen... Es gibt nämlich bei uns auch Leute, die besseres zu tuen haben, als sich den ganzen Tag um DS zu kümmern (trotzdem können sie euch noch spielerisch adeln) und in so einer Propa wie der von TheGameWhv steckt sehr viel Arbeit, was hier einige, zum großen Teil Mmeber von Non|Rl, keineswegs zu schätzen würdigen.
 
Oben