Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Scheiß egal wo die hingehn. Wir jagen sie trotzdem bis zum Schluss.


Rede Tler, Rede Leichtsinn


Haha was willst du? Überleg mal wie es steht du Hans Wurst.. Wir haben euch gejagt haben euch geadelt geklatscht.. Und du wagst es zu sagen du jagst uns? LOL von deinen 3000 Atts auf Sky wo du kaum Hütten geholt hast... Nun hast du mal Erfolg den ich gar nicht schlecht reden will. Aber bis vor diesem We habt ihr nichts auf die reihe gebracht.,. Wir haben euch in der Luft zerrissen!!! geheult hast du um Deff mehr konntest du nicht... Und mein Lieber Freund um es dir nochmal richtig zubewiesen werde ich nicht Löschen sondern dich jagen wie damals Guinnes glaub mein kleiner ab nun schenke ich dir jede 2te Woche meine Offs...

Hail G ~ E

guck dir diese Statistik an

|Tl| vs. G ~ E:
298:803
+ (5: 189)
G~E: + 689


Überleg dir nochmal gut deine Worte.. Du und dein Deppen Stamm ihr habt nix bis dato auf die Reihe gekriegt.. Die einzigen die immer weiter gemacht haben waren Jd und Ulgrug ohne die 2 Spieler wärt ihr nix...


Hail G ~ E


geht mal wieder zu topic :roflmao:

Duell bimbam vs ultii
ultii verarscht eh immer wieder ! :roflmao:


generell bin ich dafür , ich habe es ihm auch angeboten das stimmt ich stehe auch dazu , bloss meine bedenken sind das er nicht fair spielen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheiß egal wo die hingehn. Wir jagen sie trotzdem bis zum Schluss.
da nimmt der kleine den mund mal wieder richtig voll
das musste ja kommen nachdem er jetzt zur zeit einen schon lange inaktiven acc adelt
naja wenigstens adelst du jetzt mal wieder rot ,mal was anderes als die ganze zeit blau und hellblau zu adeln oder ?
ich finde es sehr gut das du aus deinem tiefen schlaf aufgewacht bist
jetzt seid ihr wenigstens drei aktive in eurem stamm
irgendwann werden auch deine dörfer fallen

ach ja die statistik die ultii gepostet hat sagt doch wohl alles oder ?
tl im tiefschlaf



Hail G~E
 

DeletedUser

Gast
G~E hat sein Können gezeigt und gesiegt

wäret ihr nur aktiver gewesen, ich bin mir sicher wir wären dann nicht aus lauter Langeweile über uns selber hergefallen
 

DeletedUser

Gast
Ultiii du darfst nie löschen !! Spielt weiter !!!
Ohne euch will ich auch nicht weiterspielen ;(


Bald kommt der Tag, an dem S2 verändert sein wird.
Es werden Leute gehen, die S2 braucht!
Davon bist du einer Ultiii !
 

DeletedUser

Gast
Ama ist wohl nicht ganz im Bilde

nimm mal deine Tabletten und warte ab, hab gehört Ritalin soll JD auch geholfen haben um über seine Trauer der verlorenen Spieler von TL drüber weg zu kommen


ich hab gehört, ch.2 lebt wieder, 10 Besucher hatten wa lange nicht mehr
 

DeletedUser4744

Gast
wtf ist denn hier los?
kaum ist man 8h net on passiert sowas -.-

ich warte auf erklärungen

und denis, du hast auch gesagt zorn sei der beste stamm, dann bist du zu tl schliesslich biste bei prob
ich bin wenigstens länger als du bei zorn gewesen!
und wie grofels sagte: ich kam, sah und verliebte mich!!!
<3

lg
ferdi
 

DeletedUser

Gast
Ama ist wohl nicht ganz im Bilde

nimm mal deine Tabletten und warte ab, hab gehört Ritalin soll JD auch geholfen haben um über seine Trauer der verlorenen Spieler von TL drüber weg zu kommen


ich hab gehört, ch.2 lebt wieder, 10 Besucher hatten wa lange nicht mehr

Laber nicht Junge :O

Es geht nicht um die Besucher..es geht um die Leute..was wäre wenn Ultiii weg wäre ?
Dann fehlt der ganze Bullshit im Forum..keiner wird mehr richtig angeflamed etc :O
 

DeletedUser4744

Gast
Fabi hör auf Benzin ins Feuer zu giessen und halt mal die Klappe ok?!
 

DeletedUser

Gast
hat er definitiv nicht :wink:

Wie definierst du es denn?


geschrieen? Gedroht er adelt alle auf die nicht schicken? Fakt ist doch er hat sich bis zum Rand voll deffen lassen. Um dann große Show zumachen.. 0 Skill hat der Acc und wird er immer haben... Er is ne Großklappe die nie was bringt... Aber wir werden sehn was er bringt...

edit: Ihr solltet G ~ e wenigtens einmal in eurem armseligen Ds Leben würdigen.. Und einsehen das wir in Top Aufstellung euch so nieder gemacht haben wie keinen andern Stamm. So Schlecht war nicht mal Zorn... Wenn G ~ e geht , geht ein Stück Geschichte. G ~ E hat diese Welt mehr als geprägt.. Wir haben angefangen als kleiner Bob Stamm wurden von jedem verschrieen. DOCH wir haben es euch allen gezeigt das wir zu Recht sagen könn G ~ e war der beste Stamm

[13:24:30] smili...beat: aber es hat sich abgezeichnet
[13:24:41] smili...beat: alle haben es prophezeit
[13:24:48] smili...beat: wir haben keine gegner
[13:25:01] smili...beat: nur uns selber und daran sind wir gescheitert...leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fabi ist halt, ein kleines arschloch, der keine ahnung hat, von DS.

Mehr als blöde sprüche kommen ja eh nicht aus deinem mund, das ist wie du zu nichts zu gebrauchen.


stimmt..ich flüchte nicht zum feind wenn der acc gefährdet ist...so wie du, ich laber auch nicht einfach dumm über andere stämme wenn ich keine ahnung habe...im gegensatz zu dir...ich laber ultii leider gottest nicht nach der nase...so wie du

drecks flüchtling, sei lieber leise

ultii: eigendeff :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Ach laber net!
BimBam war vom Stamm gedefft fabi!

Und Oli macht dich kalt nur so nebenbei Junge!
 

DeletedUser

Gast
Is doch scheiss egal ob er gedefft war oder nicht.

Wie mein lieber AeA immer zu sagen pflegt..
DS ist kein Egospiel Kinder !



Und jetzt ruhe...ich nehm grad kokain mit nutella D:
 

DeletedUser

Gast
Ausreden über Ausreden!!!! leugnet eure Inkommpetenz....


Und vorallem lasst Oli inruhe!! Ist er ein verrräter und? Er hat bei G ~ E sein richtiges zuhause gefunden. Leute die ihn gern haben und ihm danken für die geile Zeit die wir hatten. Oli hat euch Tlern mehr als einmal in den Arsch getretten...
 

DeletedUser

Gast
dann leg mal deinen schwanz auf den tisch und sag mir wo er uns den arsch gerettet hat, ich denke eher wir ihm, weil wir "gebeten" wurden.
Frag grfl...
oli ist ne lappen, ganz einfach. Sobald es ernst wird rennt er weg, genauso wie du imperator. Da hat sogar marcopolo mehr Ehre gehabt.
Bambam hatte nur eigendeff, was ja auch locker gereicht hat :wink:. Beweist mir das gegenteil anstatt dumme gerüchte in die welt zu setzen
 

DeletedUser

Gast
Für eure dummheit muss ich keine Beweise bringen das sieht jeder auf 10 metern

Lern lesen Oli hat euch in den Arsch getretten nicht gerettet

Mp und ehre :biggrin: er hat das gemacht was fast jeder von euch getan hat den wir zerbombt haben er hat gleich mit abschied gedroht etc. Guckt euch an Tl und Ehre? Ihr defft sogar madmat euren Feind :biggrin: Low seit ihr mehr nicht.. Nehmt die stärksten auf um nicht gegen sie zu Fighten.. Man Ihr seit mehr als Lächerlich ihr seit die größten hanseln die au w2 rummrennen. Da war sogar Guinnes ehrenvoller
 

DeletedUser

Gast
ja dann zeig mir wo :wink:

lächerlich imperator, außer beleidigen haste nichts drauf :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben