BAyern vs. E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HeHe, jenes liegt wohl daran das sie jetzt Angst haben :wink: denn Rang 31 würde vielleicht gehen... mit vulg als Hilfe und ein bisschen Glück natürlich... aber jetzt ist der Rang 30 noch on board... das geht ja gar nicht...

aber na ja, vor genau 2000 Jahren wurden die Römer von einem Heer unter der „Führung“ Arminius in der Varusschlacht vernichtend geschlagen...​

remember remember....​




 

DeletedUser4392

Gast
schade dass ihr so weit weg seid :mrgreen:
unser acc hätte da sicher auch seine freude dran, aber nicht bei laufzeiten von 100+ stunden :rolleyes:

/respekt euch bayern, wir südländer müssen zusammenhalten :biggrin:
 

DeletedUser4966

Gast
bnrr9wqj.jpg

Und da tatsächlich, erschreckende Neuigkeiten.
Es ist ein Gleichgewicht entstanden!
Bayern und fremen haben nun auch 6 Dörfer verloren.
Nun wird es auch mal eng, und Bayern und fremen haben mit dem Deffen zu tun.
Die vulgarischen Aasgeier haben anscheinend gemerkt, das ihre treuen Verbündeten auf Platz 5 alleine nicht weiterkommen. Und bevor die Vulgaren ihr Image noch mehr verschlechtern helfen sie treu ihren Verbündeten.
Das dann aber noch ein Top 10 Stamm dazu kommt, damit hätten wir Bayern und Fremer nicht gerechnet.
Aber -KB- hat anscheinend auch mitbekommen, das Krieg herrscht und versucht nun auch Dörfer abzubekommen. Sie machen ja schon fast den vulgarischen Geiern Konkurrenz.
Aber zu Kriegsbeginn dachte noch niemand, das sich die Bayern so wacker schlagen werden und und es nun mit drei Top-Stämmen aufnehmen müssen!


Wie war das nochmal?
Wenn Vulg einsteigt wollte *BMF* von hinten draufschlagen?
Das „Go“ habt ihr von mir bekommen :wink:


Die vulgarischen geier wollen doch sicherlich ihr Image verbessern und zeigen was sie können oder?


Inzwischen heißt es aber trotzdem
5.000.000 Punkte
vs.
161.999.000 Punkte.

gxsmk3aq.jpg

vs.

ms8lw3ro.gif

&
xm2unen9.gif


Wie immer auf gutes Gelingen!

_________________
9 Bayern & fremen
6 E-B & Vulg





© 2009; -Fabiola- wie immer mit Hilfe von Graf Rotz und arakis​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5074

Gast
-Fabi- du bist der Hammer!

Ich bedanke mich herzlich bei Vulg und E-B für die Deff-Punkte!

Bayern und fremen!
Wird es immer geben!
 

DeletedUser

Gast
ja ist schön wie immer:biggrin:, aber ich muss dich leider berichtigen was die ausbeute betrifft

9 Bayern & fremen
6 E-B & Vulg

nen kleinen vorsprung haben wir ja noch und sind ihnen im moment ja noch total überlegen:cool:

Möge die Macht mit uns sein!
 

DeletedUser1511

Gast
Möge E-B endlich untergehn.

Wiedermal gute Propa! Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
naja ich frag mich von tag zu tag mehr wie e-b und vulg(aber ich denk mal das sind mehr die vulg2 er die nicht lkämpfen können:confused:) überhaupt den rang haben erreichen können

ich weis ja nicht ob es auf der anderen seite von vulg und e-b fähige leute gibt aber hier unten scheinen sie nur durch truppenmasse dominieren zu wollen:mad: nichts mit taktik oder prezision.....scheint sich an unserer front nur um einfache babaren zu handeln.


die propa ist wieder mal gut gefüllt mit interessanten informationen und der stil gefällt mir weiterhin

tja ich sag mal bisher stehen wir noch .....und sogar noch im pluss

na ich denk mal da es jetzt ein gleichgewicht ist zwichen uns werdet ihr wohl noch mehr hilfe brauchen um uns von der karte zu kriegen:biggrin:
 

DeletedUser5088

Gast
"... Ich spreche hier für die Genossen der Bayer sowie der Fremen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wir entscheiden uns für einen Reformismus (soll heissen zu kuschen und uns unserem Schicksal zu ergeben)
,der letztendlich die Praxis des "Kapitals" das hier durch E-B und Vulg "repräsentiert" wird,darstellt,
oder für Massenwiderstand gegen die reaktionären Gewalttreiber oder auch Aasgeier ,wie mans nimmt ...."

Aus der Geschichte:
[SIZE=+1]"Die Feder sträubt sich, die Ungeheuerlichkeiten zu berichten, die hier im Korridor und an den übrigen Fronten auf welt 1 geschehen sind.[/SIZE]
[SIZE=+1]Massakrierte Pixelmännlein und Weiblein,ein alter Förster gekreuzigt und von äxten erschlagen buchstäblich abgeschlachtet,wenn man sieht wie ein geier namens Sir Vogelweide um die umkämpften gebiete kreist nur um einem E-Bler infos aus der Nase zu ziehen wo es dann nicht mehr viel widerstand gebe um die nun fast[SIZE=+1] wehrlosen Bastionnen einzunehmen was dann ja auch keuine kunst mehr ist sondern wie gesagt ein Geiern ist,das mir hier der anus platzt .All diese "Mordtaten" geschehen auf der basis niedrigster Instinkte!![/SIZE]

[SIZE=+1]Welt 1 mobilisiert den Mob und gebt ihm Waffen in die Hand.:evil::evil::evil:[/SIZE]



[/SIZE][SIZE=+1]Feiges Gesindel kämpft hinterlistig und nicht etwa Mann gegen Mann!!![/SIZE]
Na erkennt sich dort wer wieder??
 

DeletedUser3343

Gast
also meine meinig ist das es schon ein wenig erbärmlich ist wenn 162 mio punkte auf denn stamm auf rang 31 einhauen
und dann auch noch mehr verluste als gewinne haben

@-fabiola-: wie immer gute proba

und
go Bayern ga
 

DeletedUser

Gast
"... Ich spreche hier für die Genossen der Bayer sowie der Fremen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wir entscheiden uns für einen Reformismus (soll heissen zu kuschen und uns unserem Schicksal zu ergeben)
,der letztendlich die Praxis des "Kapitals" das hier durch E-B und Vulg "repräsentiert" wird,darstellt,
oder für Massenwiderstand gegen die reaktionären Gewalttreiber oder auch Aasgeier ,wie mans nimmt ...."

Aus der Geschichte:
[SIZE=+1]"Die Feder sträubt sich, die Ungeheuerlichkeiten zu berichten, die hier im Korridor und an den übrigen Fronten auf welt 1 geschehen sind.[/SIZE]
[SIZE=+1]Massakrierte Pixelmännlein und Weiblein,ein alter Förster gekreuzigt und von äxten erschlagen buchstäblich abgeschlachtet,wenn man sieht wie ein geier namens Sir Vogelweide um die umkämpften gebiete kreist nur um einem E-Bler infos aus der Nase zu ziehen wo es dann nicht mehr viel widerstand gebe um die nun fast[SIZE=+1] wehrlosen Bastionnen einzunehmen was dann ja auch keuine kunst mehr ist sondern wie gesagt ein Geiern ist,das mir hier der anus platzt .All diese "Mordtaten" geschehen auf der basis niedrigster Instinkte!![/SIZE]

[SIZE=+1]Welt 1 mobilisiert den Mob und gebt ihm Waffen in die Hand.:evil::evil::evil:[/SIZE]



[/SIZE][SIZE=+1]Feiges Gesindel kämpft hinterlistig und nicht etwa Mann gegen Mann!!![/SIZE]
Na erkennt sich dort wer wieder??

HAHAHA hast du heute schon einen geraucht? ich kritisiere lieber nicht deine asoziation von dem böööööösen kapital , aber ich erkenne einen latenten antisemitismus... das hört sich ja fast so an wie bei den opfern der DKP oder bei genoße stalin *kotz*
aber um in deiner sprache zu bleiben genoße:

spielerInnen aller kontinente vereinigt euch!


u. um bei der auftragsarbeit der frühen k.-partei aus frankreich an MURKS zu bleiben:


ein gespenst geht um in welt uno... das gespenst des Bayern/fremen
 

DeletedUser5074

Gast
@Trooper und Spartacus88: Ihr seit mir so zwei Helden!:giggle: Letztlich ist es doch wurscht wie es geschrieben ist! Wir wissen ja alle was gemeint ist oder? Und ich tendiere bei Propaganda auch eher nach Rechts wenn auch nur der Form wegen!:giggle: Wenn Trooper mehr Rot sieht als Braun ist das seine Sache! Fakt ist: Wir kämpfen zusammen und wir stehen noch!

Ich zitiere mal irgentwen: Stand your Ground and Fight!:giggle:

Achja und das er einen geraucht hat steht für mich außer Frage aber lassen wir das :wink: Wird dann doch zu arg Off-Topic! (Und noch mehr Verwarnungen will ich ja nicht! (Aber das Oink! Oink! War ein Konter auf die schweinische Hetze der Aasgeier die über meinen Dörfern Kreisen!:giggle:)

Es ist erstaunlich wie wenig E-B bis jetzt zu Stande gebracht hat! Die besten Aktionen kamen bis jetzt von uns und danach von Vulg! Und das obwohl E-B ja für alles verantwortlich ist!
 

DeletedUser

Gast
da hast du recht graf

e-b scheint nix zu diesem thema sagen zu können
was sollten sie auch sagen

"weil wir angst vor den bayern hatten mussten wir umbedingt vulg einschalten und weil das nicht reichet haben wir dann noch -kb- mit ins boot geholt und langsam haben wir gleichstand" mehr könnten sie ja gar nicht sagen:biggrin:
 

DeletedUser3267

Gast
da hast du recht graf

e-b scheint nix zu diesem thema sagen zu können
was sollten sie auch sagen

"weil wir angst vor den bayern hatten mussten wir umbedingt vulg einschalten und weil das nicht reichet haben wir dann noch -kb- mit ins boot geholt und langsam haben wir gleichstand" mehr könnten sie ja gar nicht sagen:biggrin:

Dafür sind BND's ja da gg :biggrin: Knall macht doch auch mit BMf gemeinsame sache:giggle: Bündniskonflikt halt :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Dafür sind BND's ja da gg :biggrin: Knall macht doch auch mit BMf gemeinsame sache:giggle: Bündniskonflikt halt :biggrin:


Nun wenn BMF und Knall was bei euch machen, dann fallen ja die Dörfer bei euch wie die Fliegen:biggrin:.

Ich sage nur ihr Bayern, haltet durch. Bald wird es bei Vulg wieder etwas beben:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben