TimoWuschel hüt um 12:21 Uhr
Hallo
mgmt
HAllo mein name ist TimoWuchel (Timo) ich möchte mich gerne bei euch im Stamm bewerben aus mehreren Gründen erstens mal ganu klar die Ansicht ihr seit mit Abstand der beste Stamm hab ich schon früher mitbekommen des weitern denke ich und sehe aus auch ihr seit alle Top Spieler aus ich auch vermute is du gehörsch zu dem Suport wie ich denke des weitern ist es so mein jetziger Stamm hatt sich zu lange drauf ausgeruht das sie/wir erster Platz waren und sie regelrecht nur auf Punkte gebaut haben weder auf off noch auf deff dies hatt man ja gesehen wie sie von euch/dir aufgeadelt wurden.
Jetzt noch etwas zu mir selber ich siele hauptsächlich den deutschen server wollte jetzt hier auf Welt 6 anfangen weil mich dies mal angemacht hatt etwas neues zu versuchen meine beste erfahrung in DS war einmal letztes jahr bis ende juni spielte ich auf Welt 19 sehr erfolgreich mit 400k bin auch der rangliste sehr weit oben gewesen musste dies aber auf grund von Schule und Familieren Angelegenheiten beenden ich hab DS wirder im November begonnen zu speieln und es faszenierte mich auserodenlich wieder mit zu spielen. Ich bin eigentlich täglich rund um die Uhr online bis auf morgens wegen schule dort gehe ich aber auch oft online aberr mittags bis spät abends bin ich immer online.
Was mir aber klar uns bewusst ist enspreche ich nicht (noch nicht) eurem Durschnitt dies wärde ich aber versuchen zu ändern aber dazu benöige ich klar einen soclehn stamm wie ihr es seit wo aus komplett sehr guten Membern besteht.
Ich hoffe auf eine positive Antwort
MfG TimoWuschel