_AR_ against ~MoH~ Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Damit meinen sie das sie mit mehreren auf einen gehen!

Dabei ist es genau die richtige Art um schnell zu Erfolg kommen. Stämme ist kein Einzelspieler spiel, sondern ein Teamspiel wie Fußball oder andere Mannschaftsportarten. Wer sein Team besser koordiniert und wo der besserere Informationsfluß ist der gewinnt, also i.wie Propa gegen sich selber :roflmao:
 

DeletedUser4361

Gast
@ _Ar_ könntet Ihr nicht bei den feinden noch Roy und closed dazufügen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Closed übernimmt sich da vielleicht ein bißchen Nachdem sie schon mit Hell, D~W~G und S.army Krieg führen und bei uns gefragt haben ob wir lieb zu ihnen sind.

Mal schauen ob Pro7 die Situation auch noch ausnutzt wenn closed dem halben Server den Krieg erklärt.

Vielleicht überläßt du es Mr.Prof oder Sandro _AR_ den Krieg zu erklären oder bist du jetzt schon der Sprecher für alle Stämme auf dem Server?
 

DeletedUser4361

Gast
Ich bin der kriegsmenister von *Roy* :biggrin:
mehr hab ich net zu tun
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der kriegsmenister von *Roy* :biggrin:
mehr hab ich net zu tun


Das Problem bei den Offs wird ja eher sein, dass wir das hier nicht posten werden. Denn es bringt halt nix, wenn wir von euren 300 Axt 50 Lkav Offs was posten wie sie an uns zerschellen.. Sowas posten wir nicht...
 

DeletedUser4361

Gast
Das Problem bei den Offs wird ja eher sein, dass wir das hier nicht posten werden. Denn es bringt halt nix, wenn wir von euren 300 Axt 50 Lkav Offs was posten wie sie an uns zerschellen.. Sowas posten wir nicht...


das ist aber echt wenig :giggle:

da habe ich ja 8 mal mehr an axt :biggrin:
und an lkav ganze 22 mal mehr :wink:


zähl ich dann für 8 royaner ? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
oder sogar 9


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ueber 2400 Axt und 1100 Lkav lachen wir immernoch... Haha suess!
 

DeletedUser502

Gast
Propa gefällt mir nicht!

Beide stämme sind kacke :roflmao:

Naja h3il hin h3il her lasst es krachen ich will berichte und kein ich hab 2400axt und 22mal mehr lkav blablabla..

berichte berichte berichte!!

Let's Fetz

Sg von |J|
 

DeletedUser

Gast
toll! ihr könnt mit bb codes umgehen...

seid euch mal nicht so sicher das ihr gewinnt... wir sehen wer als letzer zuschlägt :wink: auf einen fairen krieg (giebt es den überhaupt??) :wink:
 

DeletedUser

Gast
zähl ich dann für 8 royaner ? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

hmm, ich zähl nur wie fünf von euch. Muß ich wohl noch paar dörfer adeln um 8-mal so viele Punkte zu haben wie euer Stammesschnitt.

Wann adeln die Royaner eigentlich? Ich will sehen, ob ihr mehr zustandebringt als eine 1000 Punkte Adelung von nem grauen.
 

DeletedUser4361

Gast
hmm, ich zähl nur wie fünf von euch. Muß ich wohl noch paar dörfer adeln um 8-mal so viele Punkte zu haben wie euer Stammesschnitt.

Wann adeln die Royaner eigentlich? Ich will sehen, ob ihr mehr zustandebringt als eine 1000 Punkte Adelung von nem grauen.

keine angst morgen um 7.00 bau ich den ah und abends hab ich dann das ag :giggle: wer adelt schon graue ?
 

DeletedUser

Gast
ja, wie schafft ihr es ohne bilder zu schreiben?

Ach ich mag diesen Spruch :

Eure Zukunft ist schwärzer als Pumpernikel, doch ihr begreift es nicht mal mit Untertitel!

könnte ich als mein neues motto nehmen:giggle: ich glaube so nenne ich dann meine dörfer die ich von euch abadeln werde:giggle: passt doch oder?
 

DeletedUser4527

Gast
_ar_lasvegas36fu.jpg


Sowas posten wir nicht...

Ich tu es trotzdem mal, damit das niedere Gewäsch mal sieht wie's bei den "Meistern des Horrors" wirklich aussieht:

Vrteidiger: Bärshdla
Dorf: Erdbeerfeld (475|552) K54

Azau: 110 230 0 103 13 56 0 0 0 0 1 0
Verlust: 110 230 0 103 13 56 0 0 0 0 1 0


Beute: 17.770 17.770 17.770 53310/x
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 13 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Kasärne beschädigt vo Level 12 uf Level 0
:frown:

1231039857679qpsc.jpg


Obwohl.. Ja! Wenn ich sowas seh dann läuft's mir eiskalt den Rücken runter :biggrin:
Und sowas war mal auf Rang 1 :eek:
 

DeletedUser

Gast
So langsam muss *ROY* mal was machen, denn ~MoH~ alleine schaffts nicht wirklich...

TimoWuschel hüt um 12:21 Uhr
Hallo mgmt

HAllo mein name ist TimoWuchel (Timo) ich möchte mich gerne bei euch im Stamm bewerben aus mehreren Gründen erstens mal ganu klar die Ansicht ihr seit mit Abstand der beste Stamm hab ich schon früher mitbekommen des weitern denke ich und sehe aus auch ihr seit alle Top Spieler aus ich auch vermute is du gehörsch zu dem Suport wie ich denke des weitern ist es so mein jetziger Stamm hatt sich zu lange drauf ausgeruht das sie/wir erster Platz waren und sie regelrecht nur auf Punkte gebaut haben weder auf off noch auf deff dies hatt man ja gesehen wie sie von euch/dir aufgeadelt wurden.

Jetzt noch etwas zu mir selber ich siele hauptsächlich den deutschen server wollte jetzt hier auf Welt 6 anfangen weil mich dies mal angemacht hatt etwas neues zu versuchen meine beste erfahrung in DS war einmal letztes jahr bis ende juni spielte ich auf Welt 19 sehr erfolgreich mit 400k bin auch der rangliste sehr weit oben gewesen musste dies aber auf grund von Schule und Familieren Angelegenheiten beenden ich hab DS wirder im November begonnen zu speieln und es faszenierte mich auserodenlich wieder mit zu spielen. Ich bin eigentlich täglich rund um die Uhr online bis auf morgens wegen schule dort gehe ich aber auch oft online aberr mittags bis spät abends bin ich immer online.

Was mir aber klar uns bewusst ist enspreche ich nicht (noch nicht) eurem Durschnitt dies wärde ich aber versuchen zu ändern aber dazu benöige ich klar einen soclehn stamm wie ihr es seit wo aus komplett sehr guten Membern besteht.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

MfG TimoWuschel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben