Forum Welt 1

DeletedUser

Gast
frag mal Nos was der schon alles hatte.Und is er weg???Nein.Er macht weiter obwohl er unter beschuss von Rom,Vulg und E-B stand.War egal.er macht weiter.Also wegen 1,2K Incs gibt man nich auf.Da hatte ich auf den .de servern mit ganz anderen anzahlen von incs zu tun.Ging in die 5K und 6K region und ich hab doch nich n schwanz eingezogen.Immer weiter gemacht.also deswegen auf löschen klicken is peinlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
frag mal Nos was der schon alles hatte.Und is er weg???Nein.Er macht weiter obwohl er unter beschuss von Rom,Vulg und E-B stand.War egal.er macht weiter.Also wegen 1,2K Incs gibt man nich auf.Da hatte ich auf den .de servern mit ganz anderen anzahlen von incs zu tun.Ging in die 5K und 6K region und ich hab doch nich n schwanz eingezogen.Immer weiter gemacht.also deswegen auf löschen klicken is peinlich :biggrin:


haha killi:giggle:

joah, wir hatten mehr als 1200 incs bekommen und mehrere male incs täglich usw..ich mag es gar nicht zählen, aber wir scheissen nicht mal in die hose:giggle:
für viele vulg, e-b, rom und so resttliche spieler- Incs haben sie relativ sehr wenig Dörfer gekriegt...:smile:

Was Asianfire gemacht hat, finde ich oberpeinlich:twisted:
 

DeletedUser716

Gast
ach ich glaube nicht, das er spielerisch nichts konnte, aber bei 1200 inc vergeht einem einfach die lust am spiel und dann scheißt man halt auf den acc, denn dauerd nur ags raustimen , is bestimmt nicht das, was man sich eigtl unter stämme vorstellt und wird schrecklich langweilig.
auch ich findes oberpeinlich, bei 1,2k incs-.-
ich hab 1 monat gegen knall gekämpft, täglich 300-500 incs, alles volle offs. ich lebe immernoch und bin mittlerweile wieder top 30.
meine bash-skills sind ordentlich nach oben gegangen. mir machts richtig spaß mit bmf. also asian konnte demzufolge wirklich nichts, bezweifle, dass er ag´s hätte raustimen können.
 

DeletedUser

Gast
frag mal Nos was der schon alles hatte.Und is er weg???Nein.Er macht weiter obwohl er unter beschuss von Rom,Vulg und E-B stand.War egal.er macht weiter.Also wegen 1,2K Incs gibt man nich auf.Da hatte ich auf den .de servern mit ganz anderen anzahlen von incs zu tun.Ging in die 5K und 6K region und ich hab doch nich n schwanz eingezogen.Immer weiter gemacht.also deswegen auf löschen klicken is peinlich :biggrin:
Word !
Nos hatte alle 2 Wochen über 1000 incs.Wenn da die incs mal unter 300 waren hat der einen ausgegeben:giggle:.Da sollte sich asian oder wer auch immer mal stark unter dauerfeuer stand mal ne scheibe abschneiden.Denn der Nos Acc hat trotz allem immer tapfer weiter gekämpft.
Meine Hochachtung noch mal dafür!

Und Vulg ist die Wahre Nr.1 :wink:
Lol absolut lächerlich.
Da würde ich doch gern mal ne begründung von dir hören wieso das deiner meinung nach so ist.
Weil sie die meisten Mitglieder haben?
Weil sie die meisten BNDs haben?
Weil sie die besten Spieler haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch ich findes oberpeinlich, bei 1,2k incs-.-
ich hab 1 monat gegen knall gekämpft, täglich 300-500 incs, alles volle offs. ich lebe immernoch und bin mittlerweile wieder top 30.
meine bash-skills sind ordentlich nach oben gegangen. mir machts richtig spaß mit bmf. also asian konnte demzufolge wirklich nichts, bezweifle, dass er ag´s hätte raustimen können.


An den Top 30 bin ich aber nicht ganz unbeteiligt :biggrin:


Go BMF Go
 

DeletedUser1625

Gast
Sein wir doch mal alle ehrlich zueinander.

Die Leute hier im öffentlichen Forum haben immer vom Kuschel BND zwischen Knall und BMF geschrieben. Irgendwann überkam es Knall und die haben sich aufgelöst. Das die Leute das nur wollten, das haben die Member aus Knall nicht gesehen.

Nun haben sie das bekommen was sie wollten, es gibt das BND nicht mehr.


Der Server rockt doch nun wieder.

Nun haben sie aber einen anderen anlaufspinkt... BMF spielt nicht fair, weil 10 Member Asian angegriffen haben... Naja dieses Spiel heisst nun mal DS.

Laut Aussage hier sind die Member von BMF jetzt nur Aufadeler, doch niemand sieht das sie ihr Lohn für die Aktion einfahren.
Jeder aber auch wirklich jeder Memner egal auf welchen Server oder welcher Welt er spielt würde dies auch machen.

Wenn hier nun einer schreibt er würde die BB Dörfer nicht adeln, der lügt.


In diesem Sinne, allen ein weiters fröhliches Bashen:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
das ist mal n wort meph. :giggle: ich weiß auch nich was halli da fürn dreck labert. die ind früher auch immer mitm ganzen stamm auf ein mann und haben anschließend geadelt. is also nichts anderes.

und zu kagi , gangi , killer , etc : ya ich weiß ich hatte auch schon mit mehr zutun . aufn deubi acc kamen damals täglich bis zu 600 incs und man hatt nich aufgegeben. nach ner zeit kommt man in den rhytmus des ag raustimens rein, nur ich glaub nich das asian nichts konnte. ich glaub einfach er hatte auf den ganzen kram kein bock -.- denn diese ganze prozedur benasprucht doch viel zeit, zeit die man vllt nich hat besonders wenns sowas langweiliges is -.- ich glaub lag einfach an der laune
 

DeletedUser

Gast
also ich bin enttäuscht von ~GBB~ :smile: laut Akten liegen sie gegen BMF mit 127:3 hinten

ich glaube die hätten doch lieber weiter kuscheln sollen.
 

DeletedUser914

Gast
Erstmal korrekt.

Dann an dich Tiberius,
du kannst mir hier viel erzählen doch das meiste bekommst du ja sicherlich nicht mit.
Denn ich bin hier schon am löschen wie ein Weltmeister, doch wenn nur noch Müll kommt.
Ich zitiere dich jetzt mal nicht, aber ganz ehrlich, auch was du geschrieben hast war unter aller sau.

Ich lasse den Thread nochmal offen, falls Tiberius sich rechtfertigen möchte.

~Toto
was du dich rechtfertigst. der pöbel hat zu tun und zu gehorchen. so einfach ist das. wenn du dich immer rechtfertigst toto wirst du nie deine ruhe haben. nur so funktionierts:wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich bin enttäuscht von ~GBB~ :smile: laut Akten liegen sie gegen BMF mit 127:3 hinten

ich glaube die hätten doch lieber weiter kuscheln sollen.



Wenn das stimmen sollte , ist das einfach nur Hammer

Ich frag mich gerade, wie man einen neuen Stamm aufmachen kann , BMF attet und dann 127 Dörfer verliert , weil man einfach nix geplant hat etc. :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser2892

Gast
das is echt enntäuschend.. mensch ~Gbb~ ihr könnt doch was!!.. dann zeigt das doch auch :smile:
 

DeletedUser2892

Gast
uuh.. is ja okay er hat doch nur seine meinung kund getan..
du gefühlsloses monstrum :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
gbb, hat ausgedient, da is die luft raus, keiner hat lust etc. habn ihrn glanz verlorn :roflmao:
 

DeletedUser268

Gast
Last Post Dann seht ihr mich hier nie Wieder und das Forum Schläft ein.

Gut möglich, das Bmf mehr kann, will sie ja nicht Kritisieren (Bis auf einige Spieler)
Weiß nicht ob ihr es wusstest, aber schon zu Knall Zeiten, war bei Etlichen Knallern der Spaß am Spiel vergangen, seis Durch Freunde; Arbeit oder einfach weil sie kein Fun mehr hatten.

Nun hatten sich einige Knaller die auch schon Inaktiv waren, den Plan gesetzt, mal für etwas Schwung auf den Server zu Sorgen, was ja am Anfang gut geklappt hat.
Doch die Aktivität bei etlichen war sehr Miserabel.

Es sollten Aktionen Stattfinden, doch jeder drehte sein eigenes Ding.

Will hier nur mal Klar stellen, das BMF nur leicht adeln kann, weil Viele Einfach Kein Bock mehr auf diese Welt haben.

Die die damals gross rumposaunt haben, das Gbb stark is oder so, sind entweder gar nicht mehr da oder löschen sich.

Nun könnt ihr ja weiterlabbern.
Von mir seht ihr hier jedenfalls nix mehr, kein Bock mehr auf die Grütze, schreiben Grötenteils eh nur die Selben.
Was Zeigt das die welt Den Reiz verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
wieso??

ich könnte mir bei dieser welt hier sehr gut vorstellen das texinator bald rausfliegt aus gbb, da er massenweise dörfer verliert und keine mehr dazugewinnt. das würde die akte von gbb wieder stärken und da gibt es noch die ein oder anderen guten und aktiven spieler. würden die sich mal wieder etwas zeit nehmen, also ich meine den gesamten stamm, und einmal was auf die beine stellen dann würden vulg oder bmf schon ziemlich blöd aus der Wäsche gucken... ich hoffe sowas kommt bald mal!!
 

DeletedUser

Gast
Da haste keine Ahnung wie wir vorbereitet sind.Da können die kommen wie se wollen.Vor einigen bei gbb hab ich immernoch respekt,aber sie haben einfach ne ziemlich schlechte leistung abgeliefert.

@Kekz

Wir können so leicht adeln,weil ihr einfach vorschnell gehandelt habt.Hättet ihr Asian oder andere im zaum gehalten mit angreifen,hätte es so schnell keine Aktion gegeben.Ihr hättet einfach nur n bisschen taktischer denken müssen.Und du kannst die Dorf verluste nich einfach auf inaktivität schieben.Du weißt genau,dass wir verdammt viel drauf haben und den server regieren.
 

DeletedUser5282

Gast
man zwar das erste mal, aber ich geb killer verdammt nochma recht, halli. alles nen bissl sorgfältiger geplant, die fronten zugedefft BEVOR ihr gbb gegründet habt, vllt n bissl gewartet, damit sich zeigt, wie die anderen so reagiern und dann los. aber doch nich so. die aktion war einfach nur beshissen und bmf gegenüber (auch wenn die jz nich mein lieblingsstamm sind :roflmao:) echt scheiße, denn immerhin hattet ihr dochn bnd. auf diese weise musste das ya inne hose gehn . o.0
 
Oben