BAyern vs. E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Öhh.
Mal sehen, was draus wird :wink: (ich glaube ganz fest an euch *ironie*)
________________
sig_ch1_91682.png
 

DeletedUser

Gast
bin auch schalke fan schon seid vielen jahren,aber ich bin stolz im stamm bayern zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Tsts... Vulg schämt euch... Wiedermal alles zu verderben mit Kriegseintritt... Vulgs Zerstoörung wäre die Minimal-Strafe :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
erstmal richtig qaile propa und voll cool...aber ihr wisst ja das forum steht immer offen für deff anfragen :laugh:
 

DeletedUser4392

Gast
schade dass ihr alle so weit weg sind :mrgreen:
aber E-B dürftet ihr auch wegkriegen, E-B leute adlen grenzt immer fast schon an aufadeln :roflmao:
 

DeletedUser2233

Gast
geile propa

E - B will halt auch mal ein dorf von nem aktiven spieler adeln

go bayern go
 

DeletedUser914

Gast
gute propa und cool das sich stämme am außenring nun am spiel beteiligen bzw. am pup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ob sie das noch nicht gemacht hätten, Michi -.-' Denkst du unser Krieg besteht aus Kuscheleinheiten ?!

Naja, ihr werdet´s schon bringen
rolleyes.gif

______________

sig_ch1_91682.png
 

DeletedUser

Gast
In „The Tragedy of Julius Caesar“ schrieb Shakespeare einst:
"Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln."

Nun ja, Mord wurde gerufen, wenn auch nur an Pixelmännchen, aber jenes Resultat, wart das gleiche…

Bayern vs. E-B​

Die Wogen des Krieges sind entfesselt, die Sinn freiste Art der Kommunikation, dafür aber jene, die den Streit am konkretesten beilegt, ist auserwählt worden... Pixelmänner sterben, Pixelfrauen und Pixelkinder trauern, werden getötet, vergewaltigt und leiden... Es ist so weit, es ist​

KRIEG

Es ist wie David gegen Goliath, einst im alten Testament (wunderschönes Märchenbuch)​

Doch nun wird die Geschichte umgeschrieben:​

Wer hier dachte „ cool, endlich wieder Aktion, go Bayern go“ der darf vielleicht jetzt auch hoffen das sie es Wirklich schaffen!!!!​

Denn hiermit werden wir die fremen unseren tapferen KampfgenossInnen von Bayern beistehen, wie einst die „Münchner Räterepublik“ , werden wir uns gegen die einmarschierenden Horden wehren und bis zum letzten Pixelmännchen kämpfen...​

Der unterschied:​

WIR WERDEN GEWINNEN!!!!​

Unite and fight!!!​

Bayern+fremen vs. E-B


 

DeletedUser5088

Gast
zusammen kämpfen

wie immer eine fesche ansage herr spartacus,also los ihr E-B ler
zeigt was ihr könnt wir sind bereit.....was auch kommen möge :evil:
 

DeletedUser5074

Gast
WIR WERDEN GEWINNEN!!!!

Unite and fight!!!

Willkommen Fremen! Wir werden ewig stehen!

Na also, langsam wird es doch interessant hier! Wer will noch mitmischen beim E-B aufadeln !:giggle:


 

DeletedUser4966

Gast
drd3d7od.jpg

.....und da bin ich wieder mit den neusten Ereignissen im Krieg zwischen E-B und Bayern. :wink:
Die E-Bler schlagen nun
gewaltig
zurück, es wird langsam ernst bei den Bayern.
Immer mehr Fakes laufen auf uns. 5% der Angriffe sind echte Bashs.
Auch wenn diese desöfteren etwas eigenartig aufgebaut sind.
Aber die E-Bler verfolgen anscheinend eine ganz andere Taktik, setzen viel auf das Faken. Warscheinlich nehmen sie an, dass man auf Account-Löschen geht, sobald eine dreistellige Zahl von Angriffen auf uns läuft.
Soweit ist es jedoch noch nicht gekommen.
Es leben noch alle.
Und da, hört, die Bayern kämpfen nun nicht mehr alleine, Seite an Seite werden wir mit fremen kämpfen. Zusammen SIEGEN, zusammen Sterben.
5qu4zyl8.gif

Auf einen bitteren und starken Kampf haben wir Bayern gehofft, leider ist der Wunsch auf einen Anstieg in der Besiegten Gegner Liste noch nicht wahr geworden, zumindest noch nicht in der der Verteidiger.
Aber doch, die E-Bler haben dazu gelernt.
Und ein Dorf haben die Bayern schon verloren! Dieses Dorf gehörte aber einem unserer Spieler, der gar nicht bei den anderen in der Nähe ist.
Also wirklich sehr mutig.
Und was ist mit Vulg, steigen sie nun auch in den Krieg mit ein? Ich meine, es könnte sonst ja für die E-Bler knapp werden!
Jedenfalls schicken sie schon gewaltig Fakes, besonders schlau sind die vorgetäuschten AG-Fakes, die dann aber 60 Stunden laufen, fast hätten wir es ja geglaubt.



Nun möchte ich einmal eine Statistik aus meinem kriegerischem Alltag zeigen, natürlich ist es bei anderen extremer bei anderen ganz anders.
Ich gehöre eher zu den Leuten die verschont bleiben.
Aber rechnen wir doch mal.

Angriffe bisher 124
davon Späher 25
Volle OFFs 2
Halbe OFFs 1
OFF und DEFF 3 (gemeint ist damit zum Beispiel: 2kSchwert, 2k Axt und 2k Skav)
Fakes 93


In Prozent dann:
Späher ca. 20,1%
Volle OFFs ca. 1,6%
Halbe OFFs ca. 0,8%
OFF und DEFF ca. 2,4%
Fakes 75%


Ernst zunehmen sind also gerade mal 2,5% der Angriffe. Runden wir das netterweise auf 3% auf ist das schon einiges. Außerdem werden die E-Bler im Krieg sicherlich Erfahrung sammeln, dann kommen wir am Ende sicher auf 10 Prozent! Alle Achtung, solche Stämme schaffen es auf Rang 5!
Das die langen Laufzeiten die Angriffe nicht gerade gefährlicher macht, davon wollen wir ja nicht sprechen.
Aber zum Trost alles E-Bler, so ist es ja nur bei mir, bei allen anderen ist es ja sicherlich gaaaaaanz anders :wink:

Insgesamt steht es nun:
7 Dörfer: Bayern
1 Dörfer: E-B

Auf gutes Gelingen!
lg -Fabi-


w7kcsdxt.gif
&
d9krpjk3.jpg

vs.

m5s9zl2t.gif

Bayern & fremen vs. E-B



© -Fabiola- in Zusammenarbeit mit arakis & Graf Rotz; 2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3665

Gast
Sehr schöne Propa. Das ist endlich mal eine gelungene Propa, zumal Bayern auch noch die moralischen Pluswerte auf ihrer Seite hat.
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr diesen Krieg wirklich führen wollte.

@ E-B: Schämt euch, dass ihr auch noch Vulg um Hilfe bittet. Habt ihr wirklich Angst den Krieg zu verlieren?
Ihr seit anscheinend echte Noobs, die nur durchs Aufadeln auf Rang 5 kamen.

@ Vulg: Versucht lieber mal eure Dörfer vor knall und BMF zu schützen bevor ihr den E-B lern helft. Ihr solltet eure Deff lieber dafür verschwenden, da Offensiv ja sowieso nichts bei euch läuft.

@ Bayern: GO GO GO!!!!
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, Fabiola. Das muss ich euch lassen. Bei Vulg² stand Fremen noch als Feind in Diplomatie :smile: Ihr wollts wohl wieder haben :giggle:

__________________

sig_ch1_91682.png
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, odisso. Wir können einfach nicht bashen. Und Offs haben wir auch keine :cry:

______________

sig_ch1_91682.png
 

DeletedUser4300

Gast
Hey wieder einmal top lol jetzt frag ich mich auch wie die es auf rang 5 geschaft haben grau adeln bstimmt

GO BAYERN GO
 

DeletedUser3665

Gast
Doppelposts stinken Ikarus. Bearbeiten hat den selben Effekt.

Oh ja, odisso. Wir können einfach nicht bashen. Und Offs haben wir auch keine :cry:

Ich hab auch schon gegen euch gedefft und da musste ich nicht wirklich Angst um meine Truppen haben.
Naja das ist ein anderes Thema.

Ich kann mich nur wiederholen: E-B ist arm, wenn sie das nicht alleine schaffen. Ihr kriegt bestimmt kein Ruhm, wenn ihr mit Vulg zusammen diesen Krieg gewinnen könnt. Im Gegenteil, passt lieber auf, dass ihr nicht bald auf der Adelsliste anderer Stämme steht, wenn ihr gewinnt, denn Sympathie gewinnt ihr durch solche Aktionen bestimmt nicht.

GO BAYERN GO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben