Die 100 Mio. Punkte - wann ist die magische Marke erreicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ok.. .des stimmt... allerdings hat er gesagt, dass er sich zusammenreißen wird... und das würde ich auch von dir erwarten:giggle:

:eek: überlege dir ma was du sagst

schreibe ich hier sinnlose post? schreibe irgendwelche unpassende themen über fusionen andere in threads wo es net hingehört?

denk nächste ma erstma nach was du schreibst
 

DeletedUser4268

Gast
keine Angst.. ich überlege:giggle:

...nein,das nicht, allerdings sind manchmal deine Beiträge etwas provokant, deswegen würde ich dich bitten, dieses provokante ein bisschen zurück zu drehen...

danke...aber das tue ich bereits :wink:
 

DeletedUser

Gast
Doch Kraus, nur bist du ebend ein kleiner Fisch im Haifischbecken :wink:. Und das sich Haie bekanntlich wenig was von kleinen fischen sagen lassen, darfst du dich halt nicht wundern:giggle:. Du darfst zwar was sagen,aber ob dein geschriebene gelesen bzw beachtet ist eine andere Frage
 

DeletedUser4268

Gast
Doch Kraus, nur bist du ebend ein kleiner Fisch im Haifischbecken :wink:. Und das sich Haie bekanntlich wenig was von kleinen fischen sagen lassen, darfst du dich halt nicht wundern:giggle:. Du darfst zwar was sagen,aber ob dein geschriebene gelesen bzw beachtet ist eine andere Frage

ok...solang ich nicht blöd angemacht werde, ists mir egal... ihr seid ja immerhin nicht zum Lesen verpflichtet:giggle:
 

DeletedUser3196

Gast
Doch Kraus, nur bist du ebend ein kleiner Fisch im Haifischbecken :wink:. Und das sich Haie bekanntlich wenig was von kleinen fischen sagen lassen, darfst du dich halt nicht wundern:giggle:. Du darfst zwar was sagen,aber ob dein geschriebene gelesen bzw beachtet ist eine andere Frage

haie ignoieren eig die kleinen fische !!!!!!!!!!

in diesen fall würden baktieren von der größe her besser passsen.

25 dörfer und naydo hat 500 dörfer

und bekanntlichen werden haie von zu vielen baktieren krank 0.o
 

DeletedUser4268

Gast
lol.. schön ausgedrückt marco:giggle:
Also naydo... zieh dich warm an.. ich amch dich fertig :biggrin:
 

DeletedUser4268

Gast
...warum fusioniert ihr nicht einfach mit eurem Wing... dann hättet ihr 28k Punkte mehr...:giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
...warum fusioniert ihr nicht einfach mit eurem Wing... dann hättet ihr 28k Punkte mehr...:giggle:


Laber kein Scheiß wenn du keine Ahnung hast und geh in deinen n00bigen Ingame Forum spammen statt uns mit deinem geistigen Bullshit zu quälen.
Wir haben gar kein Wing -.-*
 

DeletedUser4268

Gast
Mann, mann, mann!
Verstehst auch keinen spaß... des mit dem Wing bezieht sich auf des:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3274&page=11

Black Infanterie schrieb:
Als -ProB- noch keine wing hatte
confused.gif
confused.gif


-ProB²
biggrin.gif
biggrin.gif
 

DeletedUser

Gast
langsam adelt dich kimber von _WL_ auf:giggle:
wenn du lieb bist dann lässt er dich vielleicht im account mitspielen:giggle:

Wäre nicht schlecht :giggle:

er ist gut muss man zugeben
hats gut gemacht
ich habs mir geholt und 1 tag später hat er es von mir geholt
naja wen keine deff drin ist kein problem = )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben