_AR_ against ~MoH~ Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Schweizer Staemme Gemeinde. Wie mein treuer Lakai Pint Hustler schon aufgezeigt hat ist _AR_ der momentan staerkste und vielversprechenste Stamm auf Server 6.

ar_herabdrco.jpg



Um unsere Uebermacht zu demonstrieren erklaeren wir hiermit dem Stamm ~MoH~ den Krieg.

Wieso?

mohreasonno9k.jpg


Darum!

wahrheitfwlo.jpg



Beginnen moechte ich mit meiner Adelung des Spielers lupitt, welchen ich jedoch positiv herausheben moechte, da er ein fairer und guter Spieler ist.

Der Bash:
http://ch6.staemme.ch/public_report/6c3301f4d82bbf655ed708e7a36cd933

Finish:
http://ch6.staemme.ch/public_report/3de052d8df54fd3a8ff03fccf7374de4

Quote of the Day:
lupitt am 12.01. um 20:36 Uhr
...i think that soon your trib will be the 1° in this world...
asscat_villagewqsp.jpg



Nun wollen wir auch gleich mal einiges klarstellen:

mgmtsojx.jpg



terrorist0nqw.jpg



Zwei weitere ~MoH~'s sind in jetzt meine Farmen, aber die par wenigen erbaermlichen Truppen die die hatten (insgesamt 100 Schwert und 70 Speer auf beide verteilt) brauche ich hier nicht breitschlagen...


Nun ist fast alles gesagt. Bleibt mir nurnoch:

largequantitiesofwinyxdq.jpg
 

DeletedUser4527

Gast
Dazu kann man nur sagen:

ar_dorf_ohne_deform7.jpg


Wir werden es holen!


Und damit ist der Krieg eröffnet - Klappe 1


ar_vs_moher99.jpg


@~MoH~:

Ihr seid nur ein Happen!

ar_moh_for_lunch5l9u.jpg





BTW: Neulich entdeckt!


~MoH~ ist mal wieder noobmäßig überheblich:

ar_moh_carlv9k.jpg



Dagegen _AR_ dezent und mit Style:

redcaryjqi.jpg
 

DeletedUser4259

Gast
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die neue art von propas mehr mag =D

was soll eine Propa erreichen? mal wie ichs verstanden habe

1. Spaß machen (also auch für die, die sie lesen)
2. Allen zeigen was man fürn krasser Stecher ist :biggrin:
3. sich freuen, und zeigen, wie schlecht die anderen sind :wink:

irgendwie in der art hab ichs verstanden :s

Nun ist der Leser deutlich eher geneigt, sich etwas anzuschauen, wenn es grafisch ansprechend ist und man sich nicht durchquälen muss, weils einfach unangenehm gesetzt ist etc. Darüberhinaus sollte dann bisschen kreativer vllt. auch lustiger (siehe 3.) Text drin sein. Nur unkreative Bilder, die es in der Art schon zigtausende male gab, will keiner angucken.

Um seine Übermacht zu demonstrieren hat man nun die Wahl, zu sagen, wie toll man ist und dass man wen gebasht hat, oder eben nen Bericht zeigen, um das zu beweisen ;D Ist einfach ne geschicktere und höhere Form des angebens, grafisch schöner und auf alle Fälle überzeugender (trifft also den Sinn einer Propaganda um einiges besser) wiederum sehe ich bei euch meist -krass und übertrieben ausgedrückt- nur unmotiviertes gefasel, das in keiner Weise durch irgendwas belegt wird (äh, doof, das jetzt genau hier zu haben, wo der Bericht ja drin ist :s find ich schön, dass du den reingemacht hast, aber der andere Thread ist ja zu) man kann halt angeben, oder man kann geschickter angeben \o/
Gibt schon nen Grund, dass Propaganda im RL meist in "Plakat"-Form ist ;D


ach egal, ich geh pennen :smile: Meiste richtete sich noch an Ranger <3 nächst mal machen wir das per pn aus. Aber wollt durchaus auch noch mal die "neumodische Art Propas zu machen" in Schutz nehmen. Die muss halt auch gut sein, dass es ein Plakat ist macht das nicht automatisch :roflmao:


nächstes mal denkt ihr euch einfach noch nen kreativen Text aus, dann ists nice :wink:


@pint hustler: rubenhoss hat schon recht, wenn er sagt, dass du einem irgendwann auf die Eierstöcke gehen kannst mit deinen komischen Bildern -.-' Wenn sie wenigstens lustig wären :s
 

DeletedUser4403

Gast
Also ich find die Bilder klasse - im vergleich zu Plakaten wie denen von Pingu kann mir auch niemand was von "nicht übersichtlich" oder "wenn sie wenigstens lustig wären" sagen.

Bei den Pingus is ja schon das anzeigen des Propaganda-Plakats im Popupfenster (das mein browser nebenbei versucht zu blockieren) nervig - und aufn Bildschirm angepasst ist das 0. Die Propaganda von _AR_ ist sauber ins Forum eingebunden - kein grosses geklicke und wenn man die Bilder jemandem zeigen will muss man nicht jedesmal den Link suchen sondern es springt mir direkt ins Auge.

Jedes einzelne der Bilder die zimi und pint posten is nebenbei schon kreativer und besser gemacht als das Logo von MoH.

b2t: gut gibt jemand gleich zu beginn des servers den richtigen Ton an zum umgang mit Massenstämmen. Um den Vorwurf zu entkräften Propathreads seien nur dazu da dass die jeweiligen Stammesmitglieder hailen können:
Hail _AR_
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab die Bunny Propaganda bislang nicht verstanden. A basht B, hundert Berichte. B verteidigt selten bescheiden und A stellt seine Dörfer massiv zu. Und das ganze im späten Spielverlauf, wo ich ohnehin zehntausend solcher Berichte habe?
Langweilig. Ich will sehen wie der Gegner lächerlich gemacht wird (Super-PA-Thread), ich will sehe wie über den Gegner gelacht wird, ohne dass der es hinbekommt sich verbal oder mit Taten zu wehren. Und da ist mir die vorliegende Form der Propaganda lieber. Zumindest im vorliegenden Fall liegt eine eindeutige kognitive Insuffizienz beim Opferstamm vor, so daß ich keine Gegenpropaganda erwarte, gleich in welchem Stil.

Abgesehen davon spiele ich auf einem Subnotebook, also mit recht kleinem Display und diese übergroßen gespoilerten Propagandas nicht richtig anzeigen.

Viel Erfolg _AR_
 

DeletedUser4259

Gast
ich hab mich auf keine andere Propa von s6 bezogen, da ich bisher nur von den zweien hier je die gelesen habe o.0 finde die Bilder unkreativ, langweilig und einzig ein Beweis dafür, dass man nicht fähig ist, sich verbal halbwegs gescheit auszudrücken :wink: Einen so hoch gepriesenen Inhalt kann ich nicht erkennen :eek: es sind nur (schlechte) aneinandergereihte bunte Bildchen, was ist daran so toll? :s

*versteht die Welt nicht mehr*

@pint hustler: woher kennst du meinen Nick schmusekater? o.0 schätze, darauf bezog sich dein ach so originelles *hust* Bildchen ;D

schon mal von no nie was von gehört, wa? reiner Zufall :biggrin: geklaut?
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Bilder klasse - im vergleich zu Plakaten wie denen von Pingu kann mir auch niemand was von "nicht übersichtlich" oder "wenn sie wenigstens lustig wären" sagen.

Bei den Pingus is ja schon das anzeigen des Propaganda-Plakats im Popupfenster (das mein browser nebenbei versucht zu blockieren) nervig - und aufn Bildschirm angepasst ist das 0. Die Propaganda von _AR_ ist sauber ins Forum eingebunden - kein grosses geklicke und wenn man die Bilder jemandem zeigen will muss man nicht jedesmal den Link suchen sondern es springt mir direkt ins Auge.

was is an diesen hier besser?:confused: 5min dann is die propa fertig wow viel arbeit

mach du mal mit photoshop oder gimp ne propa da sitze nen bissel länger und ist weit aus schwieriger als hier nen paar bildchen vonn googel zu posten
 

DeletedUser4378

Gast
Klasse,

aber ich finde es bisschen Kritisch schon Kriege zu führen, denn _AR_ ist ziemlich überall bisschen verteilt, so ist es leichter jmnd zu adeln nicht? 9 von 18 sind im K44, WO MoH istweiss ich nicht. Aber bin gespannt was daraus wird.

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Ja wir kennen alle Icanhaz, Caturday Blog, 4chan,SA oder Imagechef \o/
Omg! Wer kennt die nicht?


Ihr scheint dafuer alle Piratebay oder Aehnliches zu kennen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass mittlerweile anscheinend 70 % der Bevoelkerung Photoshop besitzt...
Kann man dann uebrigens auch daran erkennen, dass ihr fuer so eine Propa laenger als 5 Minuten braucht. Also bitte - das ist jetzt mal echt keine grosse Arbeit.

Aber das ist ein anderes Thema. Natuerlich kann man sich mehr Muehe geben. Texte schreiben, eigene Bilder entwickeln. Klar. Machen wir auch. Aber nicht immer. Nicht fuer jeden. Nicht fuer ~MoH~. Wieso auch?
Brauchen wir einfach nicht. ~MoH~ ist so abartig schlecht, dass wir uns diese Muehe garnicht machen brauchen.

Ach und einen Satz moechte ich noch loswerden:

Propaganda muss nicht schoen sein, Propaganda muss wirken.
 

DeletedUser3425

Gast
was is an diesen hier besser?:confused: 5min dann is die propa fertig wow viel arbeit

mach du mal mit photoshop oder gimp ne propa da sitze nen bissel länger und ist weit aus schwieriger als hier nen paar bildchen vonn googel zu posten
Hail AR und so...blabla, das verkneiff ich mir mal :O
Diese "alten" Propagandas sind um längen besser, den bisher hab ich keine neue Propaganda gesehen die gut war :eek:
Im Ernst, den Texe die einen auf die eine Seite ziehen sind nicht da, nur schwule Berichte die man nicht unbedingt für Propaganda braucht.

finde die Propaganda sehr gut ! :-D
 

DeletedUser4259

Gast
mgm5 schrieb:
Aber das ist ein anderes Thema. Natuerlich kann man sich mehr Muehe geben. Texte schreiben, eigene Bilder entwickeln. Klar. Machen wir auch. Aber nicht immer. Nicht fuer jeden. Nicht fuer ~MoH~. Wieso auch?
Brauchen wir einfach nicht. ~MoH~ ist so abartig schlecht, dass wir uns diese Muehe garnicht machen brauchen.

dann verkneifts euch doch einfach ganz =D


mgtm schrieb:
Propaganda muss nicht schoen sein, Propaganda muss wirken.
Wiederspruch? :s Schön=ansprechend + beeindrucken = wirkung
hässlich= unansprechend+vllt. gar nicht gelesen+wirkt lächerlich= keine Wirkung (oder andere als beabsichtigt *g*)

also ich z.b., find euch atm nur lächerlich :s geile Wirkung, muss ich sagen \o/

[Off-Topic entfernt, Elitenoob]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh oh oh... Da spricht mal wieder ein Unwissender. Zufaelligerweise arbeite ich in diesem Bereich. Habe da also schon Ahnung.

Ist genau wie bei Werbung. Vielleicht findest du die neue Obi Werbung mit dem "We will rock you" Verschnitt "total kacke!" - wirken tut sie trotzdem. Glaub mir...

Und Geschmaecker sind ja eh immer verschieden, nich wahr?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm. Ich frage mich gerade wieso wir ueberhaupt Krieg gegen ~MoH~ fuehren... Die nehmen sich ja selbst auseinander!

Wie immer von unten nach oben :giggle:
cheater dotsch 10 hüt um 15:27 Uhr
ja sehr blöd

des wegen bin ich auch wieder weg
ich such einen starken stamm aber anscheinend

mgmt hüt um 15:26 Uhr
hmm.. das ist natuerlich bloed...

cheater dotsch 10 hüt um 15:26 Uhr
ja der is voll schlecht organisiert
wenn einer deff braucht meldet sich keiner

und alle schauen nur auf sich
voll scheiße der stamm

mgmt hüt um 15:07 Uhr
hmm wieso nicht?

cheater dotsch 10 hüt um 15:02 Uhr
echt
aso

ja ich geh sowieso wieder raus
den stamm mag ich nciht:biggrin::biggrin:

mgmt hüt um 14:43 Uhr
du waerst garnicht reingekommen :smile:

ich kann dich nicht in ruhe lassen.. du bist mein feind. unser und euer stamm haben krieg :giggle:

cheater dotsch 10 hüt um 14:41 Uhr
ja kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen??

wir hatten doch das thema schon

hättest du mich überhaupt in den stamm lassen wenn ich dass alles voll beantwortet hätte

mgmt hüt um 14:36 Uhr
deine uv hat aber recht. wieso auch spyn wenn gleich die off laufen kann :giggle: hast ja eh nix.

also bis denn

und ja ich mag die beatsteaks.

cheater dotsch 10 hüt um 14:32 Uhr
ähm das hat meine uv geschrieben sry??

aber dein dorf heist cool!!
beasteaks fan oder

cheater dotsch 10 hüt um 12:11 Uhr
süß, kommste mit deinen späher vorbei und versuchst was zu finden... niedlich
 

DeletedUser3546

Gast
Hmmm. Ich frage mich gerade wieso wir ueberhaupt Krieg gegen ~MoH~ fuehren... Die nehmen sich ja selbst auseinander!

Wie immer von unten nach oben :giggle:


omg, der typ is n noob

hatte kurz die UV(PS: bin nich der der als 1. geschrieben hat, kA wie viel UVs der vergiebt) und der hatte ca. 60 äxte und 20 lkav oder so :O sowas hab ich echt noch nich gesehen:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben