Die 100 Mio. Punkte - wann ist die magische Marke erreicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ Nono
:

zeig lieber mal bash und katta berichte
adeln kann jeder!

wie soll er damit was zeigen könn

Besiegte Gegner: 5.313.818 (282.)

wahrscheinlich alles geschnekt bekomm und dann ma ne off auf prob geschickt und sich gefreut das die durch kamm und ags auch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
toll er nimmt prob ein paar dörfer ab wow

trotzdem wenn er so toll wäre hatte er mehr basherpoints und bestimmt hatte er kaum gegenwehr
 

DeletedUser3537

Gast
@winkelrid... machs erstma besser, dann kannste mitspamen :wink:

@ultiii,
keks.gif
?

Mach weiter so nono! :smile:
 

DeletedUser4744

Gast
gooo nono:giggle:
der junge ist einer der mir echt gefällt:giggle:

hail virus, hail warlords, hail demons!
 

DeletedUser4268

Gast
toll er nimmt prob ein paar dörfer ab wow

trotzdem wenn er so toll wäre hatte er mehr basherpoints und bestimmt hatte er kaum gegenwehr

schon mal aufs Datum der letzten Adelungen geschaut? Innerhalb 3 Tagen hat er 11 Dörfer genommen... und selbst wenn sie leer standen, hat er sie sich verdient, imemrhin war das dann ein Fehler von prob...:wink::cool:
Und wenn man nun auch noch blöd angemacht wird, wenn man Dörfer adelt, dann versteh ich wohl den Sinn des Spiels noch nicht ganz...:confused:
 

DeletedUser4744

Gast
o kraus
darum raste ich jeweils aus
der ultii ist der grösste provozierer den es giebt
aber auch die grösste heulsuse:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jap und du bist der größte depp der hier rummrennt :wink:

keiner sagt das er sie sich net verdient hat trotzdem muss er net son laute reden hier schieben schließlich hat prob nene bissel mehr zu deffen nich so wie wl oda wie die heißen die kennt eh keiner kennt
schließen ja auch nur kuschelbnds und dann gegen ein stamm wow
 

DeletedUser4268

Gast
naja... aber wegen sowas muss man doch (noch) nicht ausrasten...

der ultiii wirkt ja auch recht nett... nur manchmal provoziert er halt (ungewollt) ein bisschen... und er verlangt von anderen Sachen, die sowieso für ihn auch unmöglich sind... (es genügt ihm zB nicht, dass 11 Dörfer von Prob geadelt wurden... die MÜSSEN leer gestanden haben... anders gibt es das nicht...)

Was war mal mit der Rede (ich glaub von ich.com...:frown:
Nicht nur Theorie und Anschuldigungen zu posten, sondern Fakten mit dazugehörigen beweisen... hast du solche? Nein... wundert mich nicht...


edit: ok... das Verhlaten von nono ist auch nicht korrekt, aber ich kann ihn verstehen...ich würdemich immerhin auch freuen, wenn ich Dörfer adle, und dann auch noch von Prob... aber es kam bei ihm halt ein wenig angeberich rüber, weswegen es nicht ganz korrekt war, aber das darf man ihm auch nicht übel nehmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der ultiii wirkt ja auch recht nett... nur manchmal provoziert er halt (ungewollt) ein bisschen... und er verlangt von anderen Sachen, die sowieso für ihn auch unmöglich sind... (es genügt ihm zB nicht, dass 11 Dörfer von Prob geadelt wurden... die MÜSSEN leer gestanden haben... anders gibt es das nicht...)
.

provozieren tue ich gewollt :wink:

meinst für mich sidn 11 dörfer zu holen unmöglich?

er nervt einfach nur das jeder bob der auf dieser welt rummrennt denkt er is der größte dabei hat er nix bis jetzt getan und hat vllt mit "glück" prob dörfer abgenomm wer weoß auch wieso vllt war die deff an der front zu deamons?
 

DeletedUser

Gast
@ Nono

riesen leistung n spieler adeln!:cool:

zeig lieber mal bash und katta berichte
adeln kann jeder!

was bist du denn für einer:giggle:
diese dörfer habe ich nicht geadelt,das ist ein kleiner aus unserem stamm du nase.

wenn du bashberichte willst dann frag phalantos,der hat sicher noch welche:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3014

Gast
Auch wenn man viele Stämme nicht kennen ! Würde ich jeden Stamm einen Respekt aussprechen die sich Traut auf Prob offensive Drauf zu gehen !

Denn viele Stämme haben nur bei den Namen Prob angst ! Da Prob mit Abstand der größte Stamm auf W2 ist inkl. BDN Partner !

Um so Grösser der Stamm um so grösser sind die BDN partner !
 

DeletedUser4268

Gast
provozieren tue ich gewollt :wink:

meinst für mich sidn 11 dörfer zu holen unmöglich?

er nervt einfach nur das jeder bob der auf dieser welt rummrennt denkt er is der größte dabei hat er nix bis jetzt getan und hat vllt mit "glück" prob dörfer abgenomm wer weoß auch wieso vllt war die deff an der front zu deamons?

jo...´und das solltest du eventuell einstellen, wenn du einen besseren Umgangston im Forum erwartest:giggle:

nein, das nicht, allerdings sind 11 Dörfer normal, aber du motzt ihn blöd an... und ERWARTEST unmögliches... soll er etwa 100 Dörfer von prob adeln... oder 200? Oder ist das auch noch zu wenig?

Ja.. das stimmt schon, allerdings ist das ein Spiel, und in einem Spiel wird man sich doch wohl über Erfolge freuen dürfen... und es kann (leider) auch passieren, dass diese auch zu Angeberei übergehen... aber das kann doch jedem mal passieren :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo...´und das solltest du eventuell einstellen, wenn du einen besseren Umgangston im Forum erwartest:giggle:


wieso sollte ich mich ändern? viele mögen mich so wie ich bin

aber du siehst einen punkt net im gegensatz zu dem mounthy poste ich wenigtens sinnvolle post:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
header, da haste uns erwischt, aber wenn ihr uns zu der Schokolade noch 1000 Dörfer schenkt, werden wir das Bnd auflösen
 

DeletedUser4268

Gast
wieso sollte ich mich ändern? viele mögen mich so wie ich bin

aber du siehst einen punkt net im gegensatz zu dem mounthy poste ich wenigtens sinnvolle post:rolleyes:

eventuell... aber der Umgangston wird dadurch nicht besser...

ok.. .des stimmt... allerdings hat er gesagt, dass er sich zusammenreißen wird... und das würde ich auch von dir erwarten:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
wollte auch gerade sagen... 1000 dörfer damit ihr BnD löst? sogar noch billig :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben